Hey Jungs
also das mir das mal passiert hätte ich echt nicht gedacht...
bin vor ca nem monat durch die stadt gelaufen und wurde von ner tusse angesprochen die mir erklärte das sie zu irgendner organisation gehört die armen jugendlichen mit aushilfsjobs helfen wollen...jedoch muss vorher getestet werden ob die jugendlichen denn auch zuverlässig sind...also sollte ich schnell was unterschreiben damit ich 2 ausgaben von ner zeitung bekomme und dann am ende der testzeit werde ich dann angerufen und soll dann mitteilen ob die zeitungen bei mir angekommen sind...
JA ICH HAB UNTERSCHRIEBEN -.- wie kann ich nur so dumm sein ? -.-
durch einen vor kurzem getätigten Umzug habe ich erst gegen Mitte des Monats einen Brief erhalten der mich belehrt das ich halt nen abo abgeschlossen habe...
hab in nem anderen thread hier schon gelesen das ich innerhalb von 14 tagen das abo ohne angabe von einem grund kündigen kann...ABER der brief ist vom 30.05.2011
hab ihn aber erst gegen 14-15.06.2011 erhalten
kann ich mich da noch irgendwie retten ? juristisch is die frist ja abgelaufen...
kann ich vllt darauf zurückgreifen das mir das Blatt mit den AGBs vorenthalten wurde bzw ich nichmal wusste das diese existieren ? als ich die sehen wollte hielt sie die hand davor und meite das das keine bedeutung für mich habe...
kann ich an die seriösität des Verlags appellieren ? ich denke mal nicht das die ihr personal dazu anstiften oder ?
ich bin dankbar für jede vernünftige antwort
Verlag: PVZ Pressevertriebszentrale
" ich habe die Computer bild abonniert "...26 ausgaben pro jahr a 4 €, mindestvertragslaufzeit steht nix dabei. (4 ausgaben krieg ich umsonst)