myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Wissenschaft
Seite neu laden

Vorstellungskraft und Paralleluniversen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.07.11, 20:41   #1
Etikareti
No0n3

Benutzerbild von Etikareti

Bedankt: 875
Etikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt PunkteEtikareti erschlägt nachts Börsenmakler | 13725 Respekt Punkte
Standard Vorstellungskraft und Paralleluniversen

Nabend Community...

Ich frag mich schon länger wie unser Universum und alles ihn diesem aufgebaut ist und welchen Zweck es erfüllt, bzw. warum "X ist wie X ist"...^^
Naja egal..., gerade im Moment beschäftigt mich die Vorstellung an ein Paralleluniversum (bzw. Universen), welches nur in jedem Menschlichen Gehirn existiert...Jeder Mensch hat eine Vorstellungskraft und kann sozusagen eine eigene Welt erschaffen, die nur in seinem eigenen Gehirn existiert...diese kann so weit gehen wie die Vorstellungskraft, aber warum ist diese teilweise begrenzt? Ich kann mir z.B. sehr schlecht Gesichter vorstellen, die in unserer Welt nicht existieren, also neu kreieren...Freunde, Bekannte, Verwandte oder Personen die ich auf der Straße gesehen hab, kann ich "teilweise" vorstellen...

Mir kommt es so vor, das mein Gehirn versucht mich zu blockieren, aber warum?
Wie sieht es bei euch aus, denkt euch mal eine Straße, plaziert ein Haus am Ende hin und denkt euch eine Person hin, dessen Gesicht ihr noch nie gesehen habt, klappt das bei euch?