myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Pc startet ungewollt neu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.11, 19:52   #1
McCannon
Mitglied

Benutzerbild von McCannon

Bedankt: 27
McCannon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc startet ungewollt neu

Hallo leuz,

Folgendes:
Ich starte den Pc heute zum ersten mal. Dann, wenn ich z.B. Modern Warfare 2 spiele, fährt sich der Rechner, nach einer bestimmten Zeit, neu hoch. So, danach Starte ich wieder pc und MW2 und kanns danach stundenlang zocken >.< Aber immer erst nach dem 2. mal starten.

Am nächsten Tag das selbe Problem, es laufen die spiele erst nach dem 2 mal Hochfarhn richtig

Bei Sandbox 2 (Map editor), startet er sogar jedesmal nach ner bestimmten Zeit neu hoch.

Sonst restartet er nich , wenn ich z.B. Irgendwas mit Firefox mach.

Das ist schon seit längerer Zeit so, und ich weiß nich worans liegt. Hatte auch schon das Netzte�*l in vermutung, aber ich will erstmal eure meinung hörn.

System:
Ati Radeon Sapphire HD 5770
Amd Athlon x2 5000 +
Bildschirm: HP 2009v
Bios Motherboard
Netzteil: 460 watt
McCannon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.07.11, 21:02   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

CPU Lüfter dreht sich?
Vielleicht läuft er im kalten Zustand nicht mehr von selbst an. War zumindest bei mir mal so.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort