Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.06.11, 17:04
|
|
Stammgast
Bedankt: 36
|
Klassenfahrt
Leute ich will keine Standpauke!
Habt ihr Tipps wie man Harte Alkoholische Getränke bei einer Klassenfahrt mitschmuggeln kann?
Und ich will nicht die billigen Tricks hören wie "ey lan schnaps in da wassaflasche".
Darauf kommt wohl jeder Lehrer.
Ich dachte eher an etwas ausgefalleneres wie eine Flasche mit doppeltem Boden bauen, oder so
Danke für eure Tipps
|
|
|
30.06.11, 17:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
vodka jell-o.
du machst wackelpudding statt mit wasser mit vodka oder rum und nimmst es in einer schüssel oder box mit. schmeckt gut und merkt niemand
|
|
|
30.06.11, 17:07
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
füll das zeug in kondome, knoten drauf und schluck die gummis runter...machen die in kolumbien tagtäglich -,O
|
|
|
30.06.11, 17:08
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
tze ... wenn du bock auf son mist hast dann lass dir gefälligst selbst was einfallen. Ihr solltet ja alle noch halbwegs genug fantasie haben wenn die nicht schon abgesoffen is.
|
|
|
30.06.11, 17:13
|
|
Stammgast
|
Ich finds gut dass man hier in mygulli so schnell eine Antwort bekommt, wobei nicht alles das ist was man erwartet hat.
|
|
|
30.06.11, 17:15
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Wieso kauft Ihr den Alk nicht erst am "Zielort"?
|
30.06.11, 17:15
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
Hier kommt ne Standpauke: Genieß die Klassenfahrt ohne Alkohol. Das ist eh viel besser. Wenn ud Weiber abschleppen willst oder sowas dann geh in die Disco oder auf Partys. Früher oder später merken die Lehrer das eh. Wenn ihr soviel gesoffen habt, dann ist euch egal ob das n Lehrer sieht oder nicht. Ärger gibts trotzdem.
Lass den scheiß einfach und genieß dein Klassen"urlaub" ohne den Alkoholgenuss.
Edit: Wenn ihr zuviel sauft, was ich mal bei euch so schätze....dann kanns auch im "Kotze schlafen" enden
|
|
30.06.11, 17:19
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
was denkt ihr alle so komplizier vor allem flashe mit doppeltem boden xD was ne geile idee xD nimm hald einfach ne thermoskanne tu den alk in kondom stopf den in die kanne und tu dann danben iwas anderes rein dass an nur das ausenrum seiht und riecht oda so :-O
|
|
|
30.06.11, 17:22
|
|
Stammgast
|
@Schnullermaske
Haben wir unter anderem vor, aber die harten Sachen bekommen wir bestimmt nicht, weil wir noch keine 18 sind.
@Hoorizon
Ok schmuggeln war vlt das falsche wort, ich hätte mitnehmen schreiben sollen
|
|
|
30.06.11, 17:29
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von chrizzo_
aber die harten Sachen bekommen wir bestimmt nicht, weil wir noch keine 18 sind.
|
Aber "hier" habt Ihr's doch auch bekommen...
Wie dem auch sei... Euer Klassenlehrer wird doch Euer Gepäck nicht duchsuchen! Oder bist Du auf einer "Alkoholentzugsschule"?
Also, achtet nur darauf, dass sich die Flaschen nicht in der Tasche "abzeichnen" können und vor allem: Die Flaschen dürfen nicht aneinander stoßen können - wegen des "Klirrens"!
|
30.06.11, 17:35
|
|
Stammgast
|
was meinst du mit abzeichnen?
|
|
|
30.06.11, 17:37
|
|
Newbie
Bedankt: 51
|
da kommen wieder die ganzen moralapostel , selbst nie auf klassenfahrt gewesen ? oder wart ihr die , die die anderen verpfiffen haben, die sich nicht an alle Regeln gehalten haben ?
am besten is "Wenn ihr soviel (wieviel eigentlich ?)gesoffen habt, dann ist es euch egal ob das n Lehrer sieht oder nicht." und "wenn ihr zuviel sauft, was ich mal bei euch so schätze..."
kennt ihr euch ? oder wie schaffst du es aus den 2 sätzen vom ts das alles rauszulesen ? ach ne er will ja alk schmuggeln, er kann ja nur zu unreif sein sich selbst einzuschätzen -.-
Was is dann an Wasserflaschen im Koffer auszusetzen ? Die kontrollieren doch sicher nich jeden einzelnen Koffer. Oder mach Mundwasserflaschen oder ähnliches leer und kips da rein. Alternativ spritz den Alk in Äpfel oder ähnliches ,aber da sollte man dann wirklich ein wenig mit der Dosierung aufpassen , das knallt nämlich schon übel (habs selbst nich ausprobiert , wurd mir nur erzähl dass das gut funktioniert ^^ )
Ansonsten kaufts halt da selbst wenn ihr nicht alt genug seid findet man ansich immer ein paar hilfbereite menschen die das ganze nicht so eng sehen wie die überkorrekten hier
edit\\ gg das klirren im koffer könnten pastikflaschen helfen :P
|
|
|
30.06.11, 17:38
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 222
|
Zitat:
Zitat von chrizzo_
|
Facepalm....
|
|
|
30.06.11, 17:42
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von chrizzo_
|
Na, z.B. dass Ihr die Pullen in eine dünne Seitentasche packt und jeder auf 10m erkennen kann, dass sich eine Flasche darin befindet, weil sich Ihr Profil "abzeichnet".
Weißt Du, wie ich meine?
Wenn ich ein dünnes Tuch über meine Hand lege und diese dann fotografiere, sieht jeder, dass sich (m)eine Hand unter dem Tuch befindet, weil sie sich "abzeichnet".
Zitat:
Zitat von Kedio234
Alternativ spritz den Alk in Äpfel oder ähnliches ,aber da sollte man dann wirklich ein wenig mit der Dosierung aufpassen , das knallt nämlich schon übel
|
Dafür gibt's 'n "Danke"!
|
30.06.11, 17:50
|
|
Stammgast
|
mal eine frage, wie soll ich den alk in den apfel spritzen? haben auch "nicht-ärzte" zugang zu spritzen?
|
|
|
30.06.11, 17:55
|
|
Mitglied
Bedankt: 140
|
n Koffer ist groß...da passen locker 4x 1L Flaschen rein wenn du se gut legst. Immer shcön zwischen die Klamotten packen, kannst ja auch n Tshirt rumwickeln....Warum machst du es dir so kompliziert? An deinen Rucksack dürfen se eh nicht gehen..
|
|
30.06.11, 17:56
|
|
bast scho
Bedankt: 51
|
Habs noch nicht probiert aber Vodka-Melone (Fl. Vodka in die Melone schütten durch kleines Loch) soll auch ganz gut reinhaun. Evtl vorher probiern ob man da was vom Vodka riecht
|
|
|
30.06.11, 18:05
|
|
Heul' doch!
|
Zitat:
Zitat von chrizzo_
mal eine frage, wie soll ich den alk in den apfel spritzen?
|
So langsam wird's unlustig...
Zitat:
Zitat von chrizzo_
Alkohol ist schädlicher als Marihuana.
|
Wieso machst Du Dir dann nicht einen Kopf darüber, wie Du Du unbemerkt Gras "schmuggeln" kannst?
Ich bin raus!
|
30.06.11, 18:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von chrizzo_
haben auch "nicht-ärzte" zugang zu spritzen? 
|
Nein, in Deutschland gibt es ein Gesetz, dass Spritzen nur an Ärzte und Krankenpfleger weitergegeben werden dürfen. Deswegen ist das dumme am Heroin nicht das Heroin selbst, das eine saftige Strafe hat, sondern wenn sie dich erwischen, während du das Heroin spritzt musst du nochmal 500 € wegen Besitzes einer Spritze bezahlen, oder warum glaubst du kriegt man bei Heroin immer so viele Krankheiten mit? Die Spritzen sind schwer zu bekommen, deshalb verwendet man etliche Male dieselbe.
Und an alle 12-Jährigen oder denen, die sich das Gehirn schon weg gesoffen haben: Das ist Ironie!
|
|
|
30.06.11, 18:18
|
|
Banned
Bedankt: 792
|
Zitat:
Zitat von Exelto
Nein, in Deutschland gibt es ein Gesetz, dass Spritzen nur an Ärzte und Krankenpfleger weitergegeben werden dürfen.
|
woher hast du das denn?
ich hab erst vor einem monat nadel und spritze aus der apotheke geholt..hatte noch ne ewige diskussion mit denen, wieso die das nicht einzeln verkaufen. musste die spritzen im 10er und die nadeln im 5er pack kaufen
/edit: wie fies, das ironie is ja voll kleingeschrieben -,-
|
|
|
30.06.11, 18:26
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 461
|
Zitat:
Zitat von khaalan
woher hast du das denn?
|
Bitte lies dir meinen Beitrag nochmal genauer durch, vor allem was den letzten Absatz betrifft.
|
|
|
30.06.11, 18:29
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 88
|
Denkhilfe--->
Zitat:
Zitat von khaalan
woher hast du das denn?
|
BTT: Ansich wurde schon alles gesagt. Kauf dir die Flaschen hier und nimm sie
in deinem Rucksack/Koffer mit
30.06.11, 18:40
|
|
Anfänger
Bedankt: 28
|
das "mitnehmen" ist ja noch recht einfach^^
ihr solltet lieber aufpassen, dass dem lehrer, der das zimmer irgendwann nach/während eurer sauferei betritt nicht eine alkohol-kotz-wolke entgegenkommt xD
|
30.06.11, 18:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 74
|
Kauf dir Absoulut und misch das mit kalter SPRITE SCHMEEECKt bombe
|
|
|
30.06.11, 18:55
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Bald kann ich wieder in der Bild lesen "Alkoholleiche von Minderjährigem Gefunden" einer weniger auf der Welt.
|
|
|
30.06.11, 19:06
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
also wir haben das damals in odol flaschen flaschen gepackt und dann so mit geschleppt. Aber das schmeckt man dann
30.06.11, 19:11
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
auf deiner hauptschule juckt sowieso keinen lehrer ob du besoffen bist!
außerdem lasst ihn den alk doch hier kaufen, damit fördert er ein bisschen die staatskasse, immerhin müssen wir ihm später sein hartz 4 bezahlen.
|
|
|
30.06.11, 19:14
|
|
Epiphone LesPaul
Bedankt: 1.036
|
Füll deine Plöre in einen Gartenschlauch und versiegel beide Enden mit Korken von Weinflaschen.
|
30.06.11, 19:32
|
|
keep it simple
Bedankt: 824
|
@ __SANJA: Vorurteile haben manche Leute, tzzz. Ich trinke auch Alkohol, nehme ab und an Gras und werde mein Abitur mit nem guten Schnitt schaffen.
Einmal googlen, und du hast tausend kranke Ideen frei haus.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
30.06.11, 19:32
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Zitat:
Zitat von m1nd
|
und genau da liegt der punkt. ständig diese dummen fragen, die man mit 2 sekunden googlen lösen könnte oder durch den reinen menschenverstand.
|
|
|
30.06.11, 20:02
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 189
|
kauf dir ne palette cola dosen, bohr unten n loch rein, schütt ca die hälfte oder so raus, füll iwas alkoholisches (vodka, jack) rein und löts wieder zu .
So würd ichs machen :P
guckstu hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.06.11, 20:44
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Oh Gott da kommen meine erinnerungen an meine Abschlussfahrt in Spanien 
Man haben wir uns da abgeschossen 
Den alk haben wir natürlich in Spanien gekauft, billiger ^^! Aber nicht anne Strandbar oder so sondern im Supermarkt bei ALDI !
Da gab es aber leider genug leute die das erste mal Alk getrunken haben ( Natürlich ist das nicht schlecht wenn man das solange wie möglich aufschiebt oder ganz lässt, aber man sah es dann am nächsten morgen ) die hatten keine ahnung wie viel sie vertragen und haben dann natürlich unser ganzes Hotel vollgekotzt...
Klassenfahrt mit 4 Klassen mit jeweils 30 Mann, etwa 17 Leute die am 2. Abend etwa gleichzeitig anfingen zu reiern hmm..
Zum Glück war ich mit den mädels am Strand und nicht im Hotel 
Hrhr wir waren natürlich alle 18 hrhr
|
|
|
01.07.11, 08:11
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 60
|
Zitat:
Habs noch nicht probiert aber Vodka-Melone (Fl. Vodka in die Melone schütten durch kleines Loch) soll auch ganz gut reinhaun. Evtl vorher probiern ob man da was vom Vodka riecht
|
Stell mir das grad sehr geil vor: Lehrer steigt in den Bus ein und sieht einen Schüler, der mit einer Melone auf dem Schoß dasitzt, welche oben aufgesäbelt ist und aus der mehrere Strohalme gucken. Dazu noch ne Sonnenbrille auf und ne Hawai-Kette um den Hals hängen...mega...Fuck Yeah die Fahrt kann los gehen!^^
|
|
|
01.07.11, 09:18
|
|
Zwielichtiger
Bedankt: 313
|
Schmier die Flaschen einfach mit Gleitmittel ein und führ sie dir dann rektal ein... Von den Lehrern wird das garantiert nicht bemerkt und wenn sie fragt, warum du so komisch sitzt sagste einfach du hattest ne Darmspiegelung oder so...
|
|
01.07.11, 09:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
wir sind letztens nach münchen gefahren und haben um 7 uhr morgens vor den lehrern mit bier und apfelwein am bahnhof gestanden, niemand hat was gesagt
|
|
|