[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hi Leute,
ich habe Jahre lang PES unterstützt und gezockt.
Jetzt war ich die letzten 2 Jahre sehr enttäuscht.
Wenig Verbesserungen und nervige Bugs!
Das würde wieder für PES2012 sprechen
Zitat:
John Murphy ist klar, dass PES 2012 sehr gut werden muss, um FIFA 12 gefährlich werden zu können. Der Leiter der PES-Entwicklungsabteilung gab während der Präsentation offen zu, dass PES 2011 nicht der erwartet starke Kick war. Im letzten Jahr war PES laut Murphy eher ein von Taktik dominiertes Spiel als eines, das Spaß macht. Der Schlüssel auf dem Weg zu alter Stärke liegt seiner Meinung in dem Bestreben, zurück zu einer soliden Spielmechanik zu finden.
|
FIFA soll vom Spiel immer besser geworden sein (nicht gespielt),
2011 sogar so gut wie PES!
Und dann würde ich zu FIFA greifen, denn dann macht das Spiel endlich Spass und hat alle Lizenzen...
Und das hört sich auch nicht schlecht an.
Zitat:
FIFA auf PC war in der Vergangenheit eine schmerzvolle Erfahrung voller Entbehrungen, Enttäuschungen und Demütigungen. Während Xbox-360- und PS3-Besitzer jedes Jahr eine aktuelle Vollwertmahlzeit mit Neuerungen serviert bekamen, mussten sich PC-Spieler mit schwer zu verdauender Magerkost zufriedengeben.
Beleg für die krassen Benachteiligungen der PC-Spieler sind unsere Tests zu FIFA 10 und FIFA 11, in denen wir die Fassungen gegenüber den Konsolenversionen zum Teil krass abgewertet haben. Doch diese Zeiten sind nun vorbei!
|
Genaueres werden wir wohl erst wissen wenn beide Spiele draußen sind!!!
PES 2012 - Release: Herbst 2011
FIFA12 - Release: 29.09.2011
So was meint ihr?
Gruß DrS
Einfach Pro und Contra posten und ich werde sie dann hier eintragen!!!
__________________________________________________ __________________________________________________ ____________________________________________
PRO FIFA12 :
- Hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert
- Lizensen
- wird so wie auf den Konsolen
- Flair (Fangesänge und Kulisse)
CONTRA FIFA12 : - Preis
- Ballphysik
- Kommentar
---------------------------------------------------------------------------------------
PRO PES2012 : - Preis
- Champions League, Europa League Lizensen
CONTRA PES2012 : - nicht "soviele" Lizensen