myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Suche Mitwirkende für großes Musik Projekt [House, Electro, ProgHouse]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.07.11, 10:37   #1
dr. music
Master of Desaster

Bedankt: 52
dr. music ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Mitwirkende für großes Musik Projekt [House, Electro, ProgHouse]

heyo Leute!

Ich suche Leute in verschiedensten Bereichen für ein großes Musikprojekt.
Eine art Label wie auch immer man es nennen mag, jedoch nicht kommerziell,
dass dort Musik verkauft werden soll, es aufs reine Geld ankommt und so,
sondern sozusagen 'undercover' ein Label welches remixes macht vom ein oder anderen Titel ehr gesagt Bootlegs, da wir ja da nicht die Rechte an den Titeln haben, allerdings auch eigene Titel, die komplett von uns sind.

Vorerst waren die Genres Electro, HipHouse, Progressive House, House vorgesehen, wenn das ganze dann in die Gänge kommt, kann man auch drüber nachdenken mal was im Hands Up Bereich, Dubstep, Hardstyle o.ä. zu produzieren.

Wie bereits erwähnt werden Leute in den verschiedensten Bereichen gesucht die ich mal hier aufliste, da kann dann jeder selber schauen welcher Bereich interessant für ihn wäre.

Sänger/Sängerin/Rapper
Eine sehr wichtige Position für die eigenen Titel, hier brauchen wir relativ häufig Vocals, um unsere Tracks attraktiver zu machen, diese Position wirkt da natürlich aktiv mit, d.h. schreibt z.B. den Text, und wird dann natürlich im Titel zu hören sein, da wir noch ganz am Anfang des Projektes stehen sind wir auch für alles offen und werden dann über ein paar Demos beurteilen, d.h. jemand der sich noch nicht so getraut hat zu singen, aber meint, dass er singen kann, der kann sich auch gern melden und wir schauen uns das dann einfach mal an.

Designer
Nun bin ich zwar auch in dem Bereich tätig, mache Logos, etc. werde aber in meiner Position nicht immer die Zeit finden, es wäre also klasse 1-2 Designer an Board zu haben die Grafiken, z.B. Covers o.ä. entwerfen, soweit es meine Zeit erlaubt werde ich das Grafikteam auch nochmal unterstützen. Unter Design fällt für uns auch noch der Videoschnitt, hier sollen z.B. beim ein oder anderen release auch Videos auf YouTube und co. veröffentlicht werden, hier zu brauchen wir jemanden der die Videos schneidet, designed, usw.

Promotion
Wenn sich da jemand findet, der viele Kontakte hat z.B. zu Musik Seiten, der kann sich dort auch mal melden, wir haben allerdings auch Kontakte zu größeren Webradios und diversen DJs, demnach hat das Projekt auch schon eine gewisse Erfolgschance, da wir unsere Arbeit gut an den Mann bringen können!

Uploader und Counter
Hier wirds nun interessant und das poste ich vorallem hier im Board mal,
da ich denke ich hier den ein oder anderen finden könnte.
Zwar habe ich mal gelesen, dass durch die Klicks ein Uploader auch das ein oder andere verdient, wenn ers hier reinstellt. Da hätte man evtl. auch schon einen Deal, wir brauchen da also auch uploader, welche unsere Titel und Remixes auf diversen Hostern hochladen und in möglichst vielen Foren bzw auf Musikseiten verbreiten, falls möglich wäre da ein regelmäßiger Bericht auch klasse, wie es mit den Downloadzahlen ausschaut.

Zuletzt, damit ihr schonmal einen kleinen Eindruck bekommt habe ich hier diverse Projekte mal in kurzen previews zusammen gepackt, das ein oder andere wird noch abgeändert, respektive nachgebessert und ergänzt, die Tracks sind jedoch weitestgehend fertig.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wendet euch bei weiteren Fragen bzw. vorstellung doch per PM an mich,
eure Vorstellung kann ausführlich sein, ein paar Sätze würden allerdings auch reichen, da machen wir keinen Unterschied.

Danke schonmal für euer Interesse!

greetz
dr. music ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort