Rapidsave neue Zukunft???
Hallo!
Habe erst vor kurzem das neue Rapidsave System bemerkt, und es scheint mir als könnte es in Zukunft sehr interessant werden damit!
Wollte da gerade ein Movie laden, da kommt die Rapidshare Seite auf und ich kann da neu auch die ganzen Daten online speichern, ohne sie direkt zu laden! Das ganze geht auch ziemlich schnell!
Der Vorteil daran ist, sie sind in meinem Konto gespeichert, und wenn der Uploader die Files löscht, sind sie bei mir immer noch vorhanden!
Ich denke darauf könnte was ganz neues passieren, weil man da untereinander einfach Datenpakete austauschen kann in sekundeschnelle, und es dann ruhig zu Hause mal laden!
Also zB kann da jemand alle Filme von Bud Spencer & Terence Hill raufladen, und jemand der gerne die Sammlung hätte, muss es sich nur mal schnell speichern!
Danach kann der Uploader das ganze auch löschen, und trotzdem hat man es im online Speicher.
Ich erinnere mich vor sehr langer Zeit, da gab es auch ein ähnliches System mit mail Adresse, wo vorwiegend mp3 Alben getauscht worden waren!
Was denkt ihr darüber?
Weiss jemand wieviel man eigentlich da online speichern kann bei Rapidsave? Habe diesbezüglich nichts gefunden!
Mfg
|