myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Was habt ihr für Anforderungen an ein gutes Spiel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.11, 22:38   #1
skappler
Anfänger

Bedankt: 0
skappler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Was habt ihr für Anforderungen an ein gutes Spiel

Der Titel sagts schon: Was erwartet ihr von einem guten Game. Was für Elemente muss es besitzen (außer hammermäßiger Grafik :P), was muss man machen können.

Bin gespannt auf eure Antworten
skappler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 23:15   #2
skappler
Anfänger

Standard

hab schon gesucht und nix gefunden
Ungelesen 26.07.11, 23:16   #3
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

nen gutes spiel muss einfach spass machen, mir ist die grafik,story oder unglaubliche innovationen recht egal.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 23:27   #4
Jackieiii
Stammi

Bedankt: 1.032
Jackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt PunkteJackieiii leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 994380 Respekt Punkte
Standard

Dauerhafter Spielspaß, nichtlineare Geschichte bzw. frei begehbare Welt, Editor, Bugfreiheit und Onlinefähig wären schöne Eigenschaften.
Jackieiii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 23:50   #5
skappler
Anfänger

Standard

Danke erstmal für die Antworten!

@Jerujeru: was würde dir den zB Spass machen bzw was für ein spiel würdest du gerne mal spielen was es bis jetzt so noch nicht gibt?
Ungelesen 27.07.11, 00:24   #6
cyraxx
Animejunkie

Bedankt: 92
cyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punktecyraxx erschlägt nachts Börsenmakler | 11726 Respekt Punkte
Standard

Für meinen Teil muss ein Spiel nicht unbedingt ein Optischer Orgasmus sein ^^
(Ich liebe ohnehin 8 und 16bit Grafiken mehr)
Mir reicht es absolut, wenn das Spiel eine gute Storyline sowie ein einfallsreiches und gutes Gameplay bietet. Ob es sich nun um Ego-Shooter oder RPG handelt ist mir recht schnuppe. Es sollte aber nicht zu kurz sein, was aber heutzutage viel zu oft vorkommt.
Ungelesen 27.07.11, 03:09   #7
xXDesolationXx
Gamer

Bedankt: 14
xXDesolationXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin,

wenn ich mir ein Spiel kaufen möchte, schaue ich mir vorher im Internet einige Gameplay-Videos und Testberichte darüber an. Für mich spielen in erster Linie die Grafik (CSS-Grafik reicht) und die Story eine Rolle. Wenn der Einzelspielermodus gut ist, ist der Multiplayermodus meistens auch gut. Die Maps sollten nicht zu klein sein und die Story nicht zu kurz, was wie cyraxx schon sagte, heutzutage leider viel zu oft vorkommt. Mir ist es außerdem sehr wichtig, dass das Spiel Abwechslung bietet und individuell verläuft.
Außerdem sollte der Multiplayermodus für Anfänger wie Fortgeschrittene gleich sein. Damit meine ich, dass jeder direkt alle Waffen usw. hat und nicht erst, wenn er ein bestimmtes Level erreicht hat!

LG
xXDesolationXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 07:30   #8
Michalius
Mitglied

Benutzerbild von Michalius

Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

nicht zu komplizierte Steuerung, geile Story das man immer neugierig ist wie es wohl weiter geht. Die beste Grafik muss es nicht sein. Spielspass auch an den ersten Stellen. achja und BUGFREI muss es sein =)
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:01   #9
Bady23
Movement Gamer

Benutzerbild von Bady23

Bedankt: 1.196
Bady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt PunkteBady23 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1823244 Respekt Punkte
Standard

Also so wirkliche anforderungen stelle ich nicht, hauptsache das Spielprinzip macht spass.
Auf neuste Grafik kann ich dabei verzichten, dann läufts wenigstens auch aufn Laptop

Fand vor einiger Zeit das Musik Game Frets on Fire total geil, oder zurzeit Spiel ich Beat Hazard (Multiplayer mit Tasta und Gamepad macht tierisch laune) und Minecraft. Hauptsache es macht mir Spass.

Welches Game ich mir Wünschen würde wäre eine Neuauflage oder Fortsetzung von Street Legal Redline....das war ein Racing Game wo man das Fahrzeug komplett zerlegen, zusammenbauen und Designen konnte.
Man hatte die möglichkeit viele Teile zu kaufen und zb. den Motor nach seinen vorstellungen zu "Frisieren".
Man brauchte auch kein komplettes Fahrzeug, zur not reichte ein Sitz, Räder und nen Motor xDD
Und wenn man pech hatte und gegen einen Baum krachte war der Motor weg...tja shit happens

Kein vergleich zu Tunning alla NFS wo man nur irgend ein Kit oder einziges Teil kauft und das auch gleich eingebaut ist o_O, bei Street Legal musste man selbst den Motor mitm Schraubenschlüssel bearbeiten.

Ist aber halt nur was für Tunning freaks, den meisten normalen ist sowas viel zu kompliziert.
Bady23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:14   #10
Ringo Moon
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Ringo Moon

Bedankt: 125
Ringo Moon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Grafik ist mir auch egal. solange es Spaß macht
Die Story ist mir allerdings wichtig und die Atmosphäre muss stimmen. Offene Welten finde ich auch super (wie bei GTA oder auch Morrowind, Oblivion usw.) wo ich dann auch (mehr oder weniger) bestimmen kann wie und wann es weiter geht

Ein Spiel das ich noch gerne hätte fällt mir keins spontan ein...außer Fortsetzungen von bereits bekannten Spielen
Ringo Moon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:24   #11
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Ballern! :d

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:29   #12
Pasonem
Anfänger

Bedankt: 14
Pasonem ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Offene Welt ist schonmal sehr wichtig da ich Spiele die stur nach Story verlaufen nicht sonderlich mag.

Koop-Modus für offline-Spieler ist immer cool. Story sollte natürlich auch ne gute da sein, wenn ich ohne Story spielen will zock ich Fifa oder GTA. Ansonsten sollte es nicht zu einfach sein wie bei Resident Evil 5 zum Beispiel wo ich auf dem schwersten Modus locker durch bin.
Crysis 2 fand ich zum Beispiel in dem Fall sehr ansprechend wo man bei Sipersoldat teilweise etwas gehangen hat.
Das wars größtenteils naja Grafik kommt immer aufs Spiel an muss halt dazu passen.
Pasonem ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:31   #13
Baikal
Anfänger

Bedankt: 3
Baikal ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gute Graphik, gute Story, die Kampagne muss laaaaaange dauern, ich wills nich in n paar Stündchen durchgespielt haben, der Multiplayermodus soll geil sein, ein Construction-set wie bei den TES-Spielen wär schön, falls das zuviel ist dann zumindest nen Map-maker.. ich denk das würd reichen^^
Baikal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 13:35   #14
Hundsvolk
Mitglied

Bedankt: 401
Hundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt PunkteHundsvolk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1900483 Respekt Punkte
Standard

eine verdammte Coop-kampagne egal ob online oder lokal!
Ungelesen 29.07.11, 01:23   #15
Virtually banished
Bongschmand

Benutzerbild von Virtually banished

Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Das es hier kostenlos angeboten wird xD
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort