myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Externe Festplatte für 80€

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.07.11, 07:42   #1
fuck97
Banned

Bedankt: 13
fuck97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte für 80€

Hey Leute wer von euch kennt eine gute externe Festplatte am liebsten eine kleine (ich glaub das waren 2,5 zoll) muss aber auch nur USB 2.0 sein weil mein Board wieso nicht USB 3.0 unterstützt...
fuck97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 07:49   #2
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 08:44   #3
cracklink
Stammi

Benutzerbild von cracklink

Bedankt: 1.141
cracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punktecracklink leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 152627 Respekt Punkte
Standard

die platinum gibts für 5 euro mehr auch mit usb 3.0, aber die hat wenigstens 1 tb speicher:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cracklink ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 14:19   #4
fuck97
Banned

Bedankt: 13
fuck97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok für die 4€
die Platinum... Ich kann mich aber dran einnern das es mal ne mini externe von verbaitin 1tb usb 3.0 für 60€ gab...
fuck97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 20:52   #5
Corsafahrer
BVB forever!

Benutzerbild von Corsafahrer

Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Western Digitals sind auch immer zu empfehlen:

Echt cooler Preis.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.11, 22:29   #6
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

@Corsafahrer: Deine Meinung achte ich hier zwar sehr aber wenn man mich fragt ist WD der Größte Dreck.

Das ist so als wenn man sich fertig PCs bei ALDI kauft Die WD Platten sind nie die schnellsten und dank den ganzen Eco-Shit Reihen schalten sich manche Serien WÄHREND des Betriebes ab etc.

Auch in Punkto Datensicherheit/Lebenszeit ist Seagate/Samsung deutlich voraus. Ich rate von WD immer ab!

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 13:54   #7
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Ok, nix geht über die alten Samsungs, aber Seagates sind mir am laufenden Band abgeraucht. Western Digitals noch nicht.

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Ungelesen 08.07.11, 20:49   #8
Corsafahrer
BVB forever!

Standard

Hey, Seagates werden einfach so heiss wie Herdplatten.

Aber manche Leute hier spielen mit ihren externen HDDs Ping-Pong und wundern sich dann über den Datenverlust.

Ungelesen 09.07.11, 08:40   #9
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hardware_freak Beitrag anzeigen
@Corsafahrer: Deine Meinung achte ich hier zwar sehr aber wenn man mich fragt ist WD der Größte Dreck.

Das ist so als wenn man sich fertig PCs bei ALDI kauft Die WD Platten sind nie die schnellsten und dank den ganzen Eco-Shit Reihen schalten sich manche Serien WÄHREND des Betriebes ab etc.
So einen Bullshit hab ich schon länger nicht gehört.

Es gibt von WD Green Edition die ist nur dafür da Daten zu speichern und nicht davon zu zocken. Erst informieren dann reden du spasst.

WD Platten nicht schnell? Schonmal was von der Black Edition gehört? Ne gelle man hat sich ja nicht informiert bevor man scheiße Postet.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.07.11, 09:03   #10
/Viper\
Banned

Bedankt: 5.421
/Viper\ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die hab ich:

/Viper\ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort