Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.07.11, 18:20
|
|
REGGAE
Bedankt: 14
|
Battlefield 3 Alpha
Yo,
ihr wisst ja alle, dass die Alpha von Battlefield 3 am laufen ist. Sind ja auch zahlreiche Videos auf youtube zu finden. Jetzt wollte ich mal euch fragen, hat einer von euch einen BF3 Alpha Zugang?
Habe gehört, dass man ein EA Konto mit Veteranen Status braucht und ne Menge Glück um dann eine E-Mail von EA zu bekommen mit dem Alpha Zugang.
Habe meinen Veteranen Status mal hochgepusht und hoffe jetzt auf eine E-Mail.
Jemand mit einem Alpha Zugang hat sich mal die Mühe gemacht und die Waffen + Customization die er in der Alpha erhalten hat zu analysieren:
Part1: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part2: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Part 3: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
28.07.11, 00:26
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
Glaub mir die Diskussion über die BF3 Alpha kann in einem Chaos enden, sieht man ja auf der Boerse.bz 14 Seiten bei denen die Kinder tausende Male das gleiche fragen.
Keinen Alpha Zugang, macht mir nichts, versuche es bei der Open Beta, werde es mir eh kaufen daher auch egal
//Komisch, ne Stunde nach diesem Post hab ich ne Einladung zur AT bekommen :3
|
|
|
28.07.11, 01:05
|
|
AirBunny.net
Bedankt: 16
|
ich würde lieber mal etwas über die sv98 snaiperskaya hören.
und die gangart (wie der typ rennt) ist ja mal sowas von hässlich. besonders mit dem messer. sieht ja fast aus wie in cod.
|
|
|
28.07.11, 09:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Schauen wir mal was draus wird.
|
|
|
28.07.11, 10:55
|
|
REGGAE
|
Ich finde das sieht geil aus, mir gefällts. Wie ich das verstanden habe läuft die Alpha nur bis 1. August. Da bin ich leider bisschen spät dran, dachte vielleicht bekomme ich noch einen Alpha Zugang, zu spät.
|
|
|
28.07.11, 13:40
|
|
Postillon24
|
Hab jetzt auch eine bekommen, zwar ist das alles schon bald vorbei, aber immerhin mal ansehen wie alles funktioniert
|
|
|
28.07.11, 15:31
|
|
Freude am fahren!
Bedankt: 13
|
Alles probiert. Vet-Status 4, Newsletter aboniert etc etc und leider keinen Key
|
|
|
28.07.11, 18:11
|
|
REGGAE
|
Joa, die wählen einfach per Zufall aus, da kann man leider nichts machen.
Gualdalope, berichte dann mal bitte ein bisschen.
|
|
|
28.07.11, 20:48
|
|
Postillon24
|
Meine Einladung kam per Email zu meinem EA Account welcher weder Newsletter noch Veteran ist, spiele sonst nur regelmäßig BF: BC2 mit diesem.
Naja kommt drauf an was erlaubt ist zu sagen als Alpha-Tester und was ihr wissen wollt :P
Hier mal so ein kleines Review (nicht viel Negatives zu sagen, wirklich):
Startet wie schon auf vielen Foren gesagt in einem Browserfenster, auf meinem PC läuft BF3 auf HIGH flüssig im Fullscreen (dachte ich mir  ) Was mir positiv aufgefallen ist, sind die Lichtblitze des Scharfschützen, klar und DEUTLICH zu sehen, macht dem Recon zu schaffen aber nach wie vor stark wenn gut gespielt wird. Die Sounds sind verschieden, d.h. AK74U =/ M16A2.
Weiterhin ist mir auch aufgefallen (was auch in Videos zu sehen war) dass die Support Klasse (Schwere MG's) ja diese Bi-Pod's hat welche zur Stabilisierung der Waffe beitragen, die habe ich natürlich ausgiebig genutzt  Also mit denen ist das Fadenkreuz ERHEBLICH kleiner und sorgt für eine tödliche Unterdrückung des Gegners. Mein Tipp: mit dem AK-MG in einem der Metrotunnel platzieren (vielleicht noch ein Visier oben drauf) und kräftig draufhalten, eine K/D von 12 - 3 ist da fast immer drin wenn man auf der Seite der Russen spielt.
Das Aufleveln ist einfach und reibungslos (vorrausgesetzt man spielt richtig) und das Fahrzeug hat etwa den selben Stellenwert wie in BC2 (stark aber bezwingbar). Die Upgrades sind wiedermal ein Suchtpotential, dabei sind dieses Mal auch Taschenlampen (Engineer) und Laser Zielvorrichtungen die den Gegner blenden können, war aber auch alles vorher bekannt gegeben worden. Zum einen werden die Gegner durch diese (vor allem Taschenlampen in der dunklen Metro) zur Zielscheibe, zum anderen blenden sie gnadenlos, was das Zielen erschwert.
Die Map Metro ist ziemlich groß und lässt schon einen Vorgeschmack auf die Größe der anderen zu. Was mich jedoch ein wenig enttäuscht hat war der Zerstörungsgrad der Metro Map, wenn etwas wirklich größeres da war, waren es nur die Gebäude der Stadt. Ich freue mich trotzdem sehr auf das Spiel, die Alpha gibt trotz dieser frühen unausgereiften Version durchaus eine gute Figur ab. Spannende Kämpfe sind garantiert.
|
|
|
28.07.11, 21:06
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Man hat aber schon gesagt das im MP defintiv nicht alles zerstörbar sein wird bzw bis auf das Grundgerüst niedergeschossen werden kann wie bestimmten Flaggenpunkte in BFBC2
Im SP werden wir dann hoffentlich das volle Potenzial der FrostbiteEngine 2 sehen
|
|
|
29.07.11, 09:02
|
|
REGGAE
|
Danke Gualdalope. Das hört sich schonmal ziemlich vielversprechend an. 
Das es mal einen Bipod gibt finde ich gut, hat mir schon immer in Games gefallen.
Was sagst du zum "hinlegen"?
|
|
|
29.07.11, 21:18
|
|
Postillon24
|
Zitat:
Zitat von Dex
Man hat aber schon gesagt das im MP defintiv nicht alles zerstörbar sein wird bzw bis auf das Grundgerüst niedergeschossen werden kann wie bestimmten Flaggenpunkte in BFBC2
Im SP werden wir dann hoffentlich das volle Potenzial der FrostbiteEngine 2 sehen
|
Trotzdem hatte ich schon mehr erwartet, auch wenn 'mehr' in Bad Company 3 vorhanden sein wird.
Zitat:
Zitat von DoKi
Danke Gualdalope. Das hört sich schonmal ziemlich vielversprechend an. 
Das es mal einen Bipod gibt finde ich gut, hat mir schon immer in Games gefallen.
Was sagst du zum "hinlegen"?
|
Das Gute daran ist ja dass dieser nutzbar ist, nicht wie in anderen Spielen einfach als Dekoration. Schnell 'Rechte Maustaste gedrückt und er wird auf dem Boden aufgestellt (im Liegen) oder auch einer Mauer die grade so hoch ist dass die Waffe aufgestellt werden kann.
Das Hinlegen klappt wunderbar reibungslos wie in BF2 mit der 'Y' Taste, macht die Kämpfe spannender aber nicht zu schwer. Wer im Rennen noch Y drückt legt einen kleinen Taucher hin was noch einige vor einer Kugel bewahrt hat
Dazu sind bei einigen Waffen, vor allem dem M16A2 sehr gerade Schüsse möglich, was auch einem Recon echt zu schaffen machen kann. Realistischer ist das da eher bei MG's oder Scharfschützengewehren.
|
|
|
01.08.11, 15:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Zitat:
Zitat von jessie
was hast du denn für einen PC und bei welcher Auflösung?
|
Würde mich auch interessieren
|
|
|
01.08.11, 16:06
|
|
Postillon24
|
Windows 7 64-bit
Core 2 Duo 2,66Ghz
4GB RAM
Nvidia GeForce GTX 275
Flüssig bei 1920x1080 Pixeln, auf nem Server mit 20 Spielern wackelts mal ein-zwei Sekunden aber das liegt auch am Server. Kann auch locker auf den 32ern spielen wenn er voll ist. Passt wie ich grade sehe auch gut zum empfohlenen System für BF3 (offizielle Specs Angaben)
|
|
|
02.08.11, 00:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 55
|
naja es ist immer noch eine alpha,
von daher sind die wirklichen systemanforderungen noch offen.
|
|
|
02.08.11, 02:32
|
|
Postillon24
|
Das hat damit garnichts zu tun, mehr als 'High' wird nicht gehen und ich bezweifle dass die angekündigten Anforderungen falsch sind. Ob ich jetzt die Karte 'Metro' spiele oder eine der anderen ist auch kein Unterschied
|
|
|
02.08.11, 06:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
das ist mir schon klar, kann mir aber vorstellen,
dass das alpha high nicht das selbe high sein wird,
welches wir in der retailfassung zu sehen bekommen.
