myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Machinenbau Ingenieur gesucht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.07.11, 07:43   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard Machinenbau Ingenieur gesucht

Hallo Zusammen,

ich wollte mal Nachfragen, ob jemand einen guten Tip hat, wo man einen Maschinenbau Ingenieur finden koennte.

Ein mittelstaendisches Unternehmen in Hessen, sucht noch einen kompetenten Mitarbeiter.

Wenn jemand eine gute Seite kennt oder jemanden, der vielleicht fuer den Job in Frage kommt, bitte Bescheid sagen!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 07:44   #2
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich suche meine Mitarbeiter auch immer in Warez-Boards.

Viel Glück.

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 08:01   #3
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard

@DerLadendieb

Was ein sinnloser Beitrag der 0 hilft.

Haettest Du mal richtig gelesen, haettest Du gesehen, dass ich ebenfalls nach einer Guten Seite gefragt habe, wo man vielleicht fuendig wird.

Wenn es Dir nicht passt, warum liest Du es ueberhaupt? Ich habe die Ueberschrift extra so gewaehlt, dass es direkt klar ist worum es geht.

Warum sollte man nicht in einem Warez Board suchen? Meinste da sitzen nur so Affen wie Du hinter der Tastatur oder auch normale Menschen!
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 08:14   #4
DerLadendieb
White And Nerdy!

Benutzerbild von DerLadendieb

Bedankt: 523
DerLadendieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du drückst dich ja wirklich nett aus, mich einen "Affen" zu nennen.

Wenn du vielleicht lesen kannst hab ich dir ja viel Glück gewünscht, ist das wirklich ein Grund mich zu beleidigen? Zeugt von hohem Niveau.
(nein, keine Creme!)

Wer nicht im stande ist google oder ähnliches zu nutzen und wie gesagt in einem Warez-Board Mitarbeiter oder "Gute Seiten" sucht würde ich, wenn ich auf Arbeitssuche wäre, oder diverse Seiten kennen würde nicht mal ernst nehmen.

/edit

Hier einmal googeln und: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Season 7, Episode 23: "The Magician’s Code 1"
DerLadendieb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 08:29   #5
DerWüterich2
Anfänger

Bedankt: 4
DerWüterich2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit der Überschrift würde ich nicht bei dir arbeiten wollen
DerWüterich2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 09:37   #6
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Der Ladendieb hat schon Recht. Wer einen Mitarbeiter sucht ist Vorgesetzter, deswegen deine Überschrift: MA gesucht.

Da sollte man sich auch in derBranche auskennen und nicht hier nachfragen. Das heit die gleiche Qualität, wie in unzähligen anderen Threads nach ärztlicher Hilfe gefragt wird.

B2t:
Monster.de, jobscout24 ( oder ähnlich)
Viel mehr Erfolg wirst du aber haben, wenn du dich via google in "ing-Foren" kundig machst. Will heissen: "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Da du aber nur der Fragesteller und nicht der Suchende (Chef) bist, ist es vertretbar.
Ungelesen 12.07.11, 10:14   #7
Waffelheld
Anfänger

Benutzerbild von Waffelheld

Bedankt: 28
Waffelheld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wende dich doch an Unis/FHs in der Umgebung. Dort finden sich doch in der Regel immer schwarze Bretter mit Jobaussschreibungen etc.
Waffelheld ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort