Für mein neues System und um meine bereits 8Jahre alte Anlage zu erneuern, suche ich nun etwas kleineres, ausschließlich für den PC, zum Spielen/Filme gucken und arbeiten.
Die Leistung muss nicht an meine derzeitige 1000W Anlage herankommen, da ich die Lautstärke zu 99% auf ein normales Maß halte oder Kopfhörer benutze.
Daher fiel die Auswahl auf eine 2.1 Anlage, preislich dürfte diese bis 100€ gehen.
Als Kriterium ist für mich ein Regler wichtig, den ich rechts vom Monitor aufstellen kann.
Natürlich sollte diese schon ein wenig besser sein (auch in der Verarbeitung) wie die 30€ Preis-Leistungs "Monster" von Creative und Logitech.
Da ja viele in dem 30-40€ Bereich Mängel aufweisen (Wackelkontakte etc.), fällt mein erster Blickfang auf das Edifier C2 2.1, hiermal ein paar Links mit Rezensionen, scheint ganz Ordentlich.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Was halltet ihr davon? Kennt ihr noch ähnliche Produkte? Ich hätte gerne ein wenig mehr Auswahl