|
|
|
02.08.11, 14:06
|
|
Postillon24
|
Ach glaub dein Zeug doch weiter, die werden doch nicht extra die Grafik verbessern damit die Systemanforderungen nichtig werden, das ist jetzt Stuss
Wer die Alpha auf High spielen kann wird keine Probleme in der Retailfassung haben, da kannst du noch so lange drum herum reden. Auch wenn es tausend neue Dinge in 'Erweiterte Grafikeinstellungen' geben sollte.
|
|
|
02.08.11, 14:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Wer die Alpha auf High spielen kann wird keine Probleme in der Retailfassung haben, da kannst du noch so lange drum herum reden.
|
wenn du mir jetzt noch eine quelle lieferst, dann bin ich zufrieden...^^
ausserdem soll das hier kein streitgespräch werden;
bei einer alpha-version soll meistens die serverbelastung getestet werden,
von daher ist die grafik hier nebensächlich.
in einem youtube-video hat ein gamer die grafikeinstellungen durchgeklickt;
einziger unterschied, welcher sich feststellen liess, war die schattenqualität;
aber wie gesagt, es war ein youtube-video, von daher war die quali auch nicht die beste.
sollten die systemanforderungen der alpha identisch mit den anforderungen der retailfassung sein,
dann würde ich das sehr begrüßen, denn so könnte ich auch in den genuss von bf 3 kommen ^^
|
|
|
02.08.11, 15:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 223
|
Ich denke mal sogar die Sys Anforderungen werden eher geringer.
|
|
|
03.08.11, 15:02
|
|
craShed
Bedankt: 11
|
Aber ihr wisst schon das die Alpha mit DX9 läuft und die Retail soll mit DX10 bzw. DX11 laufen. Das wird bestimmt nicht so locker berechnet werden.
|
|
|
03.08.11, 15:07
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Dantohr
Ich denke mal sogar die Sys Anforderungen werden eher geringer.
|
wieso, wenn ich fragen darf?
|
|
|
03.08.11, 16:25
|
|
Postillon24
|
Zitat:
Zitat von terror-Jo
Aber ihr wisst schon das die Alpha mit DX9 läuft und die Retail soll mit DX10 bzw. DX11 laufen. Das wird bestimmt nicht so locker berechnet werden.
|
Ich habe keine Sorgen wenn ich Crysis 1&2 flüssig auf höchsten Einstellungen in meiner Auflösung spielen kann. Bisher war kein Spiel so hungrig das mein PC Schwierigkeiten hatte.
|
|
|
05.08.11, 08:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Gualdalope
Ich habe keine Sorgen wenn ich Crysis 1&2 flüssig auf höchsten Einstellungen in meiner Auflösung spielen kann. Bisher war kein Spiel so hungrig das mein PC Schwierigkeiten hatte.
|
dann zock ma black ops ;f
und ich bezweifle sehr das du das game wenns herausen ist auf full spielen kannst da deine karte doch nichtmal direct x 11 unterstützt-
mfg
|
|
|
05.08.11, 13:40
|
|
Postillon24
|
Auch schon auf vollen Einstellungen gespielt :P Pf, hast du dich deswegen jetzt extra angemeldet obwohl du seit Juni nichts geschrieben hast? :S Erzählt ihr euch weiter Geschichten wer was nicht kann, gehässige User gibts hier für die lappilsten Dinge...tss.
Info: Wer Alpha Tester gewesen ist kann bei Origin vorbestellen und neben ALLEN DLC's noch MOH, Mass Effect 2 oder Dead Space 2 dazubekommen. Jetzt wollen sie es wirklich wissen und bieten alles möglich an um die Plattform und das Spiel an den Spieler zu bringen. In der Email steht dazu auch noch dass die BETA im September stattfindet wer das immer noch nicht kapiert haben sollte. Genaueres Datum steht da auch nicht drin.
|
|
|
06.08.11, 11:04
|
|
For ever Newbie :)
Bedankt: 19
|
Gualdalope danke dir für das gute review...das macht Lust auf mehr
Syst Anforderungen sehen auch nicht so krass aus wie man mal dachte
|
|
|
06.08.11, 16:56
|
|
Postillon24
|
Naja, halt mal so ein mehr-positives Feedback gegeben nachdem ich überall nur negatives gelesen hatte!  Die Sys-Anforderungen könnten sich ändern, da muss man den Labersäcken hier zustimmen, ob nach oben oder unten ist unterschiedlich, bei einem läufts besser bei nem anderen schlechter
|
|
|