Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.07.11, 09:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Yacht aus purem Gold für 3,5 Milliarden Euro
Zitat:
Yacht aus purem Gold für 3,5 Milliarden Euro
Für 3,5 Milliarden Euro lässt sich ein Geschäftsmann aus Malaysia eine Yacht aus purem Gold anfertigen. Der britische Luxus-Designer Stuart Hughes verkleidete die 30 Meter lange Yacht mit 100.000 Kilogramm Gold und baute Wände aus Meteoritengestein.
Vor diesem schwimmenden Gefährt werden selbst reiche Ölscheichs vor Neid erblassen. Ein Geschäftsmann aus Malaysia, der verständlicherweise anonym bleiben möchte, hat bei dem britischen Luxus-Designer Stuart Hughes in Liverpool eine ganz spezielle Yacht in Auftrag gegeben: Eine Yacht aus purem Gold und Platin für den stolzen Preis von 3,5 Milliarden Euro. Der Designer dieses exklusiven Einzelstücks wird immer wieder von Reichen und Super-Reichen damit beauftragt, ihre Luxusgüter noch ein wenig mehr glamouröser und edler zu gestalten.
Drei Jahre brauchte der Designer, um die 30 Meter lange Yacht mit 100.000 Kilogramm purem Gold und Platin zu verkleiden. Dem entsprechend ist auf der "History Supreme", so der Name der einzigartigen Yacht, tatsächlich alles Gold, was glänzt.
Das Deck, die Reling, die Sitz- und Essecke und sogar der Anker sind ebenso aus dem wertvollen Edelmetall, wie der gesamte Bootsrumpf. Wer mit diesem Boot in See sticht, zieht auf jeden Fall alle Blicke auf sich.
Ein Knochen des Tyrannosaurus Rex
Die Wände des luxuriösen Schlafzimmers sind mit Platin verziert und aus echtem Meteoritengestein gefertigt. Hier findet sich ein weiteres exklusives Highlight der "History Supreme": ein authentischer Knochen eines Tyrannosaurus Rex.
Der Wettkampf der Reichen und Super-Reichen um die größte, längste, schnellste oder teuerste Yacht der Welt ist schon lange entbrannt. Es wohl nur eine Frage der Zeit, bis sich ein Milliardär eine Yacht aus purem Gold anfertigen lassen würde. Nun dürfte zumindest die momentan außergewöhnlichste Yacht der Welt feststehen.
|
Quelle und Fotoshow: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dekadenz pur
|
24.07.11, 09:56
|
|
Banned
Bedankt: 13
|
Ich freu mich schon auf meine ein riesiger purer Diamant, der mir zu ehren in die richtige form geschliffen wurde...
|
|
|
24.07.11, 09:56
|
|
Newbie
Bedankt: 358
|
Und an anderen Orten verhungern Kinder... Dann ratet mal wo all unsere Kohle immer hingeht...
|
|
|
24.07.11, 10:00
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Nicht gerade dekadent so ein Boot... Und eine absolute Geld und Ressourcen verschwendung...
Hoffentlich wirds ihm von Piraten geklaut
|
|
|
24.07.11, 10:01
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Wenn du dir ein Boot für 3.5 Milliarden Euro leisten kannst, wird dir der Rest der Welt am Popo vorbei gehen. Die Leute sind nicht so reich geworden, weil Sie mit anderen Menschen geteilt haben!
|
24.07.11, 10:02
|
|
Reisender
Bedankt: 11
|
Meiner Meinung nach verdient es kein Mensch soviel Geld zu besitzen. Denn genau deswegen herrscht bei extrem vielen Menschen ein Mangel an dem nötigsten. Eine gerechtere Verteilung des Geldes wird es in diesem Weltweiten System des Kapitalismus aber nicht geben.
Ich bin kein Gegner des Kapitalismus aber das sind doch eklatante Missstände. Auf der einen Seite die Superreichen und im selben Atemzug die Masse an Not und Elend, oft noch beides im selben Land.
Aber wer hat da schon das passende Rezept....ich leider nicht.
|
|
|
24.07.11, 10:06
|
|
Freak
Bedankt: 55
|
Ich find das auch beachtlich...was geht in solchen Menschen vor, das sie ein solches "Beweis/Erhabenheits' Gefuehl brauchen ? Keine Ahnung, aber ich muss meinen Vorrednern zustimmen niemand reich wenn er alles teilt und ich denke auch so ist das in der Welt jeder von uns hier ist irgendwie ein Kapitalist und das ist auch nicht abzustreiten in einer solchen Welt.
In einem Kapitalistischen System wird Reichtum durch Kapitalistischem denken erreicht und nicht durch soziale Bahrmherzigkeit und Guete.
|
|
|
24.07.11, 10:08
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 13.575
|
Einer von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird's wohl sein...
|
24.07.11, 10:42
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von gentleman-smart
|
eig. kanns nur einer aus der Top 5 sein...
aber irgendwie passt das dann auch nich... naja manchmal sind die Zahlen seltsam geschrieben
Zitat:
erreicht $ 4, $ 6000000000.
|
oder ich bin zu faul zum 0er zählen ....
|
|
|
24.07.11, 11:14
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
zitat meiner mutter nach dem lesen dieser news: " was für ein arschloch "
|
|
|
24.07.11, 11:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mal schauen wie schnell der Rumpf und der Anker zerkratzen...
|
|
|
24.07.11, 11:30
|
|
Newbie
Bedankt: 246
|
na a wünsch ich ihm einen schönen krebs und ein kurzes krankes leben für so ein arschloch
|
|
|
24.07.11, 11:36
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von flightmath
na a wünsch ich ihm einen schönen krebs und ein kurzes krankes leben für so ein arschloch
|
nana man kanns auch übertreiben
|
|
|
24.07.11, 11:51
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Das ist der Neid.
|
24.07.11, 12:34
|
|
Banned
Bedankt: 176
|
son böötchen aus gold würde ganz gut zu meinem traktor aus platin und dem moped aus mondstaub passen.
|
|
|
24.07.11, 12:58
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 791
|
trotzdem unnötig
|
|
|
24.07.11, 13:26
|
|
KOmentator
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von Unique28
Und an anderen Orten verhungern Kinder... Dann ratet mal wo all unsere Kohle immer hingeht...
|
 Wir nehmen das Bötchen und transportieren damit die ärmsten der armen nach deutschland und dann quartieren wir sie direkt neben dem kanzleramt ein. das wird vieleicht eine freude !!!
|
|
|
24.07.11, 13:29
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Tigy
 Wir nehmen das Bötchen und transportieren damit die ärmsten der armen nach deutschland und dann quartieren wir sie direkt neben dem kanzleramt ein. das wird vieleicht eine freude !!! 
|
Wahrscheinlich kommt das Gold auch gleich noch aus Afrika. Mit diesem Unterfangen würden wir wenigstens mal den wirklichen Flüchtlingen helfen. Aber wir haben ja bereits genug mit unseren Wirtschafts-"Flüchtlingen" zu tun.
|
|
|
24.07.11, 13:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 233
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
Purer Neid..
als ob ihr euer Vermögen spenden würdet, wenn ihr soviel Geld hättet.
Spendet irgendjemand von denen, die dem Typen den Tod wünschen, irgendetwas? Und wenns nur 20€ sind?
Nein? Lieber am Wochenende saufen? Und in Afrika sterben währenddessen Kinder. Habt ihr dabei kein schlechtes gewissen?
|
weil man sich nicht sicher sein kann das es auch ankommt. Man kann sich nur sicher sein wenn mans persönlich gibt
wenn dann muss man zu den armen ländern reisen was auch geld kostet. was für normalso fast unbezahlbar ist. ich war z.b noch nie in einem anderen land im urlaub weils geld fehlt
|
|
|
24.07.11, 13:39
|
|
Teufelskerl
Bedankt: 189
|
Was isn bei dem schief gelaufen? o.O
mitten in ner Midlife Crisis oder Besitzer des kleinsten Schwanz der Welt..
|
|
|
24.07.11, 13:50
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Diese Leute haben was dafür getan, dass sie soviel Geld verdienen.
Er ist unternehmer und leitet sein Unternehmen sehr erfolgreich.
Warum sollte er teilen?
Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich es auch nicht teilen, schließlich habe ICH es mir verdient und niemand anderes.
Das wäre wie wenn ich jeden Maurer oder Lackierer frage ob er doch etwas von seinem Geld spenden möchte - warum sollte er?
Er verdient es er arbeitet dafür
|
|
|
24.07.11, 13:51
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
also mir ist es recht egal, wenn er das geld hat soll er sich von mir aus noch son boot bauen und dazu noch nen palast aus gold.dann kommt wieder... in afrika verhunger kinder,spenden und und und... jeder der was ändern will auf der welt sollte mal bei sich selber anfangen bevor er anfängt über andere zu schimpfen.gibt genug sachen die man im täglichen leben ändern könnte und wenn jeder nur ein wenig dazu beiträgt...
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
24.07.11, 14:20
|
|
KOmentator
|
Zitat:
Zitat von Schmud
Diese Leute haben was dafür getan, dass sie soviel Geld verdienen.
Er ist unternehmer und leitet sein Unternehmen sehr erfolgreich.
Warum sollte er teilen?
Wenn ich soviel Geld hätte, würde ich es auch nicht teilen, schließlich habe ICH es mir verdient und niemand anderes.
Das wäre wie wenn ich jeden Maurer oder Lackierer frage ob er doch etwas von seinem Geld spenden möchte - warum sollte er?
Er verdient es er arbeitet dafür
|
 Dieser Mann lässt ja wohl eher arbeiten oder!?
Du darfst für ihn arbeiten, kriegst ein paar kröten von ihm und verteidigst ihn dann dafür.
Wie selbstlos. 
|
|
|
24.07.11, 14:49
|
|
KOmentator
|
Mit egoismus, scrupellosigkeit, herzlosigkeit, gier, korruption u.s.w. ?
|
|
|
24.07.11, 14:51
|
|
Chef Koch & Burger-Brater
Bedankt: 230
|
Mal davon abgesehen dass er wirklich ein Arschloch ist und moralische Grundsätze vergewaltigt
wäre nicht das Boot nur ZU SCHWER um noch schwimmen zu können? Allein wegen der Dichte (19,32g/cm³) wäre es ja kaum möglich, dass 'Böttchen' über Wasser zu halten.
|
|
|
24.07.11, 14:57
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Für eine Yacht ist es schon ziemlich teuer und dekadent.
Aber jeder sollte vor der eigenen Türe kehren. Jedem ist es selber überlassen. wann, wieviele, wie oft man spendet.
Ich würde gerne mal wissen, ob die Nörgler schon etwas gespendet haben?
Vielleicht hat der Mann einiges gespendet und will anonym bleiben.
Außerdem ist es nicht Aufgabe, Hungersnot einen reichen Mann unter zu schieben, dafür sind die Regierungen verantwortlich. Die sollten schleunigst etwas dagegen tun.
|
|
|
24.07.11, 14:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 260
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
und wie ist dieser Mann in die position gekommen? durch die Zahnfee?
|
Offenbar dadurch das er ein Arschloch ist (so wie die meisten mit viel Geld).
Sonst würde er sich kein Boot für 3,5 milliarden kaufen was er eh nicht braucht.
|
|
24.07.11, 15:23
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
und wie ist dieser Mann in die position gekommen? durch die Zahnfee?
|
Wahrscheinlich durch die hervorragende Bildung an einer Elite-Uni in Europa, gesponsert von seinen reichen Eltern...
Merkst du was?
|
|
|
24.07.11, 15:36
|
|
KOmentator
|
Zitat:
Zitat von BullzEye09
Ja, dass man sich als jemand mit mehr Geld als Andere mittlerweile scheinbar schämen muss...
Ohne ihn zu kennen, wird ihm Egoismus, Skruellosigkeit, Korruption, gier vorgeworfen...
Und ein Arschloch ist er auch noch, soso  Da kennt ihn aber jemand ziemlich gut.
|
Ja dafür hat mann sich schon immer zu schämen!!!
Ich muss einen Haufen Scheisse nicht kennen um zu wissen das er stinkt!
|
|
|
24.07.11, 16:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 300
|
Hui, bei Tigy spricht wohl der Neid...
Zum Thema:
Selbst wenn er ein Schiff fuer 35Mrd. aus Diamanten schleiffen liese, mir egal 
Jedem das seine, wenn er es sich leisten kann und denkt dass er es braucht, dann soll er es sich bauen lassen.
|
|
|
24.07.11, 16:34
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
Weiß hier zufällig jemand, wieviel der Mann für gemeinnützige/wohltätige Zwecke spendet?
Weiß jemand, wieviel Steuern er auf den Kauf dieser Yacht an den Staat abdrücken muss, damit der es über die Sozialsysteme an Sozialhilfeempfänger weitergeben kann?
Mir ist ein Stinkreicher, der sein Geld verprasst tausendmal lieber als einer, der auf dem Reichtum hocken bleibt. Wenn ich mich nicht irre, liegt der Mehrwertsteuersatz in England bei 20%, er muss also auf seinen Kauf nochmal 700mio Steuern an den Staat abdrücken.
Wo genau liegt also das Problem?
|
|
24.07.11, 16:49
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.944
|
Das Problem liegt darin, dass die 3,5Milliarden letztlich von vielen Leuten erarbeitet worden ist. Damit meine ich wirkliche und gegenständliche Arbeit.
Das Ergebnis dieser gesamtgesellschaftlich erbrachten Arbeitsleistung wird privat angeeignet von z.B. diesem Milliardär, der nicht weiss wohin mit der Kohle.
Das ist einfach das Grundprinzip von Kapitalismus.
Es hat nichts mit Neid zu tun, es ist halt so.
Der "Neid" wird immer dann vorgehalten wenn Kritik an diesem System geübt wird.
Und ich glaube auch nicht wirklich dass ein Milliardär besonders viele Steuern zahlt.
Ein bisschen wundert es mich schon, dass er keine Angst hat bei dem Gewicht abzusaufen.
Vielleicht ist das Boot auch nur zum angucken gedacht.
|
|
|
24.07.11, 16:50
|
|
Massenmedium
Bedankt: 481
|
Zitat:
Zitat von SandyII
Weisst du es denn?
|
Nein, und genau aus dem Grund erlaube ich mir auch keine Wertung. Insbesondere jemandem moralische Verkommenheit zu unterstellen, ohne die für eine solche Wertung nötigen Informationen zu haben, ist, ironischerweise, moralisch verkommen.
|
|
24.07.11, 16:52
|
|
♥ Emo Süchtig ♥
Bedankt: 4.484
|
Zitat:
Zitat von Tigy
 Dieser Mann lässt ja wohl eher arbeiten oder!?
Du darfst für ihn arbeiten, kriegst ein paar kröten von ihm und verteidigst ihn dann dafür.
Wie selbstlos. 
|
Was ist daran Selbstlos?
Dieser Mann wird studiert haben, sich diese Firma aufgebaut haben und anscheinend ist er auch fähig diese zu führen.
Und er zwingt die Leute nicht zum Arbeiten.
Du gehörst wohl auch zu diesem Pack, das es nicht verkraftet, wenn andere Leute Geld haben.
Guck dir Gates an, der Junge hat gelernt, hat es umgesetzt und hat damit Milliarden gemacht.
Nur weil er spendet ist er besser?
Klar ist es gut, wenn diese Leute etwas vom Kuchen abgeben, aber warum sollten sie?
Die haben auch was für den Reichtum den sie haben getan.
Edit:
Ich wette wenn man den ganzen Nörglern hier eine Schwarze Amex in die Hand drückt und in einen Laden schickt, sind die die ersten, die sie Leer kaufen
|
|
|
24.07.11, 17:15
|
|
Banned
Bedankt: 141
|
Ich finde das einfach widerlich und unnütz.
|
|
|