Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.07.11, 20:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Party musik
moin moin,
ähm ich suche für den kommenden samstag musik für eine party auf der ich eingeladen bin. Mir wurde gesagt dass ich auf meine externe bisschen musik draufpacken soll wenns geht.
Nur das problem ist jetzt, dass ich jetzt nicht der bin, der so electronic oder RnB hört  Bin da eher Metal orientiert..
Kennt einer gute (in alle richtung gehende darunter zählt auch so trance und sowas) electronic, RnB, hip hop lieder für partys ?
Oder direkt ne ganze CD die man gut durchlaufen lassen kann ?
Gibt wahrscheinlich schon einige threads über sowas, bloß war da jetzt nichts antreffendes :/
Danke schonmal im voraus
|
11.07.11, 20:52
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 236
|
David Guetta, Deadmau5, Kalkbrenner, Format B, Benny Benassi, Daft Punk, Justice, LMFAO, Afrojack,
|
|
|
11.07.11, 21:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Sauber, danke schonmal. hab sogar alben von david guetta und deadmau5 :b
|
12.07.11, 11:56
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
Es kommt total auf Minimal/TechHouse/Fusion abfahren oder eher Electro, Dubstep, Trance, Goa oder ähnliches hören.
Was aus meiner Erfahrung her immer gut geht, auch wenn ich selber nicht so drauf stehe ist:
LMFAO (Party Rock Anthem etc.)
Justice
Paul Kalkbrenner
Benny Banassi
David Guetta (würg)
Skrillex
Allessandra Stan (?) Mr. Saxobeat
Aka Aka Rejalate Remix feat. Thalstroem ( der Rest ist meiner Meinung nach auch extrem gut, aber da bin ich mir nicht so sicher, dass es gut ankommt)
Ansonsten für den Fall der Fälle immer die neue Kontor/Ministry of Sound dabei haben, falls nur Mainstream gewünscht wird.
|