myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe > Hilfe, Tipps und Tricks
Seite neu laden

Threads ohne neuen Post als ungelesen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 16:48   #1
doclovejoy
Anfänger

Bedankt: 1
doclovejoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Threads ohne neuen Post als ungelesen?

Moin,
ich würd gerne wissen, ob es irgendwo einstellbar ist, dass man einen Thread, der keinen neuen Post hat, sondern nur ein "Bedanken", nicht als ungelesen angezeigt bekommt - in einigen Foren, z.B. bei den E-Books hab ich dadurch jeden Tag 4 Seiten mit neuen Beiträgen, wodurch es schwierig wird, die wirklich neuen rauszufischen :-)

Gruß und schönen Sonntag wünsche ich!
doclovejoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:28   #2
doclovejoy
Anfänger

Bedankt: 1
doclovejoy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Perfekt, genauso wollte ich es haben. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
doclovejoy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 09:13   #3
Cartridge
wayward son

Benutzerbild von Cartridge

Bedankt: 7
Cartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt PunkteCartridge leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 106973 Respekt Punkte
Standard

hallo ihr Beiden
nervt mich auch schon manchmal mit den THANKs.
Versteh nur nicht wo du die Einstellung vornimmst. Wo ist ist "unter der Kategorie"?
Sorry falls ich das unbedingt wissen müsste oder in irgendeinem Unterunterforum gelsen haben sollte.
danke schon mal
Ungelesen 10.07.11, 09:36   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Findest du in jedem Forum-Unterbereich ziemlich weit unten.