myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Anzeige, ja/nein?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.07.11, 23:56   #1
MortalSin
--ΧΞΣ--

Benutzerbild von MortalSin

Bedankt: 125
MortalSin gewöhnt sich langsam dran | 26 Respekt Punkte
Standard Anzeige, ja/nein?

Hallo Freunde

gestern bin ich in meinem lieblingsclub unterwegs gewesen.
dort gab es einen kerl, der ziemlich aggressiv wurde und daraufhin rausgeworfen wurde.

draussen redeten ein paar freunde von mir auf den kerl ein, er möge sich bitte beruhigen.
aber jetzt gehts los:

aufeinmal springt seine (warsch. angetrunkene) freundin dazwischen. fängt an zu schimpfen und geht auf einen freund von mir los. sie schlägt ihm mit der faust 4-5x ins gesicht. er versucht zu flüchten. dann habe ich mich dazwischen gestellt und wollte fragen wo denn aufeinmal das problem sei. und schon hat sie mir eine in die fresse gegeben. (nase gebrochen + geschwollenes blaues auge).

reflexartig hab ich zurückgeschlagen. dann kam die polizei und sie ist wieder auf mich los.
als die netten herren in grün sie von mir abhalten wollte, ging sie auf die polizisten los.
beschimpfte und schubste und beleidigte die polizisten.

nachdem 3 streifenwagen dort waren und sie in eins der autos verfrachtet wurde, durfte ich indlich ins krankenhaus. dort der obige befund.

nunja. crazy geschichte. würdet ihr das mädel anzeigen und auf schadensersatz/schmerzensgeld klagen?

dank ihr bin ich jetzt 4 tage im krankenhaus wegen meiner nase + 2 wochen arbeitsunfähig. und momentan ist es ziemlich brisant in der arbeit und ich müsste eigentlich anwesend sein -.-"
Ungelesen 10.07.11, 00:04   #2
Beavis
Anfänger

Bedankt: 90
Beavis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aufjedenfall eine saftige anzeige
Beavis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 00:07   #3
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

jo, ich wollte eig nur meinen freund schützen. und dann sowas O.o
Ungelesen 10.07.11, 00:08   #4
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Ganz klar mutwillige Körperverletzung also Anzeige. Wär schön "dumm" wenn du das nicht machen würdest (nich als beleidigung auffassen^^)

Wärs nur nen Blaues auge okay ... aber Krankenhaus, Arbeitsunfähig ... mach die alte fertig dafür!
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 00:10   #5
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

Zitat:
Zitat von david1 Beitrag anzeigen
Kenst du sie?
Bzw. ist die deine Freundin?
Kennst sie einen deiner Freunde/innen?

Wenn nein, dann ja!
ich kenne sie nur vom sehen.

aber eine freundin von mir kennt sie. und hat mich gebeten es nicht zu tun.

grundsätzlich wär ich auch für ne anzeige..
nicht dass sie meint, dass sowas ohne folgen bleibt.
Ungelesen 10.07.11, 00:22   #6
SKater1449
Aggressive Skater

Benutzerbild von SKater1449

Bedankt: 300
SKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt PunkteSKater1449 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2990 Respekt Punkte
Standard

Zeig sie an!
Ich mein du hast ja auch nicht gerade wenig Schaden davon getragen.
Ungelesen 10.07.11, 00:26   #7
MasterOers
koffein-junk-E

Bedankt: 158
MasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt PunkteMasterOers ist unten durch! | -3272 Respekt Punkte
Standard

jo, bin auch für anzeige.
MasterOers ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 01:08   #8
imotski
Banned

Bedankt: 54
imotski ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aufjedenfall anzeigen.... ich hoffe der box von dir ging richtig in die fresse!
imotski ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 01:14   #9
MonsterDig
Mitglied

Benutzerbild von MonsterDig

Bedankt: 311
MonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt PunkteMonsterDig leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 72316443 Respekt Punkte
Standard

Du hast das riesen Glück, dass die Körperverletzung von jemandem begangen wurde, von dem die Polizei schon die Personalien hat, da würde ich nicht lange fackeln und Anzeigen.
Generell denke ich, dass wenn ich mit der Person nicht befreundet bin, eine Anzeige Pflicht ist. Die Gesetze gibt es nicht zum Spaß, zumal in diesem Fall ja auch noch ein wenig Kohle für dich rausspringt
Ungelesen 10.07.11, 01:40   #10
lulela
Anfänger

Bedankt: 196
lulela ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol die alte klatscht deinem kollegen 4-5 mal inne fresse und er will flüchten, und du kriegst einen ab un 2 wochen gelber schein^^
zu lustig die darstellung,hätte der alten direkt eine gewämmst damit sie weiß so gehts net
für mich eher ne troll stroy, aber.... naja
anzeige ganz klar
lulela ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 01:42   #11
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

Zitat:
Zitat von imotski Beitrag anzeigen
aufjedenfall anzeigen.... ich hoffe der box von dir ging richtig in die fresse!
sie is gut geflogen, und war sehr überrascht.

der polizist beschrieb ihre wange auf gut bayrisch: "de hod an riesn binkn"

Zitat:
Zitat von lulela Beitrag anzeigen
für mich eher ne troll stroy, aber.... naja
anzeige ganz klar
ne war gestern^^

ich werd den zeitungsbericht hier reinstellen, wenns drinnen steht
Ungelesen 10.07.11, 05:13   #12
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Grundsätzlich würde ich von einer Anzeige absehen, nicht weil es eine Frau ist, sondern weil dadurch auch nicht vom Saulus zum Paulus wird.

Jetzt bist du aber beruflich davon betroffen und es könnten dir unter Umständen Nachteile entstehen, weil du ja geschrieben hast:
Zitat:
momentan ist es ziemlich brisant in der arbeit und ich müsste eigentlich anwesend sein -.-"
Nicht dass man dir kündet (was sowieso nicht geht, aber du könntest schon mal auf der "schwarzen Liste" landen), sondern es könnten sich auch weitere medizinische Probleme ergeben, in deren Verlauf auch eine Krankenversicherung nach einer erstatteten Strafanzeige wegen Körperverletzung fragt.

Also mach die Anzeige.

edit:
Zum Thema Antrags-/Offizialdelikt hier mal ein kleiner Auszug

Es bestünde auch die Möglichkeit für den Geschädigten, den Strafantrag nicht zu unterschreiben, bzw. zu verneinen. Damit wäre für das Gericht erkennbar, dass der Geschädigte an einer Strafverfolgung nicht interessiert ist.
Ungelesen 10.07.11, 05:38   #13
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder so eine komische Story, wo ich mich frage wieso man das hier erfragen muss.

Weiter ... wenn denn die Polizei vor Ort war, dann erstattet diese doch automatisch Anzeige, also brauchst du das selber nicht mehr zu machen.

Zitat:
Zitat von david1 Beitrag anzeigen
Fette Anzeige!
Da springt garantiert Geld für dich raus.
Bei solch jungen Leuten ist doch meist nichts zu holen, wenn man nicht gerade Glück hat, und diese gut versichert sind.

Als ich damals von Hunden eines Punks angefallen wurde, und 1 Woche im Krankenhaus lag, und danach noch mehrere Wochen arbeitsunfähig war, hab ich auch NULL Cent gesehen.
Ungelesen 10.07.11, 07:48   #14
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Also ich würd die alte aufjedenfall anzeigen^^

Mein Cousin hatte n kleinen Autounfall, ihm hat ne Olle die vorfahrt genommen. Da hat er bissl Nacken- und Kopfschmerzen simuliert und 300€ schmerzensgeld abgestaubt.
Da dürfte bei dir dann n gutes sümmchen zusammen kommen :P
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 09:29   #15
BruceLee007
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 233
BruceLee007 gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

ich weiss nicht ich finde du solltest tief in dir gehen und hören was DU genau willst.
Ab und an mal Rat einholen ist ok aber ich finde das von mir genannte ist der erste schritt.

hör nicht auf meinen rat jetzt, ich bin ein sehr spezieller Mensch.

ich persönlich würde mit ihr ein 1v1 arrangieren, den nur so lernt man wirklich kämpfen
Den jeder kämpft anders und so wächst man über sich im kampf hinaus
BruceLee007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 09:40   #16
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du als Kerl würdest mit ihr einen 1:1 Kampf arrangieren?

WTF? Also hier gibt es Leute ...
Ungelesen 10.07.11, 09:50   #17
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von [Ger]mane Beitrag anzeigen
Bin ich hier der Einzige, dem es peinlich wäre eine Frau wegen Körperverletzung anzuzeigen?
Hoffentlich, denn genau wegen so einer Einstellung vertrauen solche "Frauen" auf ihren Tittenbonus und nehmen sich viel zu viel heraus. Das ist wie mit dem Zurückschlagen - so lange es verhältnismäßig ist wäre es dumm, es nicht zu tun.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 10:11   #18
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

Zitat:
Bin ich hier der Einzige, dem es peinlich wäre eine Frau wegen Körperverletzung anzuzeigen?

Yeah du Tier.
Ne Frau weggeklatscht.

4 Tage Krankenhaus+2 Wochen arbeitsunfähig? Wegen ner gebrochenen Nase?
Hast du Glasknochen?
naja, ich finde da sollte man zwischen mann und frau keinen unterschied machen. wer jmd anderem unvermittelt ohne grund ins gesicht schlägt, muss damit rechnen, dass sich derjenige wehrt.

die lange arbeitsunfähigkeit ist nicht wegen dem bruch der nase, sondern da meine nasenscheidewand davon auch im eimer ist. und das ist ein größerer eingriff.
Ungelesen 10.07.11, 10:26   #19
littleshifty
Newbie

Bedankt: 83
littleshifty ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zuerst strafrechtliche Verfolgung einleiten (Anzeige), wenn sie dadurch verknackt wird zivilrechtlich auf Schmerzensgeld klagen. Dabei ist es im prinzip doch egal wie viel für dich dabei rausspringt, es wird ihr finanziell auf jeden Fall weh tun!
littleshifty ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 10:30   #20
Crack1981
Anfänger

Bedankt: 1
Crack1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hört sich schon etwas bitter an.
Da muss ich germane recht geben, ne frau anzeigen wegen körperverletzung.
Musste gucken was dir lieber ist kohlen oder das du deine eier (metapher) behalten kannst.
Crack1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 10:32   #21
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

Zitat:
Mal von Kampfsportlerinnen abgesehen, könnte mir keine Frau körperlich gefährlich werden (ohne Waffen versteht sich).
Ich hätte es also auch nicht nötig, einer Frau eine reinzuzimmern.
Und ich jedenfalls wurde so erzogen, keine Frauen zu schlagen.
Vielleicht lief das bei dir ja anders.

Ich sehe da auch keinen Tittenbonus. Mir wäre es aber, wie gesagt, zu peinlich mich mit meinen knappen 2m aufs Revier zu begeben, wenn mich ne Frau vermöbelt hätte. Hat was mit Stolz zu tun
Ich würde mir eher eine neue Identität zulegen.
du glaubst dir könnt keine frau gefährliich werden??

selbst ein kind kann dir die nase brechen, wenns gescheit trifft.

sie hat ja unvermittelt, wärend ich sie gefragt hat in mein gesicht geboxt.
sie hat halt genau richtig getroffen.

die gegenwehr war völlig reflexartig und nicht zu kontrollieren.

schon klar, dass man im täglichen leben keine frauen schlägt, und das ist auch nich das thema.

und zu dem thema 1:1. lol??
Ungelesen 10.07.11, 10:44   #22
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Und ich jedenfalls wurde so erzogen, keine Frauen zu schlagen.
Vielleicht lief das bei dir ja anders.

Sicherlich wurde ich auch so erzogen, allerdings war da nicht ersichtlich, dass es heutzutage "Frauen" gibt, die vor *******r körperlicher Gewalt nicht zurückschrecken. Da ist ein Schlag aus Gegenwehr völlig richtig. Ich habe ja nie behauptet, man solle so einem Weib die Scheiße aus dem Leib prügeln, weil sie eine Ohrfeige verteilte. Das würde ich ebenfalls eher belächeln. Also die Ohrfeige. Verhältnismäßig, wie ich schon sagte.

Das Problem im geschilderten Fall war sicherlich auch, dass die Schläge unvermittelt kamen. Und dann könnte so eine Dame auch dich verletzen, egal wie groß du bist.
Abgesehen mal von Kleinwüchsigen ohne Leiter.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 10:54   #23
imotski
Banned

Standard

@german peinlich? ich hätte die noch dazu richtig vermöbelt, noch mehr als wenns nen mann wäre... ist eher peinlich das so nen verhalten von einer frau kommt! anzeigen hoch 3!!! auch wenn ich ein sehr friedlicher typ bin, und das sie richtig eine abbekommen hätte wegen meinen paar jahren kampfsport ist mir sowas von egal....
Ungelesen 10.07.11, 11:00   #24
carlc0x27
Newbie

Bedankt: 8
carlc0x27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also dieses "Mädel" würde ich auch anzeigen.
Gebrochene Nase ist ja nicht lustig.
carlc0x27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 12:03   #25
Vargur
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Vargur

Bedankt: 433
Vargur gewöhnt sich langsam dran | 46 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MortalSin Beitrag anzeigen
der polizist beschrieb ihre wange auf gut bayrisch: "de hod an riesn binkn"
you made my fuckin' day!

Anzeigen, solche Grattler kapieren es nicht anderst.

Grüße
Ungelesen 10.07.11, 12:45   #26
Chre
Erfahrener Newbie

Bedankt: 165
Chre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt PunkteChre leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe nicht, was es da zu überlegen gibt.

Wenn du Bullen nicht schon alles mitbekommen hätten, könnte man sich überlegen, ob sich der Stress mit Schuldfrage klären, Vernehmungen usw. überhaupt lohnt.
Da die Bullen aber bereits alles aufgezeichnet haben und die Schuldfrage / der Tathergang klar scheint ist es jetzt ein leichtes.

Wenn irgendwelche Leute hier so wenig Eier haben und es ihnen peinlich wäre, ein so zärtliches Geschöpf wie eine Frau anzuzeigen sieht man hier mal wieder die Rollenverteilung in der Gesellschaft. Genau solche Terrortanten gehört eins reingedrückt.
Und ob eine Bekannte sie kennt und bittet, es nicht zu tun ist unerheblich.

Junge, schon allein aus Respekt deinem Kumpel gegenüber, der sich 4-5 Mal eine zentrieren lässt müsst ihr die zusammen anzeigen.
Chre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 12:55   #27
MyPulli
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 514
MyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt PunkteMyPulli leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 142096 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe die Frage nicht.

Wenn bei einer Schlägerei die Polizei auftaucht dann nimmt sie die Aussagen auf und wenn jemand verletzt ist dann wird der Verursacher automatisch angezeigt. Das nennt sich Strafverfolgung. Wenn man bei der Polizei seine Aussage gemacht hat dann geht alles automatisch seinen Gang. Wenn also in diesem Fall die "Dame" den Strafprozess hinter sich hat und schuldig gesprochen wird dann kann man per Anwalt zivilrechtlich seine Kosten einfordern.

Ob man Anzeige erstattet oder nicht ergibt sich nur wenn die Polizei NICHT da war. Ich glaube eher es handelt sich wieder um einen aktuten Trollalarm.

Drogensucht: Eule schnüffelt Uhu
MyPulli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 12:57   #28
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Mal vom TE abgsehen, dessen Frage berechtigt und mittlerweile beantwortet ist, habe ich von einigen hier das Gefühl, sie sehen zuviel schlechte Polizeiserien und "Reality-TV".
Ist sowas auch mal in einer vernünftigeren Wortwahl möglich?
Ungelesen 10.07.11, 13:13   #29
PainHD
Banned

Bedankt: 422
PainHD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre ich dein Freund ja, wäre ich du nein, denn du hast sie zurückgeschlagen, damit sollte sich die sache doch haben
PainHD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 13:36   #30
wusis
Erfahrener Newbie

Bedankt: 3.245
wusis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurz: ich würd sie anzeigen.
wusis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 14:08   #31
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

lol, ich bin doch kein troll. die diskussion artet nur in eine "gegen frauen wehren"-diskussion aus.

aber ich glaub da sollten wa lieber closen. sonst gehts ewig weiter.

für mich ist klar, ich werd sie anzeigen.
vor dem gesetz ist jeder gleich. ob mann oder frau.

der schlag in ihr gesicht war reflex und absolut berechtige notwehr in meinen augen.
Ungelesen 10.07.11, 14:26   #32
imotski
Banned

Standard

@german was für nen schrott du laberst, bestimmt bist du nen zahnstocher.... fakt ist das die olle ausgerastet ist, da ist nichts mit festhalten und schon garnicht allein... die ballert dir eine in deine murmeln das du nur noch vögel siehst... mach nicht im I net einen auf held! hast du schon mal versucht jemanden fest zu halten der auf dich stürmt ? man siehst auch das du keine ahnung von fights hast, ich zum glück auch nicht sehr viel privat, aber im training mehr als genug... das die net aus zucker ist, hat sie mit ihren brachialen uppercuts bewiesen
und die tatsache das wenn sie dir 2 reinhaut und du sie anschließend festhälts auch nichts an der tatsache ändert das dich ne frau zusammengeschlagen hat... also lieber mal klappe halten... TROLL
Ungelesen 10.07.11, 14:41   #33
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Kurz, anzeigen und das letzte Geld aus ihr und dem Freund raus quetschen.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 14:47   #34
Iliaz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Iliaz

Bedankt: 317
Iliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt PunkteIliaz ist unten durch! | -1436 Respekt Punkte
Standard

@MortalSin

1) Wo wohnst du ?

Zur Frage: Ja, direkt eine Anzeige.
Ungelesen 10.07.11, 15:19   #35
MortalSin
--ΧΞΣ--

Standard

straubinger
nunja. da die polizisten sie zu 4t gerade mal ins auto zerren konnten. bestätigt, dass mit festhalten erstmal nix gewesen wär^^