myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Zeitungen austragen problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 13:12   #1
brokomischa
Anfänger

Bedankt: 8
brokomischa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Zeitungen austragen problem

Ich habe ein Problem. Ich habe eine straße beim zeitungen austragen mehrere wochen nicht ausgetragen. Jatzt soll ich bei ihnen zurückrufen.Hat jemand vorschläge was ich ihnen erzählen soll? bitte Keine Moral Prädigten
brokomischa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:20   #2
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

- Die Strasse war plötzlich nicht mehr da.
- Der Strassenname widerspricht deiner Religion
- Du bist abergläubisch und in der Strasse sitzt immer ein dicker schwarzer Kater, der dich anstarrt.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:23   #3
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Bedankt: 185
SHC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von brokomischa Beitrag anzeigen
Ich habe ein Problem.
In der Tat, Rechtschreibung gehört ebenfalls zu deinen Problemen.

Mal ernsthaft, mich wundert es, dass du das Spiel überhaupt so lange machen konntest. Leg dir Karten auf den Tisch, damit kommst du am weitesten. Biete an einen Monat für lau Zeitungen auszutragen, damit du den Job behalten kannst. Du hast Mist gebaut, also musst du jetzt dafür gerade stehen.
SHC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:27   #4
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, wenn die Strasse am Rand deines Austrags-Gebietes ist, kannst du ja sagen "Entschuldigung, ich wusste nicht, dass die Strasse noch zu meinem Gebiet gehörte. Ich dachte die Strasse wird vom Zeitungsjungen aus dem Viertel nebenan erledigt."

oder sowas in der Art.

Warum hast du denn die Strasse immer ausgelassen?
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:29   #5
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Standard

Zitat:
Zitat von eudaimonie Beitrag anzeigen
Warum hast du denn die Strasse immer ausgelassen?
Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust
Ungelesen 01.07.11, 13:31   #6
eudaimonie
Ist öfter hier

Benutzerbild von eudaimonie

Bedankt: 127
eudaimonie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SHC Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hatte er einfach keine Lust
Wahrscheinlichkeiten kann ich mir selber ausdenken, deswegen habe ich IHN ja gefragt, um es zu wissen..
eudaimonie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 13:45   #7
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Standard

Zitat:
Zitat von eudaimonie Beitrag anzeigen
Wahrscheinlichkeiten kann ich mir selber ausdenken, deswegen habe ich IHN ja gefragt, um es zu wissen..
Dann denk dir das "wahrscheinlich" aus meinem letzten Post weg.

Lies dir den Opener mal genau durch. Wenn es eine simple Klärung für das Nicht-Austeilen gäbe, dann würde dieser Thread nicht existieren.
Ungelesen 01.07.11, 14:47   #8
brokomischa
Anfänger

Bedankt: 8
brokomischa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die straße grenzt an ein anderes gebiet und als ich dort einmal austeilen wollte lagen dort schon zeitungen. So war es aber ich bin mir sicher mein chef wird das nicht akzeptieren

weil es ja eigntl zu meinem gebiet gehört
brokomischa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 14:52   #9
SHC
f(x)

Benutzerbild von SHC

Standard

Zitat:
Zitat von brokomischa Beitrag anzeigen
So war es aber ich bin mir sicher mein chef wird das nicht akzeptieren
Wieso sollte er es nicht akzeptieren?
Klar, die Sache ist blöd gelaufen. Aber nochmal: Leg dir Karten auf den Tisch. Wie du schreibst, ist es ja nicht aus lauter Unlust deinerseits passiert. Es gab ja einen Grund, praktisch ein Missverständnis.
Ungelesen 01.07.11, 15:29   #10
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer ist Ihnen?

Hast Du keine Liste gekriegt, welche Hausnummern Du beliefern sollst?

Wie alt bist du?
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 15:38   #11
Loewe1860
Sechzig München

Benutzerbild von Loewe1860

Bedankt: 2.138
Loewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt PunkteLoewe1860 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115027 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von redspot Beitrag anzeigen
- Die Strasse war plötzlich nicht mehr da.
- Der Strassenname widerspricht deiner Religion
- Du bist abergläubisch und in der Strasse sitzt immer ein dicker schwarzer Kater, der dich anstarrt.
hab mich beim Kaffeetrinken verschluckt vor lachen

Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN. Danke
Loewe1860 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 16:33   #12
The3SaMmY
Anfänger

Benutzerbild von The3SaMmY

Bedankt: 7
The3SaMmY gewöhnt sich langsam dran | 33 Respekt Punkte
Standard

Dein "Cheff" interessiert eh nur das Geld, solang das passt, dann.. ehm ja... passts . Also entweder du entrichtest das Geld an ihm, bzw. wenn es schon bezahlt wurde von deinen Kunden, dann musst du es denen halt zurück zahlen. Ist zwar doof nur sonst alles andere wäre assi. Was du denen erzählst ist ganz klar: "Technisches Problem bei dem Verlag sonste was (keine Ahnung was du da austrägst), kommt nicht mehr vor bla bla bla"
The3SaMmY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 18:42   #13
rammstein315
menschenfreundlich

Benutzerbild von rammstein315

Bedankt: 119
rammstein315 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich kenn mich zufällig in dem Gewerbe etwas aus ...

Was verteilst du denn genau ? Eine Tageszeitung oder irgend so ein kostenloses Wurschtblatt ?

Solltest du eine Tageszeitung verteilen ... ist beschriebener Fall nicht möglich, da sofort Kunden reklamiert hätten.

Du verteilst also Werbung und Wurschtblätter ...

Deswegen wird es auch nicht mehr rekonstruierbar sein, wann die Zeitung zugestellt wurde und wann nicht.

Du erzählst einfach ... "dort in der Straße haben immer Zeitungen drin gesteckt und dann fragst du ganz naiv, ob du da jetzt wieder zustellen sollst und ob du die Straße vom Lohn abgezogen bekommst "... je nachdem wie deine Vergütung aussieht.

Du wirst ja sicherlich nach Stück bezahlt ? Und wenn du keine Exemplare übrig hattest, ist das halb so schlimm ... du wirst ja schließlich auch schlecht bezahlt…
Ungelesen 01.07.11, 19:24   #14
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Es könnten auch Werbekataloge (Versandhäuser aller Art) sein. Dort bekommen die Firmen relativ schnell ein Feedback vom Kunden über die erfolgreiche Zustellung.
Da sind vorgegebene Adressen die beliefert werden müssen und werden per Stückpreis bezahlt. Da ist es mit einmal kostenlos verteilen nicht getan.

Wenns schlimm kommt besteht die Verteileragentur auf einen Schadensausgleich für möglich ausgefallene Bestellungen. Schau dir lieber noch ml das Kleingedruckte in deinem Verteilervertrag an.