Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.07.11, 18:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
LG W2261-VP Problem
Hi,
mein Monitior (LG W2261-VP) spinnt seit einiger Zeit rum. Er schaltet sich einfach aus, reagiert nicht mehr auf Betätigung des Powerknopfes und reagiert eigentlich nur noch auf das Drücken der Menütaste (dann geht er wieder an, aber es öffnet sich kein Menü). Ich weiß nicht, ob ich ihn einfach Falsch eingestellt habe oder ob er Defekt ist. Als Graka verwende ich eine HD4870.
Vielen Dank für eure Hilfe.
MfG,
Balios
PS. Ich glaube er geht immer wieder in den DSUB-Stromsparmodus. Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich diesen ausschalten kann.
|
|
|
08.07.11, 20:51
|
|
Anfänger
|
Also um es kurz zu machen:
Der Bildschirm funktioniert nur mit gedrückter Menü Taste, ansonsten tut sich gar nichts (dann läuft er aber auch gut, bis auf das er auf keine anderen Tasten reagiert). Ich hoffe ja, ich habe einfach nur irgendetwas verstellt, ein solcher Defekt käme mir auf jeden Fall sehr merkwürdig vor. Garantie ist glaube ich leider keine mehr drauf
|
|
|
08.07.11, 21:22
|
|
Anfänger
|
Okay. Also:
Stell dir vor der Monitor ist aus (nichts blinkt, kein Licht, nichts). Beim betätigen des Powerknopfes (oder hier besser des Sensors) passiert nichts. Auch auf alle anderen Tasten reagiert er nicht. Aber wenn ich die Menütaste drücke (und gedrückt halte) springt er an und zeigt ein Bild, oben rechts in der Ecke erscheint der Hinweis: "DSUB". Lässt du die Menütaste los, geht er entweder wieder aus oder er bleibt eine Weile an, nur um dann plötzlich wieder aus zu gehen.
Hier ein Link von einem Video... der Kerl hat anscheinend genau dasselbe Problem wie ich.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|