myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche Lüfter und Neonröhren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.11, 00:44   #1
merlig
Importler :D

Benutzerbild von merlig

Bedankt: 338
merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard Suche Lüfter und Neonröhren

Hay....

ich suche 2x 120 mm kühler , die leise sind....viel bringen und dazu noch grün leuchten mit einer steuerung fürs licht wäre es auch gut.....die sollen für den CPU kühler Mugen 3 sein....ich will meinen pc bisschen zum leuchten bringen....habe nur einen leutenden 140mm vorne....aber der leutet nicht nach innen....

ich habe schon soeine vorstellung, wie ein Enermax Apollish Vegas 120mm.....sind die leise und auch nicht zu schwach für den cpu????

dann wollte ich mir noch 4 neonröhren einbauen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ).....

wäre dankbar, wenn ich mir was zu den sachen sagen könntet oder mir andere sachen empfehlen würdet^^....aber bitte in grün xD
Ungelesen 29.07.11, 09:16   #2
merlig

Benutzerbild von merlig

merlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punktemerlig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1077892 Respekt Punkte
Standard

könnt ihr mir vieleicht einen anderen kühler empfehlen der grün leuchtet ???? es muss auch nicht umbedingt eine steuerung dabei sein.......was sagt ihr zu den anderen sachen???
Ungelesen 29.07.11, 09:56   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

LED-Lüfter (nicht Kühler): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Einen Lüfter der die Kriterien: PWM, Grüne-LEDs, steuerbar und qual. hochwertig erfüllt gibt es nicht.

In weiß mit LED als PWM-Ausführung und qual. hochwertig gibt es den
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.11, 10:55   #4
merlig

Benutzerbild von merlig

Standard

meint ihr, wenn ich den Enermax Cluster UCCL12 PWM - 120mm White LED auf meinen mugen 3 baue, dass es auch hinter einer grünen scheibe grün aussieht???? oder ist der standart-kühler vom mugen 3 besser als der Enermax???bitte gebt noch eure meinung zu den neonröhren....vlt hat hier schon jemand probleme mit den teilen gehabt....bevor ich was kaufe, will ich auch wissen, ob es sich lohnt und ob es gut ist....dnake