myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] Pastafarianismus: Mit dem Nudelsieb auf dem Kopf im Führerschein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.11, 06:29   #1
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pastafarianismus: Mit dem Nudelsieb auf dem Kopf im Führerschein

Zitat:
Die österreichischen Behörden haben dem Führer eines Kraftfahrzeugs genehmigt, auf dem Passfoto seines Führerscheins ein Nudelsieb auf dem Kopf zu tragen. Der betroffene Niko Alm begründet seine unübliche Kopfbedeckung mit seiner Zugehörigkeit zum „Pastafarianismus“ – einer Spaßreligion.

Schon vor drei Jahren stellte der Österreicher den Antrag für den neuen Plastik-Führerschein. Bereits bei der zuständigen Behörde trug er das Küchenutensil auf seinem Kopf und gab einem Beamten das entsprechende Formular. „Der hat nichts gesagt“, berichtete er der österreichischen Presse. Ganz so einfach kam Alm dann allerdings doch nicht zu seiner neuen Fahrerlaubnis. Obwohl der Beamte offenbar nichts an seinem Aluminium-Hut auszusetzen hatte, meldete man sich telefonisch beim Antragsteller. Die Behörden erklärten ihm, dass man das Foto mit dem Nudelsieb nicht akzeptieren könne.

Statt ihm seinen Führerschein zu überreichen, schickten die Verantwortlichen Alm zunächst zum zuständigen Amtsarzt, der überprüfen sollte, ob der Spaßvogel überhaupt dazu befähigt ist, ein Auto zu fahren. Da er – bis auf seinen Humor - jedoch an keiner Krankheit litt, hakten die Behörden diesen Punkt scheinbar ab.

Nach nun drei Jahren erhielt der „Pastafari“ die Benachrichtigung, dass sein Foto doch auf den Pass gedruckt wurde und er zur Abholung bereit sei. Mit diesem kleinen Sieg über die österreichische Bürokratie gibt sich Alm jedoch noch nicht zufrieden. Der Austria Presse Agentur (APA) erklärte er, dass er den „Pastafarianismus“ in Österreich als anerkannte Religion sehen will. Entspreche Anträge seien bereits in Arbeit.

Der Pastafarianismus entstand durch den US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson. Den Gläubigen stehen in der Nachwelt ein Biervulkan sowie eine Stripper-Fabrik zur Verfügung. Die Gottheit der Religion ist das fliegende Spaghettimonster (daher auch das Nudelsieb). Als einzige Religion hat der Pastafarianismus sogar eine Erklärung für die Klimaerwärmung parat: Diese entstehe lediglich durch die sinkende Anzahl an Piraten seit dem Jahr 1900, wie in der Grafik zu sehen ist.

Mit sinkender Zahl an Piraten, steigt die globale Durchschnittstemperatur:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 06:50   #2
Bionicle06
TS³-Server-Besitzer

Benutzerbild von Bionicle06

Bedankt: 878
Bionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt PunkteBionicle06 erschlägt nachts Börsenmakler | 5083 Respekt Punkte
Standard

Piraten verändern die globale Temperatur, interessant

Bionicle06 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 06:53   #3
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir persönlich gefällt ja der "Biervulkan und die Stripper-Fabrik" und nicht zu vergessen der Spaghettimonster-Gott.

Bei manchen Leuten kann man die Hoffnung wirklich aufgeben.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 07:46   #4
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

das allmächtige fliegende Spaghettimonster!

paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 07:54   #5
BlauerSchatten
Anfänger

Bedankt: 5
BlauerSchatten ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von paffpaff Beitrag anzeigen
das allmächtige fliegende Spaghettimonster!
Klingt doch glaubwürdiger als jemand der im Himmel hockt und auf uns alle aufpasst^^
BlauerSchatten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 07:54   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Selten so gelacht^^
Ungelesen 14.07.11, 08:04   #7
_starstuck_
00101010

Bedankt: 62
_starstuck_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

österreich is supa
Ungelesen 14.07.11, 08:08   #8
Gabor
Erfahrener Newbie

Bedankt: 129
Gabor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ichbin gerade konvertiert, bin ab sofort Pastafari...
Gabor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 08:32   #9
windows7king
Erfahrener User

Benutzerbild von windows7king

Bedankt: 65
windows7king ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier noch das Gebet "Fliegendes Spaghettimonster-Unser":
windows7king ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 09:53   #10
Lord Schnitzel
Mitglied

Bedankt: 300
Lord Schnitzel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

„Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der empirische Beweise erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist.“
(Das Preisgeld wurde inzwischen auf über eine Million Dollar erhöht)

Also, viel Spass an alle des christlichen Glaubens
Lord Schnitzel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 10:33   #11
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dark Eisloch

Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Ziemlich Klasse diese Religionsparodie. Der Wikipedia- Artikel liest sich genau so lustig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 11:57   #12
Hank1989
Banned

Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Joa das FSM ist schon ganz witzig, aber ich bin jetzt aus der Zeit raus, wo ich anderen Menschen ihre Religion madig machen möchte.

Bin selbst Atheist, aber die Atheisten, die wie die fanatischen Christen versuchen andere von ihrer Sache zu überzeugen finde ich auch nicht gut.

Jedem das seine was die Sache mit dem großem Manitu angeht. Solange keine Seite ihres als unumstößliche Tatsache hinstellt, ist doch alles gut und jeder kann in frieden leben. =)
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 12:05   #13
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Ein bessere Jenseits könnte ich mir nicht vorstellen
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 13:46   #14
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Bedankt: 93
Hebijin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

solang das dann auch kühles bier (weil vulkan) ist dann is das doch ne tolle sache

Winston Churchill
Hebijin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 16:03   #15
d0pecr4wler
König der Nerds

Benutzerbild von d0pecr4wler

Bedankt: 1.859
d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

was is denn 'die sache' der atheisten?!
atheisten glauben einfach an nichts ... fertig aus
d0pecr4wler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 16:10   #16
Hebijin
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Hebijin

Bedankt: 93
Hebijin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

<<<--- atheist ^^

Winston Churchill
Hebijin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 17:54   #17
DannyTheStyla
Banned

Bedankt: 141
DannyTheStyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Pastafarianismus ist einfach genial!
DannyTheStyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 18:12   #18
Hank1989
Banned

Bedankt: 356
Hank1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von d0pecr4wler Beitrag anzeigen
was is denn 'die sache' der atheisten?!
Ja, aber da sich ein Gottesbeweis nicht erbringen, noch widerlegen lässt ist Atheismus auch eine Art des Glaubens.

Und es gibt diejenigen Atheisten, die meinen sie müssten zu jedem religiösen Menschen gehen und sie vom Gegenteil überzeugen.

Wie gesagt finde ich diese Überzeugungsversuche bei keiner Seite gut. Jedem das seine und alle sind zufrieden.
Hank1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 18:12   #19
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Wow, ein Theologe an Board? Wir Atheististen glauben an die Wahrheit und nicht an uralte Lügen und verfälschten Märchen.
Ich für meinen Teil als Atheist glaube an das was mir auch wissenschaftlich bewiesen wird. Mein Gott ist der Cosmos und meines Gottes Wort sind die Naturgesetze.
Man kann natürlich den Atheismus so auslegen wie man will (macht ja praktisch jede Religion), aber zu meinen Grundsätzen gehört Verständniss und aktzeptanz von welchen die anders denken. Radikale Atheisten, die das nicht können sind auch nicht besser als irgendwelche Sektenführer, die durch provokation Geld machen wollen.

Also glaube ich an weitaus mehr als zb die viele gläubigen Christen, die einfach alles mit Gott erklären was sie nicht erklären können. Aber ich bin ein freigeist und hab meine eigene Meinung
Ungelesen 14.07.11, 19:09   #20
Sahven
Anfänger

Benutzerbild von Sahven

Bedankt: 4
Sahven ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Müßte die Globale Durchschnittstemp. eigentlich nicht stark sinken? *nach Somalia schiel*
Sahven ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 20:11   #21
d0pecr4wler
König der Nerds

d0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkted0pecr4wler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4150 Respekt Punkte
Standard

ich glaube ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt^^
mit dem '...glauben einfach an nichts' meinte ich ja,
das wir (ja ich bin auch atheist) an keinen gott glauben ... das suggeriert ja das wort atheismus schon.

@ hank: du verwechselst da garde atheismus mit agnostizismus.
atheismus = gottlosigkeit
agnostizismus = wir wissen nicht ob es einen gott gibt oder nicht

aber du hast schon recht, jeder der andere missionieren will ist mir auch suspekt,
soll ja jeder an das glauben, woran er will ... so lang er damit keinem anderen schadet.
Ungelesen 14.07.11, 21:51   #22
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
@ hank: du verwechselst da garde atheismus mit agnostizismus.
atheismus = gottlosigkeit
agnostizismus = wir wissen nicht ob es einen gott gibt oder nicht
Ich würd's ein bisschen anders formulieren:

Atheismus: Wir glauben, dass es keinen Gott gibt. Dass die Existenz bzw. Nichtexistenz nicht beweisen werden kann, ist Teil des Atheismus. Da hat Hank recht.

Agnostizismus: Keine Ahnung, ob es Gott gibt oder nicht. Wenn es einen gibt, hat das keine Auswirkungen auf mein Leben.
Ungelesen 14.07.11, 21:54   #23
nenedunich
mhh lecker toast

Benutzerbild von nenedunich

Bedankt: 48
nenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punktenenedunich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 7013957 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sahven Beitrag anzeigen
Müßte die Globale Durchschnittstemp. eigentlich nicht stark sinken? *nach Somalia schiel*
"2008 interpretierte Henderson die wachsende Piraten-Aktivität am Golf von Aden als einen weiteren empirischen Beweis für die Richtigkeit des Erderwärmungs-Dogmas, denn es sei festzustellen, dass Somalia weltweit die höchste Piraten-Dichte und gleichzeitig die niedrigste CO2-Emission aufweise."

Zitat aus Wikipedia
nenedunich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.07.11, 22:45   #24
d0pecr4wler
König der Nerds

Standard

das die (nicht-)existenz von gott nicht bewiesen werden kann,
gehört aber nur in einem sehr weit entferntem sinn zum atheismus und fällt schon eher in den agnostizismus.
denn im engeren sinne bedeutet 'átheos' ja übersetzt das es keinen gott gibt,
er also nicht existent ist.
Ungelesen 14.07.11, 23:54   #25
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Warum erinnert mich das an die "Magische Miesmuschel" von Spongebob? O.o
Ungelesen 15.07.11, 00:02   #26
exiot_two
Murphy

Bedankt: 11
exiot_two ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Beste religion ist noch immer die Erdberrchoc-mitschokosauce Religion
exiot_two ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 05:06   #27
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Schluss jetzt mit eurer Zankerei über Atheismus.
Das hat das Spaghettimonster nicht verdient.

Wer sich vielleicht zanken könnte, wenn FSM in lang entfernter Zukunft ernst genommen wird, sind die Chinesen und Italiener: Beide möchten die Spaghetti als erster erfunden haben wollen
Ungelesen 15.07.11, 07:12   #28
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Beide möchten die Spaghetti als erster erfunden haben wollen
Ähm, ne, die Spaghetti sind schon aus Italien, aber wer die Nudel erfunden hat, darüber streiten die beiden
Aber hast ja Recht, immerwieder diese Atheisten Missverständnisse, überall diese Diskussionen an Board, das hat das Allmächtige SpaghettiMonster nicht verdient
Ungelesen 15.07.11, 13:19   #29
Epeos
Ist öfter hier

Benutzerbild von Epeos

Bedankt: 96
Epeos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
Schluss jetzt mit eurer Zankerei über Atheismus.
Das hat das Spaghettimonster nicht verdient.
Pah! Bei mir gab's heut Reis, so.

Zurück zum Topic (so halbwegs): Gab es da nicht auch mal Leute, die geglaubt haben, dass ihnen beim Fotografieren die Seele geraubt wird? Bei denen wird dann das Bild im Führerschein gemalt?
Ungelesen 15.07.11, 16:15   #30
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Standard

Nein, die bekommen die FE auf die Stirn tätowiert. Und als Referenz eine Packung Spaghetti-Bolognese aus dem EPa-Pack der Bundeswehr. Haltbarkeit: einige tausend Jahre