Hi,
ich habe mich durch die Threads und zahlreiche Testseiten so durchgelesen und habe mir folgenden PC zusammengestellt:
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich benötige eine Bewertung des Ganzen. Desweiteren habe ich einige Fragen offen.
1) Kühler: Wahl war zwischen Ice Matrix 400 und Mugen 2. Habe jetzt Ice Matrix 400 gewählt. Der Grund ist, dass es in der PCGH besser abgeschnitten. Mach ich mit der Entschedung etwas falsch? Oder gar Mugen 3 nehmen?
2) Wenn es nicht Mugen wird, dann könnte ich theoretisch als RAM Corsair Vengeance nehmen. Ist es die bessere Wahl als ValueRam von Kingston?
3) Grafikkarte: ich kann mich nicht zwischen GTX560 Ti, 6950 und GTX570 entscheiden. Preislich wäre nur die GTX570 etwas teurer aber dafür auch etwas leistungstärker. Ob man da nicht an der falschen Stelle spart?
4). Das Gehäuse: Das ist nun wirklich etwas wo ich überhaupt keine Ahnung habe was ich nehmen soll. Ich will so wenig wie möglich ausgeben, allerdings aber auch akzeptables Ding bekommen. Vom aussehen her ist es mit egal, Hauptsache es erfüllt die notwendigen Funktionen (leise, genug Platz, "wärmeableitend). Kann da jemand etwas vorschlagen?
Danke