Hi zusammen,
da mir mein momentanes 20 Eruo Headset langsam auf den Geist geht und nicht mehr richtig funktioniert bin ich auf der Suche nach etwas hochwertigerem.
Es sollte auf jeden Fall bequem sein und einen guten Sound liefern (am besten Sourround). Preislich stell ich mir so etwas für 60€ vor, kann auch etwas mehr sein.
Ich hab mir hier mal ein paar herausgesucht, die mir gefallen:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht super aus (passt gut zu meinem Gehäuse

), hat laut den Rezensionen einen ordentlichen Sound und liegt gut im Budget. Leider hat es offensichtlich kein Sourround.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es hat echten 5.1 Sourround Sound, ein Schreibtisch Steuerelement zum ändern von lautstärke und Klang und eine Mute leuchte am Mikro. Preislich ist es noch ok.
[
Simlulierter 7.1 Sound, Bedienungselemente und frei belegbare Tasten an der Hörmuschel und sehr gute Software. Leider ist es für ~90€ fast schon zu teuer.
Was sagt ihr dazu, habt ihr noch andere Empfehlungen?
LG HI-MAN