myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Digital Receiver in Flachbildfernseher

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 19:24   #1
Kevin11
Anfänger

Benutzerbild von Kevin11

Bedankt: 0
Kevin11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Digital Receiver in Flachbildfernseher

Hallo,

ich habe vor mir einen neuen Fernseher anzuschaffen. Es soll ein Flachbildfernsehr mit integrierten Digital Receiver sein. Gibt es so etwas? Ich sehe nämlich immer nur DVB-T/DVB-C Digitaltuner oder so ähnlich. Was ist das überhaupt?

Es soll nur das Antennenkabel vom LNB direkt am Fernseher laufen. Oder muss ich mir da einen Externen Digital Receiver dazu kaufen? Hab ich mit dem Thema nie befasst...

Danke für Hilfe!

mfg.
Ungelesen 14.07.11, 19:33   #2
schnarke
Dice Master

Benutzerbild von schnarke

Bedankt: 23
schnarke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo das gibts,

DVB-T ist das freie Fehrsehen welches du früher über die Zimmerantenne empfangen hast (in vielen Großstädten)
DVB-C ist Digitales Kabelfehrnsehen und dann gibt es noch DVB-S ist halt Sateliet.

Die Tuner sind mittlerweile in vielen Geräten integriert, allerdings mußt halt wissen das du dir für den Empfang von Sky, Unitymedia etc. CI - Module kaufen musst, in die du die Smartkarte steckst, darüber hinaus solltest du dringlichst darauf achten das du auf der Fehrnbedienung ein options (opt) Knopf hast, der ist wichtig um zB. bei Bundesliga zwischen den verschiedene Partien umherzuschaltenm oder zB ein Film von Deutsch auf Englisch zu schalten.

Ich habe diesen Knopf nicht und es ist nur ätzend.

Gruß: schnarke
Ungelesen 14.07.11, 21:44   #3
Kevin11
Anfänger

Benutzerbild von Kevin11

Bedankt: 0
Kevin11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, dann werde ich mich mal nach einem Fernseher umschauen. Danke für deine Hilfreichen Informationen!
Ungelesen 15.07.11, 09:49   #4
Bruder Abt
Beichtvater

Benutzerbild von Bruder Abt

Bedankt: 99
Bruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt PunkteBruder Abt ist unten durch! | -1529 Respekt Punkte
Standard

Ich habe so einen Flachbildschirm mit integrierten Sat-Receiver im Gästezimmer.
Schau mal unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], die haben eine gute Suchfunktion wo Du explizit
Deinen Wunschfernseher anklicken kannst ...
... und danach sucht er dann ...
Bruder Abt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort