myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Party musik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 20:19   #1
ZehnterZehnter
Anfänger

Benutzerbild von ZehnterZehnter

Bedankt: 0
ZehnterZehnter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Party musik

moin moin,
ähm ich suche für den kommenden samstag musik für eine party auf der ich eingeladen bin. Mir wurde gesagt dass ich auf meine externe bisschen musik draufpacken soll wenns geht.
Nur das problem ist jetzt, dass ich jetzt nicht der bin, der so electronic oder RnB hört Bin da eher Metal orientiert..
Kennt einer gute (in alle richtung gehende darunter zählt auch so trance und sowas) electronic, RnB, hip hop lieder für partys ?
Oder direkt ne ganze CD die man gut durchlaufen lassen kann ?
Gibt wahrscheinlich schon einige threads über sowas, bloß war da jetzt nichts antreffendes :/
Danke schonmal im voraus
Ungelesen 11.07.11, 20:52   #2
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

David Guetta, Deadmau5, Kalkbrenner, Format B, Benny Benassi, Daft Punk, Justice, LMFAO, Afrojack,
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 21:05   #3
ZehnterZehnter
Anfänger

Benutzerbild von ZehnterZehnter

Bedankt: 0
ZehnterZehnter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sauber, danke schonmal. hab sogar alben von david guetta und deadmau5 :b
Ungelesen 12.07.11, 11:56   #4
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Es kommt total auf Minimal/TechHouse/Fusion abfahren oder eher Electro, Dubstep, Trance, Goa oder ähnliches hören.

Was aus meiner Erfahrung her immer gut geht, auch wenn ich selber nicht so drauf stehe ist:
LMFAO (Party Rock Anthem etc.)
Justice
Paul Kalkbrenner
Benny Banassi
David Guetta (würg)
Skrillex
Allessandra Stan (?) Mr. Saxobeat
Aka Aka Rejalate Remix feat. Thalstroem ( der Rest ist meiner Meinung nach auch extrem gut, aber da bin ich mir nicht so sicher, dass es gut ankommt)

Ansonsten für den Fall der Fälle immer die neue Kontor/Ministry of Sound dabei haben, falls nur Mainstream gewünscht wird.