myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Dark Knight Rises

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welches war bis jetzt der beste Batman Schurke
Joker (Jack Nickolson) 7 8,86%
Joker (Heath Ledger) 60 75,95%
Catwoman (Michele Pfeifer) 0 0%
Pinguin (Danny de Vito) 0 0%
Tow Face (Tommy le Jones) 1 1,27%
Two Face (Aaron Eckhart) 0 0%
Riddler (Jim Carrey) 2 2,53%
Ra's al Ghul (Liam Neeson) 5 6,33%
Poison Ivi (Uma Thurman) 1 1,27%
Freeze (Arnold Schwarzenegger) 3 3,80%
Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.11, 14:34   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard Dark Knight Rises

Endlich ist der dritte Teil in greifbarer Nähe. Was denkt ihr über den Film.
Was wünscht ihr euch für den Abschluss der Trilogie.
Und vor allem habt ihr eine Ahnung gegen wem Bats da kämpft.
Ich denke es ist Bane aber könnte mich natürlich auch irren.

Offizieller Trailer
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 19.07.11, 15:16   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ja aber den Joker machen sie nur kalt weil Heath Ledger in Real auch nicht mehr lebt.
Eigentlich sollte die Trilogy ja ganz anders ausgehen.
Und wo zur Hölle bleibt der Riddler!?
Batman ohne Riddler ist wie Schokolade ohne Zucker.
Ungelesen 19.07.11, 16:15   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Riddler und Pinguin sind für das angezielte erwachsene Publikum doch eher 2. Wahl.
Poison Ivy und Bane - wie schon erwähnt. Oder Azrael, sein dunkles Alter Ego. Die Knightfall Saga käme da richtig. Robin als Mädchen wie in The Dark Knight Returns. Oder ... ein TeamUp mit einem anderen DC Helden. Oder gar die Gerechtigkeitsliga, schliesslich hat Marvel sowas auch in der Mache.
Aber bitte keine Witzfiguren a la Riddler. DeVito und Carrey hatten die ersten Batman Filme schon ins lächerliche gezogen, das genügt.
Ungelesen 19.07.11, 16:24   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Ja aber der Riddler ist Film Technisch nur wegen dem Gummi Gesicht in Verruf gebracht worden.
Wenn ich mir da so den Riddler in Arkham Asylum ansehe weiß ich wie ein guter Riddler sich verhalten sollte.
Die Knightfall Saga sollte niemals verfilmt oder mit einbezogen werde. Fakt ist das diese Serie eine der besten von Batman ist. Wenn dann irgendein möchte gern kommt und das verhunzt ist es nicht mehr nur ein geniales Comic. Dann wird der groß teil der Leute Knightfall mit den Filmen in verbindung bringen.
Und das will kein ernsthafter Batman Fan.

Oder muss ich dich wirklich an die Dunkelste Stunde in Batmans Leben erinnern!?
Ungelesen 19.07.11, 16:47   #5
painjester
Super Moderator

painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Nuja, ein Regisseur wie Nolan, Snyder oder vielleicht auch Fincher hätte vielleicht die Eier, so eine Saga durchzuziehen. Nur sind eben 2 Stunden Film zuwenig, sah man ja schon bei The Watchmen. Aber das die Verfilmung eines Stoffs anders auch geht zeigte ja The Walking Dead und nun Game of Thornes.
Aber das ist noch dunkle Zukunft. Lassen wir uns von Batmans erstem Jahr überraschen - und das Beste... er kommt NICHT in 3D.
Ungelesen 20.07.11, 14:24   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Tim Burton sollte wieder einen Batman machen. Und was Devito angeht, seine Rolle hat mir gut gefallen alleine schon das er wirklich wie ein Pinguin ausgesehen hat.
Und was Carrey angeht, der hat den Riddler gespielt als würde er eine Komödie drehen.
Inakzeptabel.

Edir: Hab mal eine Umfrage hinzugefügt
Ungelesen 20.07.11, 17:52   #7
SVENLEWEN
Banned

Bedankt: 124
SVENLEWEN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nie wieder einen tim burton-batman!!!

der riddler, .... in den comics kommt er schon zum glück kaum vor ... gehört halt eher in die ur-alt-batman-serie..... im film war´s einfach nur grausam.

es gab übrigens ideen, den pinguin in den nolan-filmen auftauchen zu lassen .... als waffenhändler in einer relativ kurzen nebenrolle.

bane tauchte übrigens wohl auch schon in den 90-er batman-filmen auf http://media.comicvine.com/uploads/0...bane_super.jpg

ich freu mich einfach auf den nächsten batman-film .....
neben catwoman und bane tippe ich übrigens auf ein auftauchen talia und Ra's al Ghul....
SVENLEWEN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 09:22   #8
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Wenn Nolen aus dem nächsten Gegner auch wieder einen solchen Schurken zaubert wie den Joker in THE DARK KNIGHT kann er nehmen wen er will...

Er muss ja nicht exakt nach den Comics gehen...

Wenn man es gut macht und nicht auf diese alberne scheiße wie die alten Filme
(naja Jack Nickelson war auch ganz cool "hast du jemals im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"
Ungelesen 26.07.11, 09:33   #9
painjester
Super Moderator

Standard

Mit den ganz neuen Villains kenne ich mich leider nicht mehr aus. Ich komme mit dem lesen der Comics nicht mehr nach (Es gibt einfach mehr gute Comics als Filme ... ).
Was mir persönlich vorschweben würde, wäre eine Verfilmung von der genialen Graphic Novel Dark Knight Returns. Auf jedenfall sollte es kein Lächerlichfilm sein wie die nach Batman 2. Vorstellbar wäre auch ein TeamUp mit Batwoman (nicht Batgirl!).
Aber alles noch Zukunftsmusik. DC scheint ja einen neuen/alten Weg einzuschlagen ... Serien. Wonder Woman ist in den USA gestartet. Vielleicht wird ja auch Batman serialisiert? Wenn es die Qualität der neuen Serien wie Fallen Skies oder The Walking Dead erreicht wäre es ein Gewinn.
Ungelesen 26.07.11, 11:25   #10
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Also der Cast und somit auch die Bösewichte stehen doch schon fest. Denke es wird höchsten noch was hinzukommen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Mir hat Catwoman gespielt vom Michelle Pfeifer sehr gut gefallen, aber auch nur weil es in Burtons Filme passte. Gevotet aber natürlich für Hedge Ledger (Wahnsinn was Nolan und Ledger aus den Joker machten).
TwoFace kam in Dark Knight aber leider etwas zu kurz, finde ich. Auch weiss ich nicht was ich von Bane halten soll, weil Nolan hat sich darauf verstanden dadurch das er keine Übermenschlichen Schurken reinpackte dieser Reihe etwas Realismus zu geben, wobei es ja schon einen Trailer mit Bane gibt und es stimmig wirkt.
Was dann Schumacher aber machte war einfach nur noch schlecht, besonders Batman und Robin war so schlecht (rein zufällig für alles das richtige Gadget eingepackt, zufällig beim ersten Kontakt mit Freeze Schlitschuhe dabei, wtf).
Hoffe nur es kommt kein Sidekick mehr in Batmanfilmen (wie Robin oder so).

@Isaac Clarke
Gern vergessen aber auch cool fand ich auch Scarecrow, der in der Liste noch fehlt. Schade das sein Auftritt in Dark Knight ziemlich überflüssig war
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.11, 14:04   #11
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Gern vergessen aber auch cool fand ich auch Scarecrow, der in der Liste noch fehlt. Schade das sein Auftritt in Dark Knight ziemlich überflüssig war
Da stimme ich dir vollends zu, Scarecrow ist ein sehr guter Schurke. Leider ergibt sich bei SC das selbe Problem wie bei Venom&Carnage im Spiderman Universum.
Wenn man ihn so macht wie er in den Comics ist, wird es ein Horror Film.
Macht man ihn auf Hollywood Stile kommt so eine Perversität raus wie Venom in Spiderman 3.
Obwohl ich Scarecrow im ersten Batman von Nolan recht gut gemacht fand, errinerte er mich eher an Sideshow Bob aus den Simpsons. Ein Schurke ja, aber kein beängstigender Schurke. Und na ja Scarecrow ist der Inbegriff der Angst. Schwer den auf der Leinwand gerecht zu werden ohne einen reinen Psycho Schocker zu machen.
Es sollten mal Batman Filme raus-kommen in denen nicht der Dunkle Ritter die Hauptfigur ist. Sowas wie Spin Offs für die Schurken. Da könnte man aus der Scarecrow Figur echt was machen.

Zitat:
Zitat von SamShark Beitrag anzeigen
Mr. Freeze - Arni's Comeback*hehe*
EDIT: Ich wünsch mir ClayFace als Bösewicht.
Weiche von mir Satanas zum ersten
Ja Clayface wäre auch ein Schurke den ich gerne mal sehen würde.
Antwort