myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Frauensport musik :D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.11, 11:03   #1
Derber02
Mitglied

Benutzerbild von Derber02

Bedankt: 28
Derber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt PunkteDerber02 ist unten durch! | -1043 Respekt Punkte
Standard Frauensport musik :D

heyho leute
also ich suche die musik die frauen beim sport anhören xD klingt komisch aber ist so
als ich gestern fussball trainiert hatte waren ungefähr 500meter entfärnt eine gruppe von fraune die sport getrieben haben. ihr kennt doch so .. 1 .. 2 .. 3 hoch runter blabla
auf jeden fall war die musik echt geil
es ging richtung techno und war eben schnell und geil - kann mich nur noch na onyl girl erinnern das war´n richtig krasser remix. hat mich sogar vom fussball spielen abgelenkt freunde haben techtonic gemacht usw ^^
ich wollte fragen kennt ihr die musikrichtung oder mixes die genau so sind, falls ihr versteht was ich meien

mfg ^^
Derber02 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort