Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.11, 16:26
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
teueren Fußball retten???
Hi,
ich habe ein Problem, ich hab mir vor 2 Jahren einen (für mich) weltklasse Fußball gekauft. Leider ist der nicht mehr ganz dicht. Er hat ein kleines Loch im/oder rund ums Ventil. Nun wollte ich wissen ob er wiederbelebt werden kann oder ich ihn als klinisch tot abschreiben soll.
das teil hat 130€ gekostet (dass schmerzt als Schüler), ihn zu verlieren
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielleicht kann man mit nem Spray was machen keine Ahnung.....
danke für eure Hilfe
Farin_u
Rechnung hab ich keine mehr (ich weiß, selber schuld, ich bin jedoch noch am suchen, schaut aber schlecht aus)
|
|
|
21.07.11, 17:12
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Was soll dir eine Rechnung bringen? Willst du einen Fußball nach 2 Jahren reklamieren weil er defekt ist? Da lacht sich der Kundendienst doch kaputt.
Entweder nimmst du ein Reparaturspray für Schläuche und experimentierst damit rum oder kaufst dir einen neuen Fußball.
|
21.07.11, 19:57
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 89
|
so blöd es auch klingen mag
versuch es doch mal mit dem Reifenpannenspray für Autos.
Musst nur sone Spitze Düse für Fusbälle aufschrauben um den Ball damit zu füllen.
Wenn das Loch nicht zu groß ist wird das in der Regel von innen mit irgend so ner Art Silikonschicht geflickt.
|
|
|
21.07.11, 20:24
|
|
Anfänger
|
ok werd ich morgn gleich versuchen zu reparieren
danke mal für die antworten
|
|
|
22.07.11, 19:03
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Nimm nur nicht zu viel von dem Zeug, sonst bekommt der Ball eine Unwucht welche du nie wieder weg bekommst.
|
22.07.11, 21:19
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 53
|
Und wenn das nicht klappt versuch doch mal Sekundenkleber oder so zu benutzen... bzw ich gehe mal davon aus, dass du schon den Test gemacht hast unter wasser etc. um zu schauen wo ein Loch ist... weil so könntest du ihn noch retten, wenn nicht ist er wohl nemmer zu retten... aber was erwartest du ?? irgendwann gehen die Dinger halt mal kaputt ^^
Und ich hab mich immer gefragt... wer kauft so teure Bälle ^^ jetzt kenn ich jmd. zumindest in einem Forum
|
|
|
23.07.11, 08:20
|
|
Anfänger
|
hi,
also werd nix bringen, hab zwar mit pannenspray versucht aber vergebens, daher werd ich mir nen neuen kaufen, irgendwie seh ich das heute schon gelassener da es eh keinen anderen weg mehr gibt.
naja ein matchball finde ich ist schon ein geiles ding das du mit nen 20€ Ball nicht vergleichen kannst. Bei jedem Schusstraining spätestens merkt man den Unterschied. Natürlich hat der Spaß seinen Preis aber den bezahle ich gerne wenn es sein muss.
Danke nochmal an alle Helfer hier im Forum!
|
|
|
24.07.11, 00:50
|
|
Newbie
Bedankt: 36
|
Früher hat man kaputte Fussbälle zum Schuster gebracht. Richtigen Schuster, nicht solche Schnellhackenrankleber. Sind die "neuen" Bälle überhaupt noch vernäht?
|
|
|
24.07.11, 03:59
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von Vyper
Früher hat man kaputte Fussbälle zum Schuster gebracht. Richtigen Schuster, nicht solche Schnellhackenrankleber. Sind die "neuen" Bälle überhaupt noch vernäht?
|
nein die teuren sind geklebt
Zitat:
Zitat von gulgul
Was ein Vollidiot. In Pakisten bekommt man den für 10€. Obrigens oringinal, werden nämlich dort hergestellt...
|
stimmt, also flieg lieber mal nach pakistan 
der echte vollidiot hier bist du.
|
|
|