Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.07.11, 14:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 80
|
Such gutten trainingsplan
Hallo,
erst einmal was über mich:
İch bin 1,70 gross, 15 Jahre als(fast 16) und wiege 64kg. Das meiste davon ist Fett ^^'. Das würde ich gern aendern. İch will abnehmen und bissi muskelmasse aufbauen. atm bin ich im Urlaub, will aber hier schon anfangen auch ohne Fitnessstudio oder gewischte. Aber auch wenn ich zurück bin würde ich gern aufs Fitnesstudio verzichten(sogut es geht, gewischte kann ich mir ja so kaufen). İch hoffe jemand kann mir einen gutten trainingplan geben.
und bevor ich noch einen zweiten theard mache, ist es ratsam in dem alter noch mit einer Kampfsportart anzufanen? dumme frage ich weiss =(
|
|
|
11.07.11, 15:01
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
einen gutten trainingsplan ohne gewischte geht, alda
gibt aber genug threads dazu hier, gefühlte 2000
wie lange bist du denn schon im urlaub? da vergisst man wohl die rechtschreibung ziemlich schnell wa
|
|
|
11.07.11, 15:04
|
|
Anfänger
Bedankt: 80
|
Zitat:
Zitat von __SANJA
wie lange bist du denn schon im urlaub? da vergisst man wohl die rechtschreibung ziemlich schnell wa
|
oh ein rechtschreib flammer wie süss*-*
ne mal ernsthaft, ich stand schon immer mit der rechtschreibung aufem kriegsfuss hinzukommt ich bin auf an einem rechner mit anderem tasttatur layout was das schreiben noch unnötig komplizierter macht.
|
|
|
11.07.11, 16:21
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von KazeemX
oh ein rechtschreib flammer wie süss*-*
|
tut jetzt nichts zur sache, dass du gravierende mängel aufweist.
außerdem wie gesagt, unnötiger thread, gab es hier schon 3490825 mal
|
|
|
11.07.11, 16:56
|
|
äktschnmän
Bedankt: 132
|
im internet gibts genug pläne,schau dich da mal um
|
|
|
18.07.11, 21:35
|
|
Stammi
Bedankt: 580
|
Hallo,
ein Besuch beim Sportmediziner ist der beste Weg, der stellt einen für dich speziellen Trainingsplan auf, worin alle deine Parameter berücksichtig werden. Setzt allerdings eine Untersuchung inkl. Belastungs-EKG voraus.
Alles ander währe fahrlässig und deiner Gesungheit nicht zuträglich.
Ich hatte mal einen Kollegen, der hats auch übertrieben und ist beim Joggen tot umgefallen.
|
|
|
18.07.11, 23:54
|
|
Mitglied
Bedankt: 224
|
erzähl nicht so nen blödsinn.. wenn man nicht gerade ne herzkrankheit hat, fällt man bei joggen sicher nicht tot um..
mit 15/16 empfehle ich eine "normale" sportart, die man im verein 2-4 mal die woche ausübt..
generell kann man sagen, dass gegen körperfett alle kardio-trainingseinheiten helfen (joggen, radfahren, schwimmen...).
wenn du keine lust auf einen verein hast, informiere dich doch mal, ob es einen "trimm-dich-pfad" in deiner stadt gibt.. das ist eine laufstrecke, bei der geräte für diverse dehn/kraft-übungen aufgebaut sind.
|
|
|
19.07.11, 11:47
|
|
Tee-Genießer
Bedankt: 291
|
Zitat:
Zitat von KazeemX
Aber auch wenn ich zurück bin würde ich gern aufs Fitnesstudio verzichten(sogut es geht, gewischte kann ich mir ja so kaufen).
[/SIZE]
|
Angst beim Training gesehen zu werden und auf Fehler hingewiesen zu wern? Schlecht. ;-)
Geh liebre ins Studio, dort helfen die Leute auch untereinander, sofern du etwas falsch amchst. Zuhause kann keiner Fehler sehen und spaeter haste n kaputten Ruecken/Schulter oder was auch immer, da du die Uebung immer falsch machst.
Gang zum Fitnesstudio erspart, aber dafuer Jahre langes leiden! Glueckwunsch!
Lieber eine Kampfsportart machen, die dir hilft dich auch selber zu verteidigen und nebenbei den Koerper etwas hilft. Da kann man natuerlich auch Schwimmen empfehlen, ab und an Joggen waere auch nicht schlecht.
Off Topic: Warum ist man im Urlaub im Internet?
|
|
|
24.07.11, 19:43
|
|
Mitglied
Bedankt: 79
|
Mach Thaiboxen und Fitness das is perfekt ^^
|
|