Sehr geehrtes Kontaktteam,
laut Paragraph 3 Absatz 4 wird mir Angeboten innerhalb 14 Tagen die gekauften Artikel zurück zugeben. Sie haben hiermit meine Bestätigung erhalten, und somit ist das ganze gültig, da ich noch rechtzeitig bescheid gegeben habe. Die "gekauften" Artikel sind unbenutzt und somit gebe ich heute, den 27. Juni 2011 nach 13 Tagen die gekauften Artikel zurück, so wie es in den AGBs steht. Sie haben das "OK" von mir bekommen. Sie müssen meine Bestätigung annehmen, da ich sie rechtzeitig abgeschickt habe, und Sie haben sie bekommen. Das können Sie gerne hier nachlesen: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Teke
Date: Mon, 27 Jun 2011 18:44:16 +0200
From: [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
To: [
Subject: Re: 1. Mahnung 16.87 € - Zahlungserinnerung
Sehr geehrter Herr Teke,
dort steht auch dass das Widerrufsrecht per Post an unser Impressum gerichtet werden muss.
Ich denke nicht, dass der Brief, den Sie vielleicht heute losschicken, schon morgen bei uns ist.
Mit freundlichem Gruß,
Marvin Kluck - Zap-Hosting.com Geschäftsleitung
--
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :: IF YOU WANT MORE POWER
--
Zap-Hosting.com - Marvin Oliver Kluck
Niehuesstraße 6 - 48351 Everswinkel
Hotline: (+49) (0)2582 / 389 289 0
Fax: (+49) (0)2582 / 389 289 1
E-Mail: [
Am 27.06.11 18:25, schrieb Teke Teke:
ich weiß, ich bin die AGBs einverstanden worden. Hierbei handelt es sich aber um ein Missgeschick, das tut mir doch Leid!! Aufjedenfall steht dort auch, dass mir ein 14 Tage-Rückgaberecht zu steht, welches erst am 14.06.2011 begonnen hat. Nachdem Datum her haben wir heute genau 13 Tage nach dem die Bestellung eingegangen ist. Deswegen möchte ich die Artikel die ich vor 13 Tagen bestellt habe stonieren, da mir das 14 Tage Rückgaberecht zusteht.
Teke
Date: Mon, 27 Jun 2011 18:15:15 +0200
Sehr geehrter Herr Teke,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
erneut weise ich Sie darauf hin, dass Sie einen Vertrag eingegangen sind.
Am Ende der Bestellung wurden Sie gefragt, ob Sie die AGB gelesen und verstanden haben.
Sie behakten diese Frage.
Zahlen Sie die 16,87 Euro, bei Mahnung über unseren Anwalten sind Sie nachher deutlich mehr Geld los.
Mit freundlichem Gruß,
--
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] :: IF YOU WANT MORE POWER
--
Am 27.06.11 18:12, schrieb Teke Teke:
ich habe vorhin mich nochmals umgeschaut und kann mich nur entschuldigen. Ich habe voreilig Wahlen getroffen. Als ich "In den Warenkorb" legte, kam danach die Registrierung auf zap-hosting.de. Ich dachte, mir bleibt nach der Registrierung noch die Chance mich um zu entscheiden, da ich noch nicht ganz sicher war eine Domain o.Ä zu kaufen. Ich wollte nämlich noch nichts kaufen, das ist auch der Grund wieso ich keine Domain eingegeben hatte. Ich dachte, wenn ich mich registriere kann ich mich umentscheiden. Leider, nach der "Registrierung" kam sofort der Einkauf, was ich eigentlich nicht wollte. Dafür muss ich mich entschuldigen und für meine vorher kommenden provozierenden Äußerungen. Ich habe da etwas falsch verstanden gehabt, ist es eventuell möglich mich da raus zu nehmen? Es tut mir wirklich Leid, es war keine Absicht ein gefälschtes Formular abzugeben. Ich dachte nämlich während ich mir mehr Information anschaue, dass mir die Wahl bleibt noch zu entscheiden ob ich das möchte oder nicht. Wie nochmals gesagt, es tut mir Leid, es war keine Absicht. Können Sie mich bitte entfernen?
Teke
Date: Mon, 27 Jun 2011 18:07:10 +0200
Sehr geehrter Herr Teke,
scheinbar verstehen Sie nicht, dass es das gleiche ist, ob Sie Online oder im Laden einen Kaufvertrag abschließen.
Wir werden Ihnen eine Mahnung von unserem Anwalten zukommen lassen, da Sie anders anscheinend keine Einsicht zeigen werden.
Sollten Sie falsche Daten bei der Bestellung angeben, erstatten wir Anzeige gegen Ihre IP-Adresse.
Alles weitere bitte verbindlich über den Postweg.
Mit freundlichem Gruß,
--
[
--
Am 27.06.11 17:10, schrieb Teke Teke:
ich würde gerne wissen was ich gekauft habe, denn voreilig kaufe ich niemals. Ich habe NICHTS gekauft, ansonsten können Sie mir ja Informationen geben darüber, was ich gekauft habe. Dann möchte ich diese jetzt, sollte etwas kommen was nicht stimmt werden neue E-Mails wegen Betrug ignoriert. Andere kann man gerne Abzocken, mich nicht.
Teke
Date: Sun, 26 Jun 2011 22:48:49 +0200
Sehr geehrter Herr Teke,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Beachten Sie, Sie sind einen rechtlichen Vertrag eingegangen, welcher unter Einhaltung unserer AGB gekündigt oder widerrufen werden muss.
Mit freundlichem Gruß,
--
[
--
Am 24.06.11 18:27, schrieb Teke Teke:
Sehr geehrtes Kontakt- und Serviceteam,
ich bin mir nicht bewusst die Bestellung abgegeben zu haben, ich habe lediglich alle Felder ausgefüllt um mich umzuschauen und zu schauen ob es meinen Interessen weckt. Diese Drohungen kommen schon negativ rüber, da ich in der Zukunft dafür war, eventuell eine Domain und Webspace zu kaufen. Ich bitte Sie die E-Mails zu stoppen, ich werde nichts Zahlen was ich nicht gekauft habe.
Mit freundlichem Gruß
Teke
To: xxx
Subject: 1. Mahnung 16.87 € - Zahlungserinnerung
Date: Fri, 24 Jun 2011 13:06:59 +0200
BEACHTEN SIE: Bei der Bestellung wurde Ihre IP-Adresse aufgezeichnet. Wir werden ggf. die Richtigkeit Ihrer Daten überprüfen. Sollten wir Unstimmigkeiten finden, werden wir das bei weiterer Zahlungsverweigerung zur Anzeige bringen.
Sehr geehrte(r) Herr xxx,
bislang konnten wir keinen Zahlungsausgleich unserer offenen Forderungen feststellen.
Die Höhe der Rechnung beläuft sich auf 16.87
Ihre offenen Rechnungen und deren Status können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt #Rechnungen# einsehen, downloaden oder ausdrucken.
Unsere Vorgehensweise:
1. Mahnung) Mahnung per E-Mail - Bei Rücklastschrift, 5,50 € Rücklastschrifgebühren der Bank
2. Mahnung) Mahnung per Post & E-Mail - 5,- € Mahngebühren
3. Mahnung) Letzte außergerichtliche Mahnung per Post mit Mahnantrag, welcher bei nichteinhalten der Frist dem zuständigen Amtsgericht weitergegeben wird.
Mahnkosten weitere 10,- € unsererseits, 29,- € Mahnantrag und ggf. Kosten des Gerichtsvollziehers bzw. eine Anwaltes.
Wir bitten Sie, den fälligen Betrag innerhalb der in der Mahnung gegebenden Frist auf unser Konto zu überweisen.
Andernfalls gehen wir zum nächsten Mahnschritt über.
Marvin Kluck
Kontonummer: 135424216
BLZ: 40050150
Sparkasse Muensterland Ost
Verwendungszweck: %invoice_name%
Betrag: 16.87
IBAN: DE09 4005 0150 0135 4242 16
BIC: WELADED1MST
PayPal: [
Bitte loggen Sie sich in Ihren Account ein, klicken Sie auf Rechnungen und klicken auf den PayPal Button der offenen Rechnung.
Falls sie Fragen haben, steht Ihnen das Support-Ticketsystem in Ihrem Webinterface zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß,
Zap-Hosting.com Buchhaltung