myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Games for Windows Live Produktschlüssel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.07.11, 21:13   #1
UncleB0B
Nutellaliebhaber

Benutzerbild von UncleB0B

Bedankt: 0
UncleB0B ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Games for Windows Live Produktschlüssel

hallo,

hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum.

Folgendes Problem:

Hab am Wochenende ein GfWL-Spiel installiert, wofür man einen Live-Account benötigt und anschließend einen Produktschlüssel eingeben muss, um das Spiel online zocken zu können.
Dieser Account wurde "aus Versehen" gelöscht (fragt mich bitte nicht wie) und jetzt ein neuer Live-Acc erstellt damit man online spielen kann.

Beim anmelden in GfWL (wo man im SPiel seine Email Adresse und das PW eingeben muss, verlangt der aber wieder den Produktschlüssel. Der Code steht ja in meinem Handbuch (hab das Originalspiel) aber wenn ich den wieder eingebe kommt die Meldung:

Der von Ihnen angegebene Produktschlüssel wurde bereits für ein anderes LIVE-Profil registriert. Bitte geben Sie einen gültigen Produktschlüssel ein oder gehen Sie zurück und wählen Sie eine andere Windows Live ID aus.

Den Product Key kann ich also nur einmal verwenden, dummerweise wurde der Hauptaccount ja gelöscht, deswegen kann ich mich jetzt nicht anmelden um online zu spielen...

Was kann ich tun?
UncleB0B ist offline   Mit Zitat antworten