Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.07.11, 14:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Suche Externer Notebook-Akku
Hallo,
ich habe mir neulich einen Notebook angeschafft, und zwar Sony Vaio VPCEE4E1E/WI.
Nun habe ich aber festgestellt, dass der Akku für meine Bedürfnisse nicht ganz ausreicht. Deshalb habe ich mich etwas im Internet schlau gemacht, und bin auf die externen Notebook- Akkus gekommen. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Nur leider steht bei den unterstützten Notebooks nie meins drinn.
Kann ich trotzdem einen dieser Akkus verwenden, oder kennt jemand einen Akku, der für dieses Notebook passen würde?
Danke schon mal im Vorraus
|
|
|
31.07.11, 14:27
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
warum kaufst du dir nicht einfach nen ersatzakku? gibts evtl auch mit mehr zellen als der standartakku hat
|
|
|
31.07.11, 14:30
|
|
Anfänger
|
weil ich auf ne Uni geh. Und ich kann leider etwas schlecht den Akku wärend einer Vorlesung wechseln. was meinst du mit mehr Zellen?
|
|
|
31.07.11, 14:36
|
|
Newbie
|
aber dieses komische zusatzakku dingens dann immer anschließen ist ja noch umstädlicher...
bei dell zb kann man sich den normalen akku verbauen lassen (6 zellen) und nen größeren (9 zellen) hält dann dementsprechend länger.
biste schon über die 2 wochen rückgaberecht? sonst würde ich mir einen mit längerer akkulaufzeit holen, ersatzakku ist auch umstandlich, das stimmt.
|
|
|
31.07.11, 14:46
|
|
Anfänger
|
ja, ich bin leider schon über den 2 Wochen... hab nicht aufgepasst.
ich hab mal Google bemüht mit dem Akku, und hab keine zellen-anzahl gefunden. Hat das was mit der mAh zu tun? Der Akku hat nämlich 3500mAh, und es gibt ihn auch mit 52000mAh.
Wenn ja, kann man den Akku verwenden, ohne das dem Notebook etwas passiert?
Danke schon mal
|
|
|
31.07.11, 14:53
|
|
Newbie
|
ja, damit hat es zu tun. klar kannst du den akku verwenden. würde aber nen original sony akku nehmen, da die imitate nicht lange halten.
|
|
|
31.07.11, 15:05
|
|
Anfänger
|
Ok, also würdest du auf jeden Fall den 2. Akku nehmen.
Wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], oder?
Danke nochmal für deine Hilfe
|
|
|
31.07.11, 15:14
|
|
Newbie
|
ja würde (wenn du ansonsten mit dem notebook zufrieden bist) auf jedenfall den 2. akku nehmen. dann hält er länger und du hast n ersatzakku.
ob der verlinkte reinpasst musst du selbst nochmal prüfen, hab bei amazon mal kurz geschaut und für dein modell nur den standart akku mit 3500 mAh gefunden.
|
|
|
31.07.11, 15:22
|
|
Anfänger
|
sollte passen, bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht mal auch die akku- Bezeichnung, die ich auch beim Link gefunden habe
|
|
|
31.07.11, 15:28
|
|
Newbie
|
gut, dann bestell ihn =) kannst ja 2 wochen zurück schicken falls was ned passt
|
|
|
31.07.11, 17:13
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Dachte ihr Stundenten habt immer kein Geld??
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von mono87
würde aber nen original sony akku nehmen, da die imitate nicht lange halten.
|
Sicher? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|