Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.07.11, 17:25
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Herr der Ringe SEE
Hab gesehn dass es nun endlich nach Jahren die Herr der Ringe Blu Ray Trilogie als SEE fassung gibt.
Darauf hab ich eigentlich lange gewartet.
Wenn ich mir nun die Amazon Rezensionen anschaue bin ich allerdings schon wieder etwas enttäuscht da sie wohl bei der SEE den Ton vermurkst haben.
Allerdings gibts da auch ne ganze menge 5 Sterne wertungen.
Jetzt frage ich mich natürlich ob das mit dem Ton so sehr auffällt oder ob man da kaum ein unterschied hört?
Hat hier vielleicht jemand die SEE und kann dazu was sagen?
|
|
|
01.07.11, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Die SEE ist um ca. einen halben Ton zu tief. Wenn man weiß, wie es sich anhören sollte, dann merkt man es. Außerdem gibt es eine Asynchronität für 5 Minuten, ich glaube beim dritten Teil.
Das Problem wurde aber schon eingestanden und eine neue gefixte Auflage soll erscheinen. Danach kann man seine Version umtauschen.
Also entweder du kaufst jetzt und wenns für Dich zu schlimm ist, tauschst du einfach um, oder du wartest bis die neue Version draußen ist.
|
|
|
01.07.11, 17:53
|
|
-_-
|
Ist bekannt wann die überarbeitete Version kommen soll?
|
|
|
01.07.11, 17:55
|
|
Anfänger
|
Afaik nein, kann mich aber auch irren...
edit: Habe ich auch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.07.11, 18:06
|
|
-_-
|
Hm. Der umtausch ist natürlich super. Und dann noch ohne die anderen Disks einschicken zu müssen.
Da kann ich es ja kaufen. Sonst verlier ich das nur wieder aus den Augen wenn ich warte. Hätte ich heute nicht mal ins neue Media Markt blättchen geschaut hätte ich wohl garnicht mitbekommen dass es die SEE nun endlich gibt
|
|
|
01.07.11, 18:15
|
|
Anfänger
|
Hat ja auch lange genug gedauert 
Was mich allerdings wundert ist, dass dort von einem Umtausch gesprochen wird, man die Disks aber wohl nicht einschicken muss, denn der Preis ist schon relativ happig. Wenn man dann allerdings zwei Boxen hat relativiert sich das ganze (die mit der verbuggten deutschen Tonspur kann man z.B. englischen Bekannten verkaufen / schenken).
|
|
|
01.07.11, 18:20
|
|
-_-
|
Jup. Allerdings wären wohl die Versandkosten für 6 Disks die sie dann wegwerfen teurer als einfach nur 6 neue zu pressen und zu verschicken was sie dann ja auf jeden fall machen müssten
|
|
|