Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.06.11, 09:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Will Gaming Maus und Gaming Mauspad
Guten Morgen ^^
da ich sehr bald Geburtstag habe und noch nicht überlegt hab, was ich mir holen könnte, hab ich mir mal gedacht, eine gute Maus + Mauspad anzulegen.
Dazu habe ich folgendes in Betracht gezogen:
Maus: Logitech Gaming Mouse G500 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Mauspad: Raptor-Gaming P5 ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])
Nun wäre meine Frage, ob die Maus bzw. das Pad gut ist und ob sie lang genug halten.
Hat das Mauspad eine Oberfläche, wo sich nicht so gut Dreck ablagern kann? Also Staub unso.
Besteht ja aus Hartplastik, also hab ich mir das mal so gedacht.
Danke für eure Hilfe^^
|
|
|
27.06.11, 09:20
|
|
Anfänger
|
Was is das denn für ne Maus O_O Mit der komm ich ja sicher garnicht klar ._.
Beim Mauspad fehlen mir die Infos, die beispielsweise bei Alternate stehen.
Trotzdem danke ^^
|
|
|
27.06.11, 09:23
|
|
Keks-süchtig
Bedankt: 749
|
du , ich find die rat ist ne sehr gute maus !
|
|
|
27.06.11, 11:20
|
|
Moin
Bedankt: 1.256
|
Zitat:
Zitat von romanboy
Beim Mauspad fehlen mir die Infos, die beispielsweise bei Alternate stehen.
Trotzdem danke ^^
|
Hier die Info  [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
27.06.11, 12:26
|
|
Anfänger
|
Danke, hört sich ziemlich gut an ^^
Bei der Maus bleibe ich vermutlich bei der Logitech G500, aber weitere Vorschläge sind gern gesehen ^^
|
|
|
27.06.11, 16:18
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Hatte die Maus mal im MM in der Hand ist ansich nicht schlecht (die Rat) aber etwas gewöhnungsbedürftiges Design und sau teuer.
|
|
|
27.06.11, 16:33
|
|
Diskettenlocher
Bedankt: 2.318
|
Leider wurde kein Budget angegeben.
Maus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Pad: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.06.11, 17:19
|
|
Stammi
Bedankt: 439
|
Kann den Vorschlag von rbb nur zustimmen.
Genau das gleiche Paket an Maus + Gamepad habe ich mir vor 1 Monat selber gekauft. Die Maus hatte ich schon mal, aber is kaputgegangen. War aber mehr als zufrieden und von dem her habe ich mir sie nochmal gekauft. Und ja das Mauspad ist auch klasse, vll etwas dünn, aber kenne mich damit nicht so aus, aber die Rezesionen bei amazon sprechen für sich
|
|
|
27.06.11, 17:29
|
|
Stammi
Bedankt: 694
|
Tach,
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bei dem Mauspad sieht man das auf dem Bild zwar nicht, aber es hat eine Auflage für die Hand, die höher ist, und aus Schaumstoff und so das Handgelenk schön schont.
|
|
|
27.06.11, 17:30
|
|
Mitglied
Bedankt: 93
|
Ich besitze ebenfalls die Kombi von rbb, die Maus seit etwa 2 Jahren und das Mauspad seit ein paar Monaten und würde es mir auf jeden fall wieder kaufen. Die Maus liegt gut in der Hand und hat eigentlich alle funktionen die man zum zocken braucht. Die Oberfläche ist aus Stoff, was sich meiner Meinung nach viel besser anfühlt als aus Plastik und sauber machen ist auch kein Problem - einmal mit nem Lapen drüber wischen und es schaut wieder aus wie neu
|
|
|