Hi Leute,
ich hatte vor ungefähr 3h angefangen mein Notebook via Virtual Wifi als Wlanrouter einzurichten. Eigenlich ja kein Problem unter Win7, habe mir [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durchgelesen und einfach die Anweisungen befolgt. Nachdem ich mein hostednetwork eingestellt hatte kam auf einmal Bluescreen, Memory Dumb usw. Kennt man ja eigentlich, also dachte ich mir kein Problem, einfach neustarten. Aber nix war!
Wenigstens der abgesicherter Modus geht noch. Via CMD hab ich dann versucht mein hostednetwork zu löschen. Das Shell zeigte daraufhin
Zitat:
Der Dienst für die automatische WLAN-Konfiguration (wlansvc) wird nicht ausgeführt.
|
Also wurde der Dienst wlansvc scheinbar zerschossen während das Notebook abgestürzt ist und der fabriziert nun den schönen Error der bei jedem Start den Bluescreen erscheinen lässt. Der obige Error ist sicherlich daraus zu erklären dass ich die Netzwerktreiber beim abgesicherten Modus ja nicht starte
Systemwiederherstellung is nich, also bleibt mir wahrscheinlich nur neu aufsetzen oder irgendwie diesen Dienst wiederherzustellen.
Hat jemand eine Idee?
MfG
Lucky