myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

SHift 2 kostenloser DLC (Legends Pack)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.06.11, 18:38   #1
Iron_Mike
Anfänger

Bedankt: 5
Iron_Mike ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard SHift 2 kostenloser DLC (Legends Pack)

Hallo.

Wer die beiden DLC´s für NFS Shift 2 möchte, (Legens Pack und Speedhunters) bekommt das folgendermasen.

Man muss sich zuerst den EA Origin Downloadmanager installieren (kostenlos, ehemals EA Store). Dann kann man ganz legal und ohne Angabe der Seriennumer das DLC laden. Sind beide DLC´s zusammen in einem Download. ca. 760MB. Einfach irgendwelche Fakeangaben bei Namen usw. machen, geht trotzdem. Allerdings muss man sich ein Origin Kundenkonto zum Login anlegen. Es werden aber nur eMail, Passwort usw. abgefragt, keine Kontodaten oder ähnliches. Der DLC (Datei) wird aber nach der Installation gelöscht, wer will sollte sich also vor Abschluss der Install eine Kopie machen!

Hab alles getestet, geht einwandfrei.

PS: Die Exe wird überschrieben, daher keine Garantie ob der Crack dann noch geht. (Hab eine Original Lizenz)

Viel Erfolg!
Iron_Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 19:41   #2
Stormy88
Anfänger

Bedankt: 3
Stormy88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann anscheinend ohne original lizenz nicht installiert werden installation vom dlc startet me sekunde und schließt sich einfach so bisher keine autos strecken im spiel gefunden
Ungelesen 30.06.11, 19:42   #3
eVo0oO
Anfänger

Bedankt: 0
eVo0oO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

bin mir eigentlich recht sicher das man ein neuen crack dafür braucht weil habs schon mir dem alten probiert und damit gehts nicht strecken usw werden nicht angezeigt,
wäre super wenn jemand sich ransetzt ;=)
eVo0oO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.11, 20:40   #4
Stormy88
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von eVo0oO Beitrag anzeigen
Hallo.

bin mir eigentlich recht sicher das man ein neuen crack dafür braucht weil habs schon mir dem alten probiert und damit gehts nicht strecken usw werden nicht angezeigt,
wäre super wenn jemand sich ransetzt ;=)
das wär hammer wenn das jemand hinkriegen würde und lust dazu hätte danke schonmal im vorraus
Ungelesen 30.06.11, 23:51   #5
garack666
Anfänger

Bedankt: 5
garack666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab hier was gefunden, laut Antivir sauber:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
garack666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 10:24   #6
eVo0oO
Anfänger

eVo0oO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi .

hab den crack ausprobiert .. also der geht nicht .. der sagt mir immer da fehlt eine system32.dll und um ehrlich zu sein wirklich nach ´nem crack siehts auch nicht aus :S ..
eVo0oO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 14:35   #7
Stormy88
Anfänger

Standard

ja das muss auch iwas mit 11.xx version dann sein soweit ich das gestern beim installieren gelesen hab
Ungelesen 01.07.11, 15:37   #8
Razerkrait
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 205
Razerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt PunkteRazerkrait leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2817454 Respekt Punkte
Standard

Servus

kann das nicht einer hier mal hochladen die DLC´s. Wäre echt super, wenn sich einer finden würde. Bin bestimmt nicht der einzige der das haben möchte.
Razerkrait ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.11, 20:17   #9
benµi
Anfänger

benµi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was bringt dir das ????

kein CRACK !!!
benµi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.11, 23:35   #10
PunktPunktKommaStrich
Anfänger

Benutzerbild von PunktPunktKommaStrich

Bedankt: 9
PunktPunktKommaStrich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nen Skidrow crack zu den dlc's weiß jemand ob die hier in nem andern thread geuppt wurden? Hab iwie nix gefunden un bei ********* meld ich mich bestimmt nich an...
Thx schonmal
PunktPunktKommaStrich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.11.12, 19:25   #11
Squid82
Anfänger

Bedankt: 1
Squid82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

Sorry das ich den alten Thread nochmal aufgreife aber hab ein Problem.

Habe Shift2 extra original gekauft (DVD version) weil ich das Speedhunters bzw. Legends Pack spielen wollte.

Hab Shift installiert und das DLC Pack kostenlos via Origin runtergeladen und installiert. Wenn ich nun Shift starte sehe eich aber keinen Unterschied zu vorher also ich finde die neuen Autos nicht bzw. kann auch keine DRag Rennen oder so fahren. Alles wie vorher. Seltsamerweise sind aber neue Strecken vorhanden?!

Kann mir einer helfen?? da ich das Spiel auf DVD gekauft hab, hab ihc mir die "NICHT ORIGIN VERSION" des DLC´s geladen und installiert, es gibt ja auch noch ne Origin Version
Squid82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort