myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Icy Box IB-3218STU-B Absturz

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.11, 00:33   #1
deelex
Newbie

Benutzerbild von deelex

Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Icy Box IB-3218STU-B Absturz

Hey Leute.
ich hab das Problem dass meine Festplatten in dieser Icy Box regelmäßig abstürzen wenn ich Daten draufkopiere oder verschiebe.
Der Absturz ist nur ganz kurz und die Festplatten werden sofort wieder erkannt.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Ist echt super nervig weil ich die Kopiervorgänge immer wieder neu starten darf.....

Hier nochmal das Modell
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danke schonmal für eure Hilfe

Bis denne
Dex

(habe 2 Samsung Spinpoint Platten in dem Gerät)
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 09:52   #2
AlittleR2D2
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von AlittleR2D2

Bedankt: 4.154
AlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt PunkteAlittleR2D2 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 22456308 Respekt Punkte
Standard

Die Rezensionen hast Du dir die mal dort durchgelesen ? Scheint ein generelles Hitzeproblem zu sein ! Das Netzteil steht wohl auch im Verdacht zu schwach zu sein !
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 19:47   #3
deelex
Newbie

Benutzerbild von deelex

Bedankt: 21
deelex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ahjo tatsache....Shit hätt ich mir das mal durchgelesen ich hab darauf vertraut dass das n vernünftiges Produkt ist da mir Raidsonic ne recht gute Marke schien..... Ob es was bringt wenn ich das Gehäuse n bisschen öffne??? Also n paar Löchter in die Decke Bohre oder so?? Werd mir aber dann bald auch n anderes Gehäuse besorgen....
deelex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort