myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Fernseher zum Filme vom PC schauen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.11, 15:31   #1
allesfürdiekats
Anfänger

Bedankt: 0
allesfürdiekats ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Fernseher zum Filme vom PC schauen

Hi, ich will mir einen neuen Fernseher anschaffen (endlich mal nen Flachbild...), folgendes ist mir wichtig: Ich hab einiges an Filmen auf dem Rechner, die ich gern auch mal gemütlich schauen will und nicht nur vom Schreibtisch-Stuhl aus. Problem: Hab mich gerad durch ein TV - Finder geklickt (von Conrad),der fragt: Womit möchten Sie Ihr TV-Gerät verbinden? Antwort: PC oder Notebook. Soweit sogut. Ein paar Fragen weiter: Was ist Ihnen bei Ihrem neuen TV-Gerät außerdem wichtig? Antwort: PC-Streaming (Mit dieser Funktion können sie Audio - und Videoinhalte problemlos vom PC auf ihr TV - Gerät übertragen)
Meinen die mit Pc - Streaming nur youtube etc.? Also kann ich auch mit nem Fernseher der sich mit nem Pc verbinden lässt ohne diese "Pc - Streaming - Funktion" ruckelfrei Filme vom Rechner abspielen? Die Tv`s mit dieser Funktion sind nämlich mal eben ca. 300€ teurer.
allesfürdiekats ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 15:58   #2
EisKaLT87
Profi

Benutzerbild von EisKaLT87

Bedankt: 526
EisKaLT87 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

son blödsinn
kannst heutzutage jeden tv holen, denn alle haben HDMI, über diesen kannste sound wie auch Filme, Bilder wie auf nen ganz normalen bildschirm in HD übertragen

würde ab über 32" nur darauf achten das es aufjedenfall nen full HD fernseher wird
interessant wären auch integrierte empfänger wie DVB-T DVB-S DVB-C und ein kartenslot, so sparste dir den bald benötigten digitalreciever.

Edit:
Mal logisch nachgedacht, wäre der fernseher zu langsam, würde auch ein dvd rekorder oder blue ray player zu langsam sein, die lassen sich sachen einfallen nur um die geräte teuer zu verticken
EisKaLT87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort