myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

HILFE: Welchen PC?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.07.11, 15:06   #1
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,
eigentlich wollt ich sowas hier nicht tuen aber ich schein nicht drum rum zu kommen:
Ich suche einen guten Pc, und da ich noch Schüler bin, mit recht mießem Einkommen, ist mein Budget auch sehr begrenzt... Ich will also mein Geld nicht falsch investieren.

Ich hab hier drei Pc's gefunden, und wollte jetzt von eure Meinung dazu hören:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich muss euch auch erlich gestehen: Ich bin nicht unbedingt der jenige mit der Meisten Ahnung bei solchen Themen. Hab bisher immer gedacht auf jeden fall Intel kaufen, ist immer besser als AMD, jedoch kommen mir langsam die Zweifel...

Für was ich den PC brauch? Überwiegend bin ich im Internet unterwegs und hab diverse Chatprogramme im Hintergrund laufen. Jedoch sollten auch Medien gut genutzt werden können, also mal einen Film in guter Qualität, Bilderbearbeitung in geringen Maßen und Musik hören oder schneiden. Natürlich will ich auch ab und zu mal ein aktuelles Spiel spielen... ich möchte auf jeden Fall Multitasking!

und mir reichen 500GB auf jeden fall aus..

Also: Was ist eure Meinung dazu? Sind vieleicht alle drei PC schlecht? Bekomm ich auch mehr für mein Geld? Und sollte ich vieleicht doch selber zusammenbauen?

Ich danke euch schonmal im Vorraus..

edit: 400-500€ is die Grenze! Wie gesagt, bin Schüler.. Natürlich umso weniger umso lieber wärs mir

oh sorry.. stimmt.. siehe edit

edit: 1280X1024, aber notfals kauf ich mir en neuen ^^

und warum is dein post der 1te ?