Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
05.07.11, 20:43
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
Monavie - Meinungen gewünscht
n'abend
Ich wurde neulich von nem Bekannten gefragt ob ich nich Lust hätte mir im inet bisschen was nebenher zu verdienen..
Er meinte ich solle mir Monavie doch mal anschauen da die anscheinend ein System haben wo es nur Gewinner gibt. (  )
Ich hab mir jetzt gerade ....(1. 10min skippen da kommen nur lobeslieder  ) dazu angesehen und bin noch relativ unentschlossen, was mich das Leben bisher gelehrt hat, ist, dass es nichts umsonst gibt. 
Und iwie glaube ich auch nicht dass man wirklich ohne Einsatz einfach dort reinkann um Profit zu machen.
Ich würde mir gerne Meinungen dazu einholen von Leuten die evt. selber schon damit Erfahrungen gemacht haben oder andere kennen o.ä.
mfg
|
|
|
05.07.11, 20:44
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
schneeballsystem ? finger weg.
|
|
|
05.07.11, 22:38
|
|
asdf
Bedankt: 33
|
Wasn Schwachsinn ...
Wenn dein Bekannter Geld damit verdient, dann lass dir doch mal die Checks über 1000,-/ 2.000,- Euro zeigen.
|
|
|
06.07.11, 01:15
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
der einzige der daran verdient ist der Kopf des Unternehmens
sei bitte nicht so dumm und falle auf solche schäbigen tricks rein!
|
06.07.11, 18:18
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 80
|
naja von der größenordnung war nie die rede  er is student und ich bin dabei meinen schulabschluss zu machen, von daher käme etwas mehr in der kasse ohne dass man groß zeit für aufwenden muss recht gut.
ka wenn man selber nichts investieren muss und im kleingedruckten auch keine eigentumsübertragung oder ähnlicher mist drinsteht fände ichs eig gar nicht mal so schlecht, so wie der typ das in dem video darstellt, dass man tausende euro für nichts bekommt, halte ich doch für "recht" unwahrscheinlich 
ich frag mich nur echt wo denn das geld eig herkommt
|
|
|
06.07.11, 18:27
|
|
Banned
Bedankt: 54
|
geh pokern, echt
|
|
|
06.07.11, 18:34
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Hey! Mit pokern kann man im Gegensatz zu Schneballsystem wirklich Geld verdienen
|
|
|
06.07.11, 20:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Wenn du schon schnell viel Geld willst, dann informier dich über Aktien! Mit der richtigen Strategie kann man einiges herausholen, mann muss sich eben informieren welche Firmen derzeit gut im Rennen sind und es demnächst werden.
|
|
|
06.07.11, 21:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Das Werbevideo ist ja grausam. Nur Gequatsche und Lobhudelei, ohne dass auch nur ansatzweise erklärt wird, was Monavie für ein Produkt ist/vertreibt oder darstellt, typisch amerikanisches Marketing. Nach drei Minuten hat es mir gereicht.
Nach diesem Bericht [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] soll es in Deutschland gar nicht vertrieben werden.
Klingt alles nach Strukturvertrieb und Schneeballsystem.
|
|
|
06.07.11, 22:52
|
|
f(x)
Bedankt: 185
|
Zitat:
Zitat von leo_ash2
Er meinte ich solle mir Monavie doch mal anschauen da die anscheinend ein System haben wo es nur Gewinner gibt
|
Ein solches System kanns nicht geben. Spätestens bei diesem Satz hättest du auf Durchzug schalten müssen. Forget it!
|
|
|
07.07.11, 04:08
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.071
|
Da ich Denke, das mit dem Thread hier unterschwellig Werbung betrieben werden soll, und sich komischer Weise sogar jetzt jemand von diesem ominösen Verein hier zu Wort gemeldet hat, mache ich hier mal ganz schnell wieder Dicht und lösche den Beitrag von dem Typen und den Werbelink.
Falls der Threadersteller das wirklich Ernst gemeint hat, sorry, aber Wende dich bei so etwas lieber an die Verbraucherzentrale. Die können Dir am ehesten sagen ob da Beschiss hinter steckt.
Ansonsten kann ich Dir nur Raten, lass die Finger davon und such Dir nen 400 Euro Job.
|
|
|