Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.07.11, 13:01
|
#1
|
Banned
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 297
Bedankt: 356
|
Stuttgart21 besteht Stresstest
Zitat:
Berlin/Stuttgart - Ganze 202 Seiten ist das Gutachten der SMA-Ingenieure aus der Schweiz lang - die Bahn dürfte es als Beleg dafür nehmen, dass sie die erforderlichen Ziele bei S21 erreicht. Denn unter der Überschrift "Bewertung des Prozesses und der Ergebnisse" schreibt SMA auf Seite 7 nach Informationen von SPIEGEL ONLINE: "Unsere Prüfung der Simulationsergebnisse hat gezeigt, dass die geforderten 49 Ankünfte im Hauptbahnhof Stuttgart in der am meisten belasteten Stunde und mit dem der Simulation unterstellten Fahrplan mit wirtschaftlich optimaler Betriebsqualität abgewickelt werden können." Und weiter heißt es: "Die vom Schlichter geforderten anerkannten Standards des Eisenbahnwesens sind eingehalten."
|
Weiter gehts auf SPON
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin gespannt, wie es weitergeht
|
|
|
21.07.11, 18:26
|
#2
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2011
Ort: /usr/bin
Beiträge: 107
Bedankt: 227
|
Wie wärs, wenn du mal ganze News hier postest?
@Vorposter: Darf man wenigstens davon ausgehen, dass du mehr Infos zu dem Sachverhalt hast, als sie in der Bildzeitung zu finden sind?
Oder nerven dich die S21 Gegner einfach nur?
Klingt halt ziemlich unreflektiert und infantil dein kleiner Ausbruch.
|
|
|
21.07.11, 19:35
|
#3
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 105
Bedankt: 7.300
|
Irgendwann müssen die Demonstranten auch einsehen, dass sie verloren haben.
Vielleicht ist das Ergebnis des Stresstest ja der perfekte Grund.
|
|
|
21.07.11, 20:19
|
#4
|
Banned
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 297
Bedankt: 356
|
Ich habe nicht alles reinkopiert, weil es ellenlang war. Wens interessiert der kann weiterlesen, wen nicht, lässt es.
Ich wäre btw auch froh, wenn die Gegner sich mal an ihre eigenen Bedingungen halten. Sogar der Geißler findet das unsinnig.
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.
().
|