myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Sport & Fitness
Seite neu laden

Such gutten trainingsplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 14:41   #1
KazeemX
Anfänger

Bedankt: 80
KazeemX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Such gutten trainingsplan

Hallo,

erst einmal was über mich:
İch bin 1,70 gross, 15 Jahre als(fast 16) und wiege 64kg. Das meiste davon ist Fett ^^'. Das würde ich gern aendern. İch will abnehmen und bissi muskelmasse aufbauen. atm bin ich im Urlaub, will aber hier schon anfangen auch ohne Fitnessstudio oder gewischte. Aber auch wenn ich zurück bin würde ich gern aufs Fitnesstudio verzichten(sogut es geht, gewischte kann ich mir ja so kaufen). İch hoffe jemand kann mir einen gutten trainingplan geben.

und bevor ich noch einen zweiten theard mache, ist es ratsam in dem alter noch mit einer Kampfsportart anzufanen? dumme frage ich weiss =(
KazeemX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:01   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

einen gutten trainingsplan ohne gewischte geht, alda
gibt aber genug threads dazu hier, gefühlte 2000

wie lange bist du denn schon im urlaub? da vergisst man wohl die rechtschreibung ziemlich schnell wa
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 15:04   #3
KazeemX
Anfänger

Bedankt: 80
KazeemX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
wie lange bist du denn schon im urlaub? da vergisst man wohl die rechtschreibung ziemlich schnell wa
oh ein rechtschreib flammer wie süss*-*

ne mal ernsthaft, ich stand schon immer mit der rechtschreibung aufem kriegsfuss hinzukommt ich bin auf an einem rechner mit anderem tasttatur layout was das schreiben noch unnötig komplizierter macht.
KazeemX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 16:21   #4
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KazeemX Beitrag anzeigen
oh ein rechtschreib flammer wie süss*-*
tut jetzt nichts zur sache, dass du gravierende mängel aufweist.
außerdem wie gesagt, unnötiger thread, gab es hier schon 3490825 mal
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 16:56   #5
matzenatzen
äktschnmän

Benutzerbild von matzenatzen

Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard

im internet gibts genug pläne,schau dich da mal um
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 21:35   #6
Tuxtom007
Stammi

Bedankt: 580
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ein Besuch beim Sportmediziner ist der beste Weg, der stellt einen für dich speziellen Trainingsplan auf, worin alle deine Parameter berücksichtig werden. Setzt allerdings eine Untersuchung inkl. Belastungs-EKG voraus.
Alles ander währe fahrlässig und deiner Gesungheit nicht zuträglich.

Ich hatte mal einen Kollegen, der hats auch übertrieben und ist beim Joggen tot umgefallen.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.07.11, 23:54   #7
Zeodos
Mitglied

Bedankt: 224
Zeodos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erzähl nicht so nen blödsinn.. wenn man nicht gerade ne herzkrankheit hat, fällt man bei joggen sicher nicht tot um..

mit 15/16 empfehle ich eine "normale" sportart, die man im verein 2-4 mal die woche ausübt..
generell kann man sagen, dass gegen körperfett alle kardio-trainingseinheiten helfen (joggen, radfahren, schwimmen...).

wenn du keine lust auf einen verein hast, informiere dich doch mal, ob es einen "trimm-dich-pfad" in deiner stadt gibt.. das ist eine laufstrecke, bei der geräte für diverse dehn/kraft-übungen aufgebaut sind.
Zeodos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 11:47   #8
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KazeemX Beitrag anzeigen
Aber auch wenn ich zurück bin würde ich gern aufs Fitnesstudio verzichten(sogut es geht, gewischte kann ich mir ja so kaufen).
[/SIZE]
Angst beim Training gesehen zu werden und auf Fehler hingewiesen zu wern? Schlecht. ;-)

Geh liebre ins Studio, dort helfen die Leute auch untereinander, sofern du etwas falsch amchst. Zuhause kann keiner Fehler sehen und spaeter haste n kaputten Ruecken/Schulter oder was auch immer, da du die Uebung immer falsch machst.

Gang zum Fitnesstudio erspart, aber dafuer Jahre langes leiden! Glueckwunsch!

Lieber eine Kampfsportart machen, die dir hilft dich auch selber zu verteidigen und nebenbei den Koerper etwas hilft. Da kann man natuerlich auch Schwimmen empfehlen, ab und an Joggen waere auch nicht schlecht.

Off Topic: Warum ist man im Urlaub im Internet?
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.07.11, 19:43   #9
FießerFettsack
Mitglied

Bedankt: 79
FießerFettsack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mach Thaiboxen und Fitness das is perfekt ^^
FießerFettsack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort