myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Read Dead Redemption und NFS - Pro Street probleme....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.11, 15:07   #1
Härtefall
Anfänger

Bedankt: 0
Härtefall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Read Dead Redemption und NFS - Pro Street probleme....

hab auf meiner ps3 cfw 3.55 kmeaw, hab fast alle meine spiele auf interner und externer festplatte und steig so allmählich voll durch... kann jetzt auch ps3 über meine psp spielen und co....
nur bei red dead redemption fang ich an zu verzweifeln, das spiel läuft nicht.
hab den multiman 2.01.00, den rogero 8.2 und Gaia 2.07 drauf.... in einer kompatilitätsliste steht das das spiel nur von interner hdd läuft und kein patch oder sonstiges benötigt....
manchmal wenn ich das spiel starte geht es kurz an und dann nur noch blackscreen...
und jetzt macht er dasselbe bei need for speed - pro street, das lief aber vorher ohne probleme..... ????
die anderen wie fifa 10 laufen ohne zicken....
hab es auch mit fix permissions versucht.... dann startet das spiel rdr zwar wohl, aber nachdem er seine spieldaten auf die festplatte gespeichert hat ist schluß..... dann komm ich einmal ins xmb, wenn ich dann nochmal starte nur noch blackscreen....
bei nfs startet das spiel, dann zeigt er mir ganz kurz spieleupdate an ob ich akzeptiere oder abbrechen möchte und zack haut er mich ins xmb...

alle anderen spiele gehen aber, kann mir jemand sagen woran das liegen könnte???
hab auch alle savegames und so vorher entfernt....

mfg Härtefall
Ungelesen 29.06.11, 10:19   #2
Härtefall
Anfänger

Bedankt: 0
Härtefall ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

need for speed läuft wieder nach neuinstallation, halt r d r immer noch nicht....