myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Probleme nach Formatierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 01:42   #1
Bla1810
Pitbul

Benutzerbild von Bla1810

Bedankt: 3
Bla1810 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme nach Formatierung

Hallo Leute,
Als erstes danke an Alle,die sich die Zeit nehmen,um das hier zu lesen.

Ich habe nach einer Virus Attacke mein Laptop formatiert und neu Installiert. Alles lief gut nur dann als fast alles fertig war kamen die Probleme. Hier auf diesem Bild kann man sehen,was alles neu aufgelegt werden muss.

http://img35.imageshack.us/img35/3379/unledaz.jpg

Ich kann es nicht von dort aus Updaten,CD-Rom und Internet nicht funktioniert und ich habe sehr sehr viele Drivers heruntergeladen und versucht zu installieren aber nichts will funktionieren. Ich bin echt verzweifelt,versuche schon seit über 5 Stunden. Habe echt keine nerven mehr und bin deprimiert. Brauche dringen Hilfe von einem Profi hier.

Bin für jede Art von Hilfe unendlich dankbar

Ich habe ein Dell Vostro 1400. Windoes XP Professional mit 504 Ram CPU 1.4 IntelC.2. Service Pack 2 und 32 Bit. Mein Windows XP ist Version 2002.

Ich brauche jetzt alle Updates die auf dem Bild zu sehen sind und Ton.
Ich bin echt verzweifelt und brauche unbedingt Hilfe.

MfG
Bla1810 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 03:24   #2
bommi2603
Meister-Assassine

Benutzerbild von bommi2603

Bedankt: 47
bommi2603 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmm.. also was ich jetzt machen würde, wäre folgendes:

Zuerst diesen Netzwerkkartentreiber herunterladen und installieren.. NORMALERWEISE sollte das Internet danach rennen.. zumindest mit einem Netzwerkkabel.. ich denke mal du sitzt an einem Router und bist jetzt an deinem normalen Rechner?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danach mal dieses Tool hier downloaden:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

installieren wie beschrieben und durchlaufen lassen..

lg
bommi2603 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 03:54   #3
Basic586
Anfänger

Bedankt: 40
Basic586 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,

sollte alles dabei sein. (leider kein komplett packet oder nicht gesehen)

w-Lan,Netzwerk musste wohl vom anderen pc laden und auf ein usb stick ziehen und der rest geht dann von dein laptop aus.
Basic586 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 08:02   #4
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-

...ich frage mich echt was das in der PC-Spielebörse verloren hat...
Ungelesen 05.07.11, 09:01   #5
Absinthfee
Newbie

Bedankt: 52
Absinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt PunkteAbsinthfee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9185453 Respekt Punkte
Standard

or...genau so ein problem hatte ich bei meinem schwiegervater am laptop auch...

das nervt wie hulle!!

aber nächstes mal werde ich gleich driver genius nehmen
Absinthfee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.07.11, 21:51   #6
Ferengi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 76
Ferengi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alternative, falls es nicht funktioniert: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ferengi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 14:33   #7
Mother7000
Fenstergucker

Benutzerbild von Mother7000

Bedankt: 14
Mother7000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme

Ich würde so vorgehen:

Das Inteltool von meinem Vorredner auf anderem PC runterladen. Chipsatz identifizieren, den zugehörigen Treiber bei Intel runterladen und installieren. Meistens geht der Festnetzport damit auch. Zu den Drivertools kann ich nichts sagen. Bei Exotischen Chipsätzen haben die bei mir meistens gepasst...

Ich würde auf jeden Fall testen,ob Win7 läuft. In den meisten Fällen gehen die Treiber, die Win 7 mitbringt, oder halt auch Vistatreiber.
Bei älteren Intelchipsätzen musst Du auf der HP von Intel nachsehen, ob Dein Chipsatz supportet wird. Ich habe mein DELL 1735 Studio von 2009 auf Win 7 umgestellt, was Dell wiederum nicht für Win 7 supportet, lächerlich (der Dell Service ist an sich sehr gut, aber bei älteren Teilen ohne Garantie zu teuer) . Dell lässt dich dann Treibermäßig mit Deinem NB sitzen, wohl in der Hoffnung, Dir einen Neuen andrehen zu können. Die Treiber zu suchen, ist ein bissel Arbeit, aber meistens bin ich auf der HP vom jeweiligen Hardwarehersteller fündig geworden...

Auf die Art habe ich sogar ein Scheissteil von Medion (BJ2006)auf Win 7 umstellen können, wo seltsamerweise ein Intel Chipsatz von 2001 !!!! (eine einzige Frechheit von Medion) verbaut war, der selbst durch Intel für für Win 7 nicht mehr Supportet wird...
Seltsamer Weise lief das Teil nach der Win7-Installation einwandfrei, keine Einträge im Gerätemanager wie bei Dir, oder halt exotische Teile wie Modem oder Ä., die kein Mensch mehr braucht. Diewesentlichen Funktionen sind auf jeden Fall da.

Ich würde es so versuchen. Mehr könnte man sagen, wenn Du Deine SPecs vom NB mal auflistest, auch das Bj, Soundchip FP und so weiter...

Edit: Hat das Teil nur 504 MB RAm und einen Eincore 1,4 GHz oder verstehe ich da was falsch?
Mother7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort