hallo an alle hier im forum und konsolenfreaks.
vor ein par tagen hat sich mein box gnadenlos mit dem fehler 0001 verabschiedet.
nun habe ich mir ein gebrauchte box geholt, soweit alles schön und gut. hab meine festplatte draufgesetzt und gestartet, gleich am angfang fiel mir auf das mein profil nicht angezeigt und im system unter speicher wurde mir mein profil als defekt angezeigt. aber kein problem dacht ich und hab "nur" mein profil gelöscht und gamertag gerettet. da ich lange nicht online war, waren natürlich die meisten punkte und so erstma weg, aber damit konnte ich ja noch leben.
so und nun das hauptproblem...
vorweg muss ich ich sagen das mir meine spielstände im system nicht als defekt angezeigt werden!
dachte mir nu kannsch wieder los rockn, also gothic 4 rein...
aber was is das? die box sagt das der spielstand beschädigt sei?!?!
ok nächstes spiele rein "gta4" und siehe da, das gleiche problem und das mit jedem spiel!
bei gothic 4 habe ich schon sehr viele stunden gespielt und will um verrecken nicht jedes meiner spiele von vorne anfangen.
habe schon viel bei google drüber gelesen, aber das war fast alles nix hilfreiches für mich und nun daher meine frage an euch alle... wer hat eine verwendbare lösung damit ich meine spielstände wieder zum laufen bekomme?
PS: ich kenn mich schon ganz gut aus mit der box, also bin ich auch für kompliziertere dinge bereit.
ich danke schon mal im vorraus für jede antwort