myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XlinkKai Problem, Spiel ohne TU geht und mit aktuellstem TU geht nicht ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.11, 19:36   #1
lola22
Anfänger

Benutzerbild von lola22

Bedankt: 0
lola22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XlinkKai Problem, Spiel ohne TU geht und mit aktuellstem TU geht nicht ???

Hallo,

Kennt das vieleicht jemand von euch , das wenn ich BO mit TU6, bzw TU8 spielen will (auch bei MW2 mit TU) , das sich Kai immer nach ein paar Minuten abschaltet und am Pc die Meldung " Engine not deteckted" mit blauer Oberfläche angezeigt wird?

Wenn ich dan aber ohne TUs zocke geht wieder alles.

Ich habe auch versucht ältere Kai - Versionen zu installieren, jedoch kommt dan die Anzeige das es eine aktuellere Vers. von Kai giebt und ich kann die Instalation nicht weitermachen.

Wäre super wenn jemand Rat hat.

THX
lola22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 22:43   #2
-KillerKanickel-
Mitglied

Bedankt: 84
-KillerKanickel- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich nicht irre steht das auch da, dass man ohne TUs online spielen soll.
-KillerKanickel- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 22:53   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Wichtig ist nur, das beide die selbe TU Version und Spiele Version haben und die Media / Title ID der Games müssen identisch sind...
Ungelesen 19.07.11, 13:22   #4
lola22
Anfänger

Benutzerbild von lola22

Standard

Wenn die Versionen unterschiedlich wären könnte ich ja den Host nicht sehen, bzw dem Spiel nicht beitreten.

Es ist jedoch so das ich immer eine Weile joinen kann und dann die Kai UI bluscreen hat und das spiel stopt.
Danach klicke ich zweimal auf Brauser aktualisieren und ich bin wieder in Kai im Anfangsbildschirm.
Die Kaiengine muss ich nicht neu starten!?

Danach kann ich beim gleichen Hoster joinen, fliege jedoch bald wieder raus - und alles wieder von forne

Ohne TUs hab ich seit 1,5 jahren keine Probleme.

Die anderen spielen ja auch ohne das sie rausfliegen und haben die gleiche Vers .

Diese Meldung kommt dann: "Communications between the UI and Engine appear to have stopped responding. Is the engine still running? Please refresh your web browser to proceed"
Die kommt auch wenn ich XlinkKai gestartet habe und die Jtag noch nicht an ist, nach ca 5 min. kommt dann die Anzeige.
Ungelesen 19.07.11, 13:33   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Es ist nicht gesagt das sich verschiedene Versionen NICHT sehen
Klingt mir verdammt nach dem 30ms Pinglimit welches die Xbox360 nun mal hat

Hast du ne JTAG?
Ungelesen 19.07.11, 16:56   #6
lola22
Anfänger

Benutzerbild von lola22

Standard

Ja, hab zwei Jtags und wie gesagt ohne tus gehts.
Mit Tus bei beiden der gleiche shit!
habe heute mal mit der "Standart-GUI" kai gestartet und gespielt und gleicher Fehler.
Dann hab ich Avast-Antivirus deinstaliert = the same shit!

hab kein plan mehr was ich noch machen soll.

[QUOTE=johnsk;22520062]Es ist nicht gesagt das sich verschiedene Versionen NICHT sehen

wenn bei Kai einer zB. MW2 mit TU6 hostet und ich zB. ohne TUdas Spiel starte, sehe ich den Hoster nicht.
Ungelesen 21.07.11, 16:11   #7
lola22
Anfänger

Benutzerbild von lola22

Standard

Jetzt bricht Kai auch ohne TUs ab, sogar bei zwei JTAGs

Ich werde mal DL neu aufspielen, mal schauen was pssiert.
Ungelesen 21.07.11, 16:52   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

und dabei darauf achten das der Ping-Patch auch wirklich aktiviert ist!
Ungelesen 26.07.11, 16:39   #9
lola22
Anfänger

Benutzerbild von lola22

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
und dabei darauf achten das der Ping-Patch auch wirklich aktiviert ist!
also habe dieses Wochenende nochmal mit alter Version rumgemacht und bei beiden Konsolen steht auf der FSD Oberfläche (im 2. Feld) mein Spielername und "Sistem Link Patched".

Habe die "kxam.patch" gelöscht und nochmal draufgespielt und : the same shit.

Werde nun doch die Woche DL kompl. neu draufmachen und danach berichten.
Ungelesen 05.08.11, 11:24   #10
lola22
Anfänger

Benutzerbild von lola22

Standard

Nun, habe jetzt das aktuellste DL drauf und es ist immer noch so!
Ungelesen 07.01.12, 12:39   #11
isi121
Anfänger

Bedankt: 10
isi121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe folgendes problem hab mir gestern xlink kai und das ganze dedöns instalilliert um online zoggen zu können gestern hab ichs hin bekommen und wollt es heute nochmal probieren ..ich geh auf "start kai" dan läd es kurz und unten in meiner task leiste wo die uhr etc steht ,steht auch das zeichen von xlink kai also dieser ring. wenn ich dann meine maus dahin bewege geht es sofort wieder weg.es öffnet sich nichteinmal das chatfenster oder sonsites von xlink kai also garkeine seite wird erst geöffnet..obwohl es gestern noch ging..woran liegt das?!
isi121 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort