myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Panik vor Fachgespräch...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.06.11, 07:00   #1
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Panik vor Fachgespräch...

Moin leute,

ich sitze hier zuhause warte die ganze zeit, ich habe um 09:00 uhr mein Fachgespräch.
Ich denke schon die ganze zeit, dass ich mich nicht gut genug vorbereitet habe, aber das Gefühlt kennt wohl jeder unter Euch der schonmal eine Prüfung ablegen musste. Naja ich bin mal gespannt wie es laufen wird, werde euch von dem Ergebniss dann erzählen oder eher gesagt schreiben.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 07:20   #2
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Das packst du...
Man denkt wie du ja geschrieben hast immer man wäre nicht gut genug vorbereitet!

Also viel erfolg, denn Glück brauchst du keins
Dr Schnuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 07:22   #3
xXUnbelievableXx
Süchtiger

Bedankt: 234
xXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt PunktexXUnbelievableXx mag den Abfluss Flavour! | 51755 Respekt Punkte
Standard

Viel Erfolg denn Glück wünscht man nur den unvorbereiteten
xXUnbelievableXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 07:36   #4
Phosphor8
magst du Zeugs?

Benutzerbild von Phosphor8

Bedankt: 95
Phosphor8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Ich konnte nie nachvollziehen warum sich Leute auf Irgendetwas vorbereiten, in der Hoffnung dann eine Sache besser zu machen.

Das man Dinge, wenn man sie sich einprägen will, immer wieder wiederholen muss ist klar.

Sich aber auf ein Gespräch vorzubereiten, dessen Verlauf unvorhersehbar, fast nicht beeinflussbar ist, halte ich für mehr als sinnlos.
Ja, oder auch vorm Spiegel sprechen.
Phosphor8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 09:45   #5
Necrobutcher
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Necrobutcher

Bedankt: 35
Necrobutcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich meine mit Vorbereitung sich nochmal meine Unterlagen angucken und wissen wo etwas steht, nicht das die Prüfer meine Dokumentation besser kennen als ich. Ich habe die sache bzw das Projekt selber durchgeführt und geplant, also weiß ich selber wieso was passieren musste. Die Prüfung ist gut gelaufen, man durfte mir noch kein genaueres Ergebniss sagen, als Schulnote 2 + sagte der Prüfer.
Necrobutcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.11, 20:35   #6
Dr Schnuggles
Mitglied

Benutzerbild von Dr Schnuggles

Bedankt: 155
Dr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt PunkteDr Schnuggles putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4558 Respekt Punkte
Standard

Ja wunderbar...
siehst du um sonst einen Kopf gemacht!
Glückwunsch das du es auf jeden Fall schonmal gepackt hast!!!

Darf man fragen in welchem Bereich du deine Prüfung hattest?
Dr Schnuggles ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 16:34   #7
Thelvan
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 236
Thelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt PunkteThelvan erschlägt nachts Börsenmakler | 5269 Respekt Punkte
Standard

Was war das denn für ein Fachgespräch? IHK Prüfung?

Glückwunsch übrigens
Thelvan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 18:02   #8
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Hab mich für den mündlichen Teil meiner Gesellenprüfung kein stück vorbereitet... da wie schon geschrieben das gespräch ja garnicht vorhersehbar ist.

Aber lief ganz locker ab, der prüfer war zum glück ein lehrer von mir, daher war ich wohl auch nich so nervös
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.11, 16:32   #9
kaka18
Erfahrener Newbie

Bedankt: 43
kaka18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich würden auch mal die details interessieren....

was war das denn jez genau für ein fachgespräch?^^
kaka18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort