Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.11, 17:04
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
Habe viele kleine Probleme u. Fragen
wegen der überschrift wollte dafür ni jedesmal nen neuen Thread erstellen.
Meine erste Frage wenn ich schnell muskeln aufbauen möchte ohne Annabolika und das ganze zeug , ich habe gesehn sowas wie pulver gesehn was den muskelaufbau verbessert und habt ihr damit erfahrungen mit solchen angeblichen muskeaufbaumitteln?
dann ich fange eine Ausbildung an wo ich 2 mal in der woche zur berufschule gehe was kann ich machen wenn mein arbeitgeber verlangt das ich nach ber berufschule noch arbeiten gehen kommen soll?
mein drittes und loetztes Problem ich habe leider kleine hautunreinheiten solche kleinen weißen punkte glaube das sind verstopfte Talgdrüsen gibt es da irgendeine Creme oder Salbe oder muss ich die ausdrücken?
|
|
|
31.07.11, 17:17
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Es gibt kein Pulver was den Muskelaufbau beschleunigt ...
Das Pulver was du meinst wird sicher Eiweiß sein und du baust ohne das Pulver genau so auf wie mit ..
Esse einfach vernünftig und Trainiere hart und habe Gedult denn es gibt keine Wundermittel.
|
|
|
31.07.11, 17:18
|
|
Infiziert
Bedankt: 81
|
Pulver, dass er meint ist vermutlich eiweiß, das hilft schon
nimmste halt zum training dazu als shake und morgens, bzw abends
|
|
|
31.07.11, 17:53
|
|
Aim and Run
Bedankt: 453
|
Dein Arbeitgeber kann verlangen nach der Schule noch arbeiten zu kommen WENN du nicht auf deine Stundenzahl pro Woche kommst. Wird bei uns auf der Arbeit schon immer so geregelt.
31.07.11, 18:35
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
wenn du unter 18 bist und 5 stunden berufsschule hast musst du nicht mehr zur firma.
wenn du über 18 bist kann der arbeitgeber verlangen das du noch zur firma kommst, die schulzeit + pausen + weg zur firma wird dann auf deine arbeitszeit angerechnet.
heißt es lohnt sich nur wirklich wenn du sehr früh schule aus hättest.
von muskelpulver und unreiner haut hab ich keine ahnung
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
31.07.11, 18:45
|
|
Mitglied
Bedankt: 828
|
Mit dem Pulver bekämpfst du die Hautunreinheiten, anschliessend zeigst du dem Arbeitgeber präsent deine Muskeln und schon sind alle Probleme vom Tisch.
|
|
|
31.07.11, 18:53
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
@TE
Noch weisst du ja nicht, ob du nach der Berufsschule noch zur Arbeit darfst.
Vermutlich wird es sich sehr schnell herausstellen, ob du dort "verarscht" wirst oder nicht. Dann kannst du das immer noch (den gesetzl. Regelungen entsprechend) verneinen.
Grundsätzlich solltest du aber froh sein, dass du eine Stelle hast. Deswegen schrieb ich auf was von "dürfen".
Auch heutzutage sind Lehrjahre immer noch keine Herrenjahre.
|
31.07.11, 19:02
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 86
|
Immer das gleiche, die Menschen wollen immer alles schnell, und am besten ohne Anstrengung, und meinen dann das kleine weiße "Pulver" sie von heute auf morgen zu einem gut gemachten Hulk Imitat macht.
Also kurz und knapp: Diese Pulver sind synthetisch hergestellt, heißt der Körper nimmt es nicht wie Natural Eiweiß/Proteine auf!!!
Sie können bestenfalls wirklich nur bestenfalls UNTERSTÜTZEN!
|
|
|
31.07.11, 19:40
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
zu erstens kann ich dir sagen das das eiweiss ist ...
|
|
|
31.07.11, 19:41
|
|
der neue
Bedankt: 4.028
|
Zitat:
Zitat von xXGaboXx
dann ich fange eine Ausbildung an wo ich 2 mal in der woche zur berufschule gehe was kann ich machen wenn mein arbeitgeber verlangt das ich nach ber berufschule noch arbeiten gehen kommen soll?
|
Ist ja schonmal ne Klasse Einstellung die du schon vor der Ausbildun hast.
Wenn es betrieblich erforderlich ist und/oder du nicht auf deine Stunden kommst, musst du zur Arbeit... Tja, Lehrjahre sind keine...
|
|
|
31.07.11, 20:37
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Zitat:
Zitat von Tommy Hilfaker
Dein Arbeitgeber kann verlangen nach der Schule noch arbeiten zu kommen WENN du nicht auf deine Stundenzahl pro Woche kommst.
|
Ein Schultag gilt als vollwertiger regulärer Arbeitstag. Selbst wenn man schon um 13:30 Schulschluss hat..
Und obwohl Lehrjahre keine Herrenjahre sind, würde ich mich nicht ausnutzen lassen.
Regelmäßig würde ich nicht nach der Schule arbeiten gehen. Anders siehts aus, wenns im Betrieb z.B. nen Engpass gibt oder so.
|
|
|
31.07.11, 20:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
Falsch, wenn die Schule früher aus ist, musst du in den Betrieb, wenn er es verlangt.
|
|
|
31.07.11, 20:56
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Und obwohl Lehrjahre keine Herrenjahre sind, würde ich mich nicht ausnutzen lassen.
|
Das hat nichts mit Ausnutzung zu tun. Wieviele Stunden man in der Wochen arbeiten muss, steht im Ausbildungsvertrag.
Zitat:
Zitat von Thelvan
wenn die Schule früher aus ist, musst du in den Betrieb, wenn er es verlangt.
|
Jupp, kann ich als ehemaliger Azubi bestätigen!
|
31.07.11, 21:12
|
|
Newbie
Bedankt: 25
|
ihr scheint euch nicht einig zu Sein bei der Schul sache^^
das mit den muskelpulver wollte ja nur wissen ob das überhaupt was bringt weil sich vor kurzem ein kumpel das zeug geholt hat deswegen
und bleiben nur noch meine hautunreinheiten die talgrüsen was man da machen kann
|
|
|
31.07.11, 21:17
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 705
|
Genauso wie meine beiden Vorposter das schreiben wurde mir das auch gesagt, und das wird schon stimmen (ist ein großes Unternehmen und die können sich das gar nicht erlauben das nicht gesetzeskonform zu handhaben!).
Deine Einstellung finde ich auch super, du kannst ja versuchen auf die Aussage deines Chefs, dass du nach der BS noch arbeiten musst einfach mal "NEIN" sagen - kommt bestimmt super an, vor allem während der Probezeit, ansonsten kannste deinen Job schneller los sein, als du überhaupt gucken kannst.
Ich fange auch morgen an, und ich stell mich (und das solltest du auch) darauf ein, dass ich das letzte Arbeitstier bin, bei dem jeder seine unliebsame Arbeit ablädt, solange das nicht die Überhand gewinnt und ich dabei viel lerne ist mir das sogar recht... macht einfach nen guten Eindruck wenn man nachher schon viel kann und auch unter Druck schnell und sorgfältig arbeitet....
Zu den Pickeln, gibt spezielle Cremes, z.B. von Clerasil, AcneAttack usw. Ich habe festgestellt, dass einfaches Gesichswaschen so oft wie möglich am Tag am besten hilft. Die ganze Chemie (ich habe etliches ausprobiert, alles wirkte anfänglich super, aber dann wurde es noch viel schlimmer) ist auch ganz schön aggressiv, die Haut brannte beim Auftragen, während es aufgetragen war und wurde "rot", es ging soweit, dass sie sogar trocken wurde (was dann dazu führte, dass ich kleine Pickel hatte und trockene rote und juckende Haut)... war nicht sehr angenehm...
Ansonsten zum Hautarzt, die können das sehr gut "ausquetschen" oder zur Apotheke, die kennen sich auch gut aus, auch wenn es bei mir nicht geholfen hat, heißt das ja nicht, dass es bei dir nicht klappen muss...
Naja jetzt muss ich schluss machen, muss morgen früh raus...
|
|
|
31.07.11, 21:17
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Zitat:
Zitat von Thelvan
Falsch, wenn die Schule früher aus ist, musst du in den Betrieb, wenn er es verlangt.
|
Halb richtig
Siehe Jugendarbeitschutzgesetz §9: (Gilt für Jugendliche u18!)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
(1) Der Arbeitgeber hat den Jugendlichen für die Teilnahme am Berufsschulunterricht freizustellen. Er darf den Jugendlichen nicht beschäftigen
2. an einem Berufsschultag mit mehr als fünf Unterrichtsstunden von mindestens je 45 Minuten, einmal in der Woche,
(2) Auf die Arbeitszeit werden angerechnet
Berufsschultage nach Absatz 1 Nr. 2 mit acht Stunden,
|
Zitat:
Zitat von Schnitzel1984
Das hat nichts mit Ausnutzung zu tun. Wieviele Stunden man in der Wochen arbeiten muss, steht im Ausbildungsvertrag.
|
Komischerweise bin ich während meiner Ausbildung trotz regelmäßigem Berufsschulbesuch ohne anschließende Arbeit regelmäßig auf mehr als die im Arbeitsvertrag vereinbarte Anzahl an Stunden gekommen. Wenn man da noch nach der Berufsschule in den Betrieb muss, fällt das für mich unter Ausnutzung. Wie gesagt, wenns nen Engpass im Betrieb gibt gerne, ansonsten aber nicht. (Vorrausgesetzt man kommt auf seine Stunden)
Zitat:
Zitat von Stinky93
Deine Einstellung finde ich auch super, du kannst ja versuchen auf die Aussage deines Chefs, dass du nach der BS noch arbeiten musst einfach mal "NEIN" sagen - kommt bestimmt super an, vor allem während der Probezeit, ansonsten kannste deinen Job schneller los sein, als du überhaupt gucken kannst.
|
In der Probezeit - Richtig. Danach ist man quasi unkündbar, solange man nicht fahrlässig scheiße baut, vor allem wenn man "nur" auf sein Recht besteht! (Und mit Arbeitsschutz und co sollte man da am besten eh nicht anfangen. Oder damit, dass man keine berufsfremden Tätigkeiten ausführen muss..)
|
|
|
31.07.11, 21:35
|
|
Mitglied
Bedankt: 311
|
Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Komischerweise bin ich während meiner Ausbildung trotz regelmäßigem Berufsschulbesuch ohne anschließende Arbeit regelmäßig auf mehr als die im Arbeitsvertrag vereinbarte Anzahl an Stunden gekommen. Wenn man da noch nach der Berufsschule in den Betrieb muss, fällt das für mich unter Ausnutzung.
|
Da stimme ich dir zu, das ist Ausnutzung, aber ich hatte 2 Tage Berufsschule in der Woche, und wenn diese dann außerordentlich um 12.00Uhr Schluss machte, wurde der Betrieb informiert. Ich hatte mich dann unverzüglich dort telefonisch zu melden. Meistens hatte ich Glück und durfte nach Hause. Aber wann kam das mal vor, dass die BS um 12.00Uhr Schluss machte. Wenn ich regulär 14.15Uhr Schluss hatte, musste ich nie in den Betrieb, außer der Meister kam am Vortag an und vermeldete mir etwas anderes, dieser Fall trat aber nur 5-10 ein.
Es gibt natürlich noch andere Betriebe die das ausnutzen, meiner gehörte nicht dazu.
Ein Azubi darf keine Überstunden machen und wenn doch wurden diese dann abgefeiert.
War bei mir nicht anders! In der Industrie ist und wird es immer so bleiben.
Schwarz versteht sich!
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich meinem Meister in irgend einer Umspannanlage oder auf einer anderen Baustelle gesagt hätte, "Du, Du, Du, ich muss jetzt Schluss machen, ich komme über meine Stunden". Das hätte mir keinen Vorteil gebracht.
|
31.07.11, 21:36
|
|
approximation error
Bedankt: 107
|
Zitat:
Zitat von xXGaboXx
das mit den muskelpulver wollte ja nur wissen ob das überhaupt was bringt weil sich vor kurzem ein kumpel das zeug geholt hat deswegen
|
Milch, Käse, Joghurt, Quark, Fleisch (mager), Fisch, Nüsse, Hülsenfrüchte haben den selben oder einen besseren Effekt, sind natürlich und auch noch billiger.
|
|
|
31.07.11, 23:22
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
es gibt da so ein weißes pulver, dass winen glauben lässt unbesiegbar zu sein. ist aber kein eiweiß.
|
|
|
31.07.11, 23:43
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von cracklink
es gibt da so ein weißes pulver, dass winen glauben lässt unbesiegbar zu sein. ist aber kein eiweiß.
|
Creatin?? Wenn ja das bringt auch nicht viel und du wirst wenn du es nimmst auch nicht schneller aufbauen
|
|
|
01.08.11, 00:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
für die muskeln hilft nur trainieren und entsprächende ernährung.
stell dir einen entsprechenden Trainingsplan auf. Kommt drauf an was du bzw welchen Muskel berreich du aufbauen willst, aber wenn schon denn schon. Geh jeden zweiten Tag Laufen mit Intervall Läufen etc. Dann Krafttraining, undso weiter..
|
|
|
01.08.11, 13:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 41
|
zu einem gutem training gehört ebenso eine gute ernährung ( ich rede jetzt nicht von burger king etc )
2 std. vor dem training viele kohlenhydrate und eiweisse essen..
es gibt auch im kaufland etc. kleine dosen mit creatin ( ich selber habe es noch nicht genommen aber ein guter kollege von mir, der nimmt jeden morgen einen löffel pur und nach dem training auch einen löffel und trinkt dazu viel. nachdem ich aus dem urlaub wiederkomme werde ich es auch mal ausprobieren )
bisher hatte ich xPand genommen, und es hatte mir auch schon etwas geholfen ! besonders nach der arbeit. . .
|
|
|
01.08.11, 16:00
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
Zitat:
Zitat von skyce
Creatin?? Wenn ja das bringt auch nicht viel und du wirst wenn du es nimmst auch nicht schneller aufbauen 
|
Denke eher, er meint Kokain.
Problem 1: Richtig trainieren.
Problem 2: Arbeiten gehen.
Problem 3: Öfter waschen und die Pubertät abwarten.
|
|
|