myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Dolphin Emulator: Savegames einfügen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.07.11, 22:41   #1
gabbamaggi
Don

Benutzerbild von gabbamaggi

Bedankt: 235
gabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punktegabbamaggi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12522083 Respekt Punkte
Standard Dolphin Emulator: Savegames einfügen

Hi,
ich habe mir heute den Dolphin runtergeladen und dazu Super Smash Bros. Melee.
Alles läuft super und zu 99% auch flüssig.
Da ich aber keine Lust habe schon wieder alles freizuspielen (Unmengen VS.-Stunden für Mewtu oder Game&Watch etc) habe ich mir ein Savegame runtergeladen. Die Frage ist nun ob ich für den Emulator spezielle Savegames brauche?
Falls ja: Wo bekomme ich die her? ^^
Falls nein: Wo muss ich das Savegame einfügen? Muss das in einen bestimmten Ordner oder ist da schon irgendwo ein Ordner vorhanden?

Danke!
Ungelesen 25.07.11, 15:54   #2
Rabulist
Newbie

Bedankt: 23
Rabulist ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vielleicht hilft dieser link:

http:forums.dolphin-emulator.com/showthread.php?tid=374

gruß
Rabulist ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.12, 14:19   #3
enigma1989
Anfänger

Benutzerbild von enigma1989

Bedankt: 41
enigma1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist zwar schon ne weile her, aber wenn du die save file haben willst dann kann ich dir die gerne schicken... hab mir ne .gci save datei runtergeladen und die in meine memorykarte eingefügt bei Dolphin->Werkzeuge->memorycard manager! rechts die Mem karte laden und dann gci importieren!

mfg enigma
enigma1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.13, 17:42   #4
jojo7984
Anfänger

Bedankt: 0
jojo7984 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich bin am verzweifel wie kann ich denn mein spiel speichern oder mir einen mii erstellen im dolphin emulator

Für Hilfe wäre ich echt dankbar
jojo7984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort