myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Gerücht: Wird Naruto echt abgesetzt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.11, 20:27   #1
Crageth
Eingefleischter Schinken

Benutzerbild von Crageth

Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gerücht: Wird Naruto echt abgesetzt?

hey leute
ich hab mich heute mit ein paar leuten per chat unterhalten und einige von denen waren voll davon überzeugt dass naruto bald abgesetzt bzw. um einige zeit verschoben wird
das soll verschiedene gründe haben, zB den AKW unfall in japan
ich finde keine quellen die sowas bezeugen aber warum sagt jemand sowas der 5 minuten vorher noch ein totaler naruto-fan war?

wie ihr seht bin ich auch n naruto-fan und hab echt keinen nerv darauf

bitte sagt mir dass das nur ein gercht ist dem man keine beachtung schenken sollte

ich wäre euch dankbar wenn ihr gute nachrichten habt
hauta rein
Ungelesen 10.07.11, 19:13   #2
Amano Jyaku
Anfänger

Benutzerbild von Amano Jyaku

Bedankt: 0
Amano Jyaku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genaueres kann man nie sagen. Aber wegen Fukushima wird die Serie bestimmt nicht abgesetzt. Das Leben im restlichen Japan geht weiter. Ich fände es schade, wenn sie Naruto absetzen würden. Denn auch ich bin ein Fan der Serie. Aber es könnte was dran sein. Ich habe immer die DVDs gekauft Auf einmal bekommt man DVD 30 nicht. Die Serie wird wahrscheinlich aus Mangel an Interesse abgesetzt.

Das selbe bei Detektiv Conan. In Japan gibt es ca. 150 Teile mehr als in Deutschland. Aus Mangel abgesetzt. Das müsste verboten sein, eine Serie mitten drin zu beenden.
Amano Jyaku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 20:05   #3
ress
Tee-Genießer

Benutzerbild von ress

Bedankt: 291
ress ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Serien aus dem Ausland(vorallem Animes) sind in Deutschland IMMER sehr weit im rueckschritt, vorallem bei fortlaufenden Animes. Ich denke die machen das wie immer. Wenn eine Serie sehr weit vorangeschritten ist und langsam dem Original von der aktualitaet her eben wuerdig ist, so faengt in Deutschland oftmals sinnlose wiederholungen an. Fragt mich nicht, warum das so ist, aber das haben die ja bei sehr vielen Serien schon gemacht.

Mangel von Interesse koennte man sogar glauben, da diese Sachen uebertrieben geschnitten sind, sodass die meisten Kaempfe/Handlungen kaum sinn ergeben.
ress ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort