| 
				 Welche Grafikkarte soll Ich kaufen? 

hallo zusammen !!
 kann mir jemand da helfen und mich beraten welche ich grafikkarte kaufen soll?

die:

Die Asus GeForce GT430 mit dem NVIDIA-Grafikchip GeForce GT 430 (GF10 basiert auf der modernen Fermi-Architektur und unterstützt DirectX 11, OpenGL 4.0, OpenCL sowie NVIDIA CUDA und PhysX.

Der Grafikchip wird in 40-nm-Technologie gefertigt, verfügt über 96 Shader-Rechenkerne und taktet mit 700 MHz.
 Als Grafikspeicher ist die Asus GeForce GT430 mit 1 GB GDDR3-Speicher bestückt, der über zwei 64-Bit-Speichercontroller mit 700 MHz (effektive Datenrate 1600 MHz) angebunden ist.
 Die Asus GeForce GT430 ist damit eine günstige Einstieglösung in die DirectX-11-fähige Fermi-Klasse von NVIDIA.

die:

Die EVGA GeForce GT430 mit dem NVIDIA-Grafikchip GeForce GT 430 (GF10 basiert auf der modernen Fermi-Architektur und unterstützt DirectX 11, OpenGL 4.0, OpenCL sowie NVIDIA CUDA und PhysX.

Der Grafikchip wird in 40-nm-Technologie gefertigt, verfügt über 96 Shader-Rechenkerne und taktet mit 700 MHz.
 Als Grafikspeicher ist die EVGA GeForce GT430 mit 1 GB GDDR3-Speicher bestückt, der über zwei 64-Bit-Speichercontroller mit 900 MHz (effektive Datenrate 1800 MHz) angebunden ist.
 Die EVGA GeForce GT430 ist damit eine günstige Einstieglösung in die DirectX-11-fähige Fermi-Klasse von NVIDIA.

oder
 die:

Produkttyp Desktop - Grafikkarte
 GPU Nvidia GeForce GT 520
 Schnittstelle PCI-E x16 Slot
 Grafikspeicher 1024 MB DDR3
 GPU-Taktfrequenz 830 MHz
 Speicher-Taktfrequenz 900 MHz (1.8 Gbps)
 API-Unterstützung OpenGL 4.1 & DirectX 11.0
 Karten-Höhe & -Breite Standard (1 Slot breit)
 Slotblende Standard & Low Profile
 HDCP-kompatibel Vorhanden (1x)
 VGA / DVI-Ports 1x DVI-I dual link & 1x VGA
 HDMI / DP / S-Video-Ports 1x HDMI
 Ports via Adapter Nicht vorhanden
 Auflösung (Bildformat) 2560x1600 QWXGA (16:10)
 Kühlung Aktive Kühlung
 Multi-Card Support Nicht unterstützt
 Stromanschluss Nicht vorhanden
 Anzahl GPUs 1 GPU
 Speicher-Anbindung 64 Bit
 Stream-Prozessoren 48 pro GPU
 HDMI-Support HDMI Vers. 1.4a
 Stromverbrauch (TDP) max 75 Watt

???

das mainbboard das ich habe ist ein:
 asus P5B
 cpu: