Nabend an alle,
also ich hab nun mein selbstgebastelten pc ferig. läuft alles super gut, schnell und stabil.
einziges manko ist der cpu-lüfter. hab mir ein amd phenom 2 x4 955 black edition boxed geholt. und nutze auch den mitgelieferten cpu lüfter.
boooahh.. wusste gar nicht das dieses sch**** ding soo laut ist!?

das stört mich ehrlich gesagt zutiefst, daher brauche ich, der sich mit den lüftern überhaupt nicht auskennt, ratschläge, ob ich gleich ein lüfter mit kühler oder halt nur ein lüfter holen soll. hab schon einiges gehört über mugen 2 und zalman etc.
möchte aber nicht soo viel geld ausgeben wie z.b. 30 euro oder so. das ist mir schon etwas zu teuer für ein lüfter. oder lieg ich da falsch??
auf jeden fall hab ich vorhin bei ebay etwas recherchiert. da gibts auch einige lüfter etc. einige würden jetzt sagen: das ist billig ware usw.
ja stimmt. aber da dinger werden eh dort hergestellt. soll ich die lieber kaufen?? kosten tun sie max. 17 euro.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
der hier kostet bis 17 euro
[
[
vielleicht hat ja jemand bereits erfahrung mit diesen artikeln. danke im voraus für die ratschläge.