Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.07.11, 12:56
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 8
|
iloxx liefert nicht
Hallo,
ich habe bei ebay ein Handy (Samsung Wave) bestellt, welches am 20.07. per iloxx verschickt worden ist. Leider ist das Handy noch nicht bei mir angekommen, obwohl auf der iloxx seite steht zustellung 1-2 werktage nach abholung (also es wurde am 20.07. von iloxx abgeholt)
und der verkäufer teilte mir noch folgendes mit:
Illox gibt das Paket GLS. Dort erst bekommt das Paket eine Sendungsnummer. Diese wird dann am nächsten Tag für uns auf der Illox-Seite lesbar. Irgentwo auf diesem Weg ist etwas passiert. D.h. es gibt noch keine Sendungsnummer, damit wir das Paket verfolgen können.
Jedoch habe ich schon 2-3 mal nach der iloxx auftragnummer gefragt, um es verfolgen zu können einmal hab ich die ebay artikelnummer bekommen und nun gar nix mehr
der verköufer hat mir zwar mitgeteilt dass er im urlaub fährt, aber unter der email xxxxxxx erreichbar ist, bekomme allerdings keine antwort mehr und weiß nicht was ich machen soll
|
|
|
26.07.11, 13:10
|
|
Fidel Castros Sohn
Bedankt: 137
|
Irgendwie hast du immer Probs mit dem Liefern von Handys oder?
Schon bezahlt die Sache? Oder per Nachnahme?
|
26.07.11, 13:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ist das ein privater Verkäufer oder ein Händler? Wie schauen seine Bewertungen aus?
|
|
|
26.07.11, 14:32
|
|
Ist öfter hier
|
Per paypal bezahlt (eBay) seine Bewertungen alle positiv also 100%
|
|
|
26.07.11, 15:06
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
ganz erhlich ich hatte schon nen riesen text in akuter hass attacke geschrieben aber dann wieder gelöscht.
mittwoch bestellt Do,Fr,Wochenende,Mo,Di schiss bekommen.
wenn du mit den lieferzeiten nicht klar kommst dann kauf bitte nichts mehr im internet oder hol es immer persöhnlich ab.in 9 von 10 fällen schaft es der packetdienst nicht in seiner zeitvorgabe bei mir die packete zu liefern.wenn du jetzt 2 wochen gewartet hättest könnte ich dich verstehen aber so nicht.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
26.07.11, 15:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Ich kanns manchmal auch nicht abwarten bis meine Pakete endlich ankommen.
Das ist dann so ähnlich wie zu Weihnachten bei der Vorfreude.
Zum Thema:
Wenn es ein Händler ist wird er sich sicher drum kümmern. Ansonsten verlang halt per PayPal Dein Geld zurück. Dazu musst Du dann aber ein paar Wochen (ich glaube 3 waren es) warten, bevor das möglich ist.
|
|
|
26.07.11, 18:53
|
|
Banned
Bedankt: 944
|
Ist es denn mittlerweile angekommen?
oder wartest du immernoch auf dein Paket?
|
|
|
26.07.11, 19:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Warum muss immer alles Am Händler liegen?
Ich hab eine zeit lang für einen großen Versandhandel und für ein Auslieferer gearbeitet. Vond ieser Arbeit weiß ich, dass die Händler größtenteils zuverlässig sind und auch alles rechtzeitig losschicken. Probleme hierbei machen die Zulieferer. Hermes ist ein gutes Beispiel: die haben über letztes Weihnachten ne menge lieferungen verk***t. Die Schuld wurde zuerst immer an den Händler gelegt, die sich dann wieder an uns wandten.
Daher rate ich dir dich an GLS zu wenden, wenn du keine Nummer parat hast, können die dich über die Empfänger-Adresse finden.
|
|
|
26.07.11, 19:32
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
nen freund hat nebenbei bei Hermes gearbeitet.immer wenn ne lieferadresse zuweit weg war oder halt nicht in die tour gepasst hat, ist er garnicht erst dahin gefahren und hat einfach aufgeschrieben das keiner da war und hat halt gehofft das es in die nächste tour besser passt.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
26.07.11, 20:08
|
|
The Master
Bedankt: 77
|
Hermes kann sich die ganze Werbung in den Zeitschriften sparen. Von wegen, bester Paketdienst
|
|
|
26.07.11, 20:28
|
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
Zitat von spreewurst
Ist es denn mittlerweile angekommen?
oder wartest du immernoch auf dein Paket?
|
Ne es ist heute nicht gekommen..
Zitat:
Zitat von Lee Adama
Warum muss immer alles Am Händler liegen?
Ich hab eine zeit lang für einen großen Versandhandel und für ein Auslieferer gearbeitet. Vond ieser Arbeit weiß ich, dass die Händler größtenteils zuverlässig sind und auch alles rechtzeitig losschicken. Probleme hierbei machen die Zulieferer. Hermes ist ein gutes Beispiel: die haben über letztes Weihnachten ne menge lieferungen verk***t. Die Schuld wurde zuerst immer an den Händler gelegt, die sich dann wieder an uns wandten.
Daher rate ich dir dich an GLS zu wenden, wenn du keine Nummer parat hast, können die dich über die Empfänger-Adresse finden.
|
ok habe gerade ne mail an GLS geschickt
|
|
|
26.07.11, 20:31
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 62
|
droh mit anzeige oder anwalt und mach das dann auch !
|
|
|
26.07.11, 21:07
|
|
Ist öfter hier
|
normalerweiße dauert das nach dem verschicken doch nur 1-2 tage deshalb!!!
|
|
|
27.07.11, 09:17
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
Tja Geduld ist eine Tugend.
|
|
|
27.07.11, 10:27
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Bei GLS dauerts bei mir immer min. 4 - 5 Wochentage. Deshalb versende ich nur mit DHL. Ausserdem könntest du ja auch nach der Trackingnummer fragen. Das geht schneller als ein Hassbrief.
|
28.07.11, 12:05
|
|
Ist öfter hier
|
Ich habe schon öfters was mit GLS bekommen, meistens 1 Tag... Die Trackingnummer will mir der Verkäufer rgendwie nicht geben, also ich dsa erste mal danach gefragt habe schickt der mir die ebay artikelnummer.. jetzt keine antwortm ehr
deshalb habe ich gerade einen konflikt bei paypal gemeldet, wenn er da nicht antwortet, muss ich wohl einen antrag auf käuferschtz erstellen
|
|
|
28.07.11, 12:41
|
|
Ist öfter hier
|
ja du kapierst auch nichts oder? Auf der iloxx seite steht 1-2 werktage und daran haben die sich zu halten und nun ist das schon eine woche, also muss was schief gegangen sein VERSTEHST DU DAS ENDLICH!?!?!?!? Und das der Verkäufer nimmer antwortet, ist auch komisch!!!!
", weil du zu gierig bist, dir es im Media-Markt zu holen"
sagmal was sollen der scheiß, nur weil ich geld sparen will oder was habe halt nicht so viel geld wie andere!! DU REGST MICH AUF!!
|
|
|
28.07.11, 12:52
|
|
Ist öfter hier
|
ich habe doch einen käuferschutz und wenn ich keine ware erhalte... dafür ist das doch da
|
|
|
28.07.11, 12:57
|
|
Feldwebel
Bedankt: 303
|
Zitat:
. PayPal zahlt auch nicht bei jeder Kleinigkeit..
|
...und doch zahlen die bei jeder kleinigkeit dafür ist ja der käuferschutz !!
|
|
|
02.08.11, 10:44
|
|
Ist öfter hier
|
heute, 13 Tage nach Versand, keine Ware hier... lag angeblich bei iloxx und ware wurde angeblich dann per post verschickt aber post dauert bei mir 1 tag (immer) sodass ich davon ausgehe dass nie was verschickt worden ist.
käuferschutzantrag wurde bereits vor einigen Tagen erstellt, der Verkäufer hat nun noch bis Montag Zeit an paypal uzu antworten.
|
|
